Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme zu schnell :/ was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gore, 8 Dezember 2004.

1. gore
    gore (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hi also ich ha bbis jetzt immer nur gelesen.. das is das erste mal das ich etas schreibe :smile: *wink* :tongue: folgendes problem... ich hab mit meiner süssen echt wahnsinns petting, aber wenn ich dann über ihr bin und sie nimmt ihn in die hand und holt mir einen runter komme ich wahnsinnig schnell, also ich hatte noch nie sex mi tihr, nur "handjobs" .. und naja... ich komme halt sobal dsie ihn in die hand nimmt extrem flott.. das hat aber mehrere gründe.. 1 ist sie 4 jahre älter als ich und kann das VERDAMMT gut meiner meinung, 2. weiß ich das ihr die männlich ejakulation extrem gefällt und sie geil macht.. und diese tatsache wiederum mach tmich so geil das ich eben direkt komme... und selbst beim 3ten mal hintereinander geht das innerhalb 10 minuten soblad sie ihn in die hand nimmt... irgend eine idee wei ich das vll hinauszögern könnte? ich mein sie hat sich noch nicht beschwert, aber mich stört das irgendwie as es so schnell geht.. schon allein weil ich das gefühl wenn sie mir einen runte rholt länger genießen will... :/

gore, 8 Dezember 2004
  2. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Da hilft wohl nur die Suchfunktion!

Dreamworld, 8 Dezember 2004
  3. gore
    gore (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ja.. das einzig "sinvolle" was ich gefunden hab ist vorher einen runter holen.. das will ich / sie abe rnicht, weil sie so auf das sperma steht.. :/ und das mcöht ich ihr nicht vorenthalten..hehe

gore, 8 Dezember 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso vorenthalten???
    Nur weil du dir vorher einen runterholst heißt das doch nicht dass du bei ihr dann nicht mehr zum "Abschuss" kommst.

Sevenay, 8 Dezember 2004
  5. gore
    gore (30)
    5
    86
    0
    Single
    aber beim ersten mal kommt am meisten raus :zwinker:

gore, 8 Dezember 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja nu, entweder oder. :zwinker:

Sevenay, 8 Dezember 2004
  7. gore
    gore (30)
    5
    86
    0
    Single
    hehe genau das is es ja ;D möcht das irgendwie "vereinen" :smile:

gore, 8 Dezember 2004
  8. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch noch anspruchsvoll. :zwinker:
    Dann würde mir dazu nur noch einfallen, dass du zwischendurch an irgendwas abtörnendes denken könntest während sie dir einen runterholt damit du länger durchhältst.

Sevenay, 8 Dezember 2004
  9. MicrowaveDave
    0
    Moin - ich geb hier auch mal meinen einstand... will ja nicht nur lurken.

Also dass beim ersten mal am meisten Sperma kommt, kann ich nicht bestätigen. Bei mir hängt die Spermamenge stark von der Erregung ab - und die ist meist bei der Selbstbefriedigung gar nicht so hoch. Wenn ich jedoch lange gestreichelt und sonstwie animiert werde, kann sich auch beim 3. oder 3. Mal ne Menge aufstauen.

Blöd ist, dass wie ich finde der Orgasmus am schönsten bei ersten "Schuss" ist, danach wird es schnell unangenehm. Außerdem konnte ich bei mir nicht beobachten, dass ich wesentlich länger kann, wenn ich mir vorher einen runtergeholt habe. Es ist eher so, dass ich weniger Lust auf ein zweites Mal habe.

Egal, hier ist noch ein Tipp (kA ob der schonmal genannt wurde). Versuch doch mal, Deinen Schwanz mit einer betäubenden Salbe unempfindlicher zu machen. Du könntest zum Beispiel vorher ein Durex Performa aufziehen, das hat innen eine solche Beschichtung mit Benzocain glaube ich, das ist ein lokales Anästhetikum. Diese Kondome sollen zu frühzeitigen Samenerguss verhindern - selbst probiert habe ich das aber noch nicht.

Was ich probiert habe, ist vorher etwas Kamistad-Gel auf die Eichel zu schmieren. Geholfen hat's nur mittelmäßig, ich glaube, das Hauptproblem liegt bei mir zumindest vielleicht doch eher im Kopf bzw. in der mangelnden Entspannung. Aber ich hatte bisher auch noch kein richtiges Problem mit dem schnellen Kommen. Wenn ich länger aushalten will, mach ich eben extrem langsam oder mache mit meiner Süßen ab und zu mal ne Pause.

Na schreibt mal was ihr zu den Tipps so denkt.

MicrowaveDave, 8 Dezember 2004
  10. gore
    gore (30)
    5
    86
    0
    Single
    haha wenