Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu schnell - grund?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DarkSoul, 20 November 2007.

  1. DarkSoul
    DarkSoul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi allen zusammen erstmal. ich bin neu hier und bin durch eine gute freundin auf diese seite gekommen.

    nun zu meinem persönlichen problem:

    ich hatte schon einige freundinnen und wir hatten auch sex aber was mich zufragen gibt ist das warum ich bei meiner letzten freundin immer so schnell gekommen bin? nichtmal ne minute sobald er drin ist. :geknickt:
    ok langes vorspiel wie man es kennt aber wenn es dann soweit ist kackt der da unten sofort ab um kommt.

    als sie mir einen geblasen hat ist er nicht gekommen. was könnte das problem sein? beim oralen sex geht es endlos. zumindest kommt mir das so vor weil ich dabei nie gekommen bin und beim vaginalen sofort :geknickt:

    kann es daran liegen das wir soviel stress hatten oder woran?
    plz um help thx
     
    #1
    DarkSoul, 20 November 2007
  2. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    bluub
     
    #2
    MandoDiao, 20 November 2007
  3. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #3
    sternschnuppe83, 20 November 2007
  4. *flegóa*
    *flegóa* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ist sie denn dabei gekommen? Ich würde mal sagen, dass ist es, was eigentlich interessiert. Weil wie lange das jetzt letztendlich dauert, eine Minute oder 5 ist ja eigentlich völlig unerheblich, solange beide auf ihre Kosten kommen... ansonsten könntest du versuchen dich abzulenken, nach ner gewissen Zeit wird das sowieso besser, aber genau sagen kann ich das nicht, deswegen: männer...?

    zu der oralen Sache- wenn du offentsichtlich keine physischen Störungen hast und einen Orgasmus haben kannst, dann sehe ich das Ausbleiben eines Orgasmus beim Oralverkehr als Mangel an Bemühungen oder Können von ihrer Seite. Oder wars es war anderes? lg
     
    #4
    *flegóa*, 20 November 2007
  5. tha -G- aka 47
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Yo wie e s meine Vorredner/innen gesagt haben is only Kopfsache.
    Lass nicht zu das dich das so sehr fickt.
    jeder hat mal Probleme:zwinker:
    Also sei ein Mann und nimm es wie ein Mann und hör auf rumzuheulen

    1.rede mit deiner Freundinn darüber(solltest es dir peinlich sein dann hats du ein scheiß Selbstwertgefühl ; in sachen Sex darf nichts Peinlich sein)

    und schau wo das problem liegen könnte


    2.Versuchs mal mit Tantra und/oder PC Muskel trainieren

    3.Geh mal zum Arzt
     
    #5
    tha -G- aka 47, 20 November 2007
  6. DarkSoul
    DarkSoul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    also ich weiss auch nicht was los ist. bei allen anderen mädchen mit den ich sex hatte ging es lang aber bei meiner letzten nicht.
    ich war mit ihr 3,5 monate zusammen und in der kleinen zeit waren wir 2 tage getrennt denn sie wusste nichtmehr ob sie mich liebt.

    habe mal beckenbodentraining gehört ja aber weiss nicht wie und was damit gemeint ist. kann mir das bitte einer erklären?

    obwohl ich schnell komme wenn ich danach eine kleine pause habe und dann wieder geil werde nach dem ersten mal kann klappt das fast endlos. dann muss ich mich sogar irgendwannmal anstrengen zukommen.

    Ich bin ein sehr probierfreudiger mensch aber sie eher nicht.
    missionarsstellung hatten wir.
    ich wollte mal doggy vaginal aber sie wollte nicht und nach einiger zeit hat sie mal "ok aber nur für dich" gesagt.
    sie hat es nicht bereut das weiss sie jetzt selbst.
    naja schade das sie nicht so probierfreudig im thema stellungen war...

    1. naja kann nichtmehr mit ihr darüber reden dar sie jetzt meiner ex ist. ok manche sagen jetzt JAUND? ^^ nene aber so einer bin ich nicht.

    2. sie war leider nie so probierfreudin wie ich und was PC muskel?

    3. das sagte sie immer danach...

    dazu kommt noch das:
    ist nicht bös gemeint aber rummheulen tue ich nicht wie ich finde. ich schildere einfach mein problem und hoffe drauf das mir geholfen werden kann.
    thx for post :smile:
     
    #6
    DarkSoul, 20 November 2007
  7. tha -G- aka 47
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    @1 oke passt

    @2 PC Muskel kleiner Muskel unter den Hoden. Wenn du das nächste mal am Klo bist und pissen musst mach immer Pausen sprich versuch den Strahl zurückzuhalten hoffe du verstehst was ich meine.

    3@ ka schau wenn jetzt wieder normal läuft dann is eh gut. ah hättest zu ihr sagen müssen sry Baby ich hatte noch nie so was geiles wie dich :zwinker:
    falls du noch immer Probleme haben solltest geh zum Arzt!!!

    wegen rumheulen sry hat sich irgendwie so angehört für mich sry & Peace
     
    #7
    tha -G- aka 47, 20 November 2007
  8. shabba
    Gast
    0
    wedel dir halt vorher einen von der palme :zwinker:
     
    #8
    shabba, 20 November 2007
  9. DarkSoul
    DarkSoul (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    XD na super. äh schatz sag mir bescheid wenn du geil bist muss mir ca ne std davor ein runter holen.... nenene

    es war ja auch immer bis auch einmal so das sie einwenig danach nochmal wollte aber wie schon gesagt nur einmal. sie hatte nie lust auf ein zweites mal. nun ja kann man jetzt auch nix gegen tuen.

    um es hier vorzuheben: das sexproblem war nicht unser trennungsgrund es war was ganz anderes und damit konnte ich nichtmehr leben. ich war einfach fertig. naja das leben geht weiter

    ok viel eistee trinken und ab gehts auf klo ^^ ne spass.

    Danke an alle die mir geantwortet haben und mir rat gespendet haben. hab euch lieb ^^
     
    #9
    DarkSoul, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme schnell grund
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten
Test