Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme zu schnell oder nich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chemi89, 19 August 2008.

  1. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem ich und meine Freundin haben ziemlich oft Sex. Doch es gibt Abende, wo ich schon in 10 min komme und Abende wo ich kein Ende hab. Ist das normal? Also ich fühleNIE einen unterschied, bis zum Punkt wo ich fast Komme.
    Liegt es an der "Tagesform"????

    Und kann man, abgesehn von Penisringen, PC Muskel und morgens einen "runterholn" die "Ausdauer" erhöhen???

    und noch was =D bringen spezielle kondome (Durex Pervorma zB) wirklich was???

    Danke

    MfG

    Micha
     
    #1
    chemi89, 19 August 2008
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Nö das is normal. Bei deinen 10min Takeoff biste einfach nur total spitz und denkst an nix, wenns mal wieder länger dauert, habt ihr entweder paar Pausen drin die dich abkühlen lassen oder dich beschäftigt einfach was (Im Kopfchen).
     
    #2
    Jack80, 19 August 2008
  3. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so. Is halt mal so mal so, je nachdem wie frei man den Kopf gerade hat, ob man sich richtig fallen lässt, mal was neues ausprobiert, wie die Stimmung is usw usw.
    Verstehe aber auch iwie nicht so richtig, warum sich da sooo viele nen Kopf drum machen. Is doch kein Marathon das ganze. Solange beide Spaß dabei haben isses doch auch keine Schande, nach 10 min zu kommen, oder liege ich da falsch?!
     
    #3
    Speedy01, 20 August 2008
  4. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    huhu
    ich bin zwar kein kerl aber ich geb einfach mal meinen senf dazu...

    bei den kerlen mit denen ich schon geschlafen habe wars auch immer unterschiedlich... mal gings 2 stunden und mal eben nur 10 minuten.....
    wie schon gesagt wurde sind pausen da ganz gut wurde mir zumindest mal erzählt ^^ halt kurz aufhören wenns zu krass wird bis es wieder geht und weiter gehts :grin:
     
    #4
    SweetLittle20, 20 August 2008
  5. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Alles Tagesform abhängig. :smile:

    Kenn das ganze Spiel selber, mal ist das so, mal halt so.

    Wie hier schon erwähnt wurde: Pausen machen, oder einfach an nichts denken. :tongue:

    Dabei sind die Pausen (so ist es zumindest bei mir) mit Vorsicht zu genießen. :zwinker: Angenommen wir hören nur auf uns zu bewegen und ich bleibe trotzdem in ihr, passiert es ab und zu das es dann trotzdem kommt. Macht mich schon sehr an, in ihr zu bleiben und zu knutschen. :schuechte
     
    #5
    nik3air, 20 August 2008
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    1.) Verschiedene Ausdauer ist normal: das hängt von vielen Faktoren ab.

    2.) Was man so tun kann: eine stellung finden, in der du vergleichsweise wenig spürst (Reiter, zB, aber das ist bei jedem verschieden), dann geht`s auch länger.

    3.) Von irgendwelchen Chemieprodukten auf dem Schwanz halte ich eher wenig, aber man hört hier in diversen anderen Threads (ja, zu dem Thema wurde schon viel gefragt), dass diese Performa-Dinger angeblich durchaus funktionieren. Aber, wie gesagt: ich wäre da skeptisch.

    4.) Und mal zum Abschluss generell: beschwert sich deine Freundin, dass es ihr nicht lange genug dauert? Es soll auch Mädels geben, die Qualität vor Quantität setzen :zwinker: bzw bei zu langer Dauer des Aktes sogar Schmerzen haben. Vielleicht sind 10 min also eigentlich ok und du brauchst gar nicht über chemische Sprengköpfe auf deiner Cruise Missile nachzudenken?
     
    #6
    many--, 20 August 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du meine Güte...manche Männer wären froh, wenn sie die "Probleme" mit deinen -gefühlt zu kurzen- 10 Minuten hätten. :zwinker:

    Stell dir vor: Für mich als Frau ist es total schön und interessant, wenn sein Orgasmus nicht voraussehbar, planbar oder sonst was ist...sprich, mal kommt er nach 2 Minuten, mal poppen wir eine Stunde (natürlich nicht ununterbrochen ohne Pause und voll Power - wer das meint zu können, der ist ein übler Protz *g*) bis er abspritzt.
    Mit allem kann ich mich prima arrangieren, da ich genau weiß, dass ich IMMER irgendwie auf meine Kosten komme...sei es durch weitere Fickrunden oder durch Dinge, die man(n) auch ohne Schwanz ganz toll hinkriegt und mir Befriedigung schenken.

    Klar sind Tagesform und Geilheitsgrad Faktoren, die Einfluss auf die Dauer des Aktes nehmen, aber wenn du noch weitere Tipps bezüglich "länger können" erhalten willst, solltest du hier ein bisschen stöbern...dieses Thema kommt nämlich ziemlich häufig vor und erst gestern habe ich in einem anderen Thread etwas dazu geschrieben.

    Gefühlsschwache Stellung für Männer - 10161101

    Kondome mit betäubender Wirkung hat noch keiner meiner Männer benützt...ich schätze, das ist wie mit vielen Dingen so: Manchen helfen sie, (und egal, wenns nur Einbildung ist) andere wiederum merken überhaupt nichts.
    Aber was bringen dir die Dinger, wenn du vielleicht 5 Minuten länger kannst, aber dafür deine Empfindungen so betäubt sind, dass du womöglich vom Sex gar nichts mehr tolles spürst?

    Ich weiß, dass einige junge Männer meinen, sie müssen poppen bis sie umfallen, weil nur das von einer Potenz zeugt, die ihren Namen auch verdient hat...nee, nee, das ist völlig unnötig. Viel wichtiger ist, dass du entspannst deine Lust er- und auslebst - ohne je die Bedürfnisse deiner Partnerin aus den Augen zu verlieren.
     
    #7
    munich-lion, 20 August 2008
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Manchmal komme ich sofort und manchmal gar nicht.

    Aber die Partnerinnen hat das nie gestört.

    Sex ist kein Sport. Man muss nicht Weltmeister werden.

    Es spielt nur die Liebe eine Rolle. Aber ich bin auch schon ein Alter Waschbär ...
     
    #8
    waschbär2, 20 August 2008
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    10 Minuten sind nicht zu früh.
    Wenn du nach ein paar mal rein-raus kommst, kannst du von zu früh reden.
     
    #9
    User 18780, 20 August 2008
  10. gorden
    gorden (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    ich kann wenn ich will sehr lange. da hat vllt zum einen damit zu tun das ich beschnitten bin, zum anderen hilft es bei mir aber wenn ich emotional beim sex eine weile abstumpfe, nicht mehr mit dem ganz vollen elan rangehe...dadurch lässt die geilheit nach. kann sicherlich nicht jeder aber vielleicht ist das ein versuch wert :zwinker:
     
    #10
    gorden, 20 August 2008
  11. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    ich hab jetz hier schon mehrmals gelesen, dass er an was anderes denken soll oder sich nich so reinhängen soll um länger durchzuhalten... aber sagt mal wo bleibt denn da der spaß? ich mein miteinander zu schlafen ist doch wirklich kein sport bzw wettbewerb von wegen wer kann länger. es sollte doch schön sein und beide sollten sich da voll reinhängen und ich bezweifle dass es der frau dabei nur darum geht dass er so lange wie möglich durchhält. es geht doch um den "akt" an sich und da ist es doch vollkommen egal wie lange es dauert. selbst wenns mal nach 2 minuten passiert - mein gott das is doch eher n kompliment oder? :drool: :grin:

    also ich würde mir da echt keinen kopf machen :tongue:
     
    #11
    SweetLittle20, 20 August 2008
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    10 Minuten? Das wäre mir am Stück schon fast zu lang ^^ - und eine Stunde stell ich mir schmerzhaft vor :grin:

    Mein Freund multipliziert hohe Zahlen, damit er länger braucht - mittlerweile haben wir so ein paar Minuten zusammen, früher waren das echt nur ein paar Stöße - also manche Leute haben Probleme :zwinker:

    Ich persönlich finde es eigentlich völlig egal, lieber schneller, als zu lange aber generell ist das doch nicht schlimm. Ich brauch auch manchmal länger und manchmal nur wenige Minuten...
     
    #12
    User 20579, 20 August 2008
  13. Out Flames
    Out Flames (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    ich habe das gefühl das wir den inhalt dieses threats jeden monat neu bekommen unter einem anderen namen..."ich komme zu schnell, hilfe" oder "was tun wenn man zu schnell kommt"
    es sind sogar jedes mal die gleichen antworten, unglaublich aber wahr ^^

    also mal ehrlich, suchfunktion is echt was tolles

    und nein, 10 minuten sind schon okay, es gibt viele möglichkeiten es zu verlängern und selbst wenn nicht. die frau sollte auch so auf ihre kosten kommen wenn du sie danach noch irgendwie befriedigst
     
    #13
    Out Flames, 21 August 2008
  14. wasistmitmirlos
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Lass ihn dabei doch mal Primzahlen berechnen :tongue:
     
    #14
    wasistmitmirlos, 21 August 2008
  15. chemi89
    chemi89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich

    ich bin ja auch beschnitten :grin:


    also zZ gehts wieder mit der halben std und dann is auch soe glücklich :smile2:

    einfach an nix denken und ab gehts mit der liebe =D
     
    #15
    chemi89, 21 August 2008
  16. Yulivee
    Yulivee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    Stell ich mir aber auch nicht grad prickelnd vor wenn er auf einem rummacht und dabei so'n grübelnden Kopfrechenausdruck im Gesicht hat...
     
    #16
    Yulivee, 21 August 2008
  17. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Manchmal komme ich nach 10, manchmal nach 30 Minuten. Das ist einfach so.
     
    #17
    Anderu, 21 August 2008
  18. SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch schon so einiges ausprobiert.
    So chemi kondomen oder so was find ich seltsam
    an etwas anderes oder nichts zu denken auch aber ich weiß nicht ich hab danach immer das gefühl das war nicht so geil von daher denke ich mir soll es so lange gehen wie es geht und ich bin voll dabei und ich finds geil :zwinker:

    Gruß SplatterFreak
     
    #18
    SplatterFreak, 27 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme schnell nich
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten
Test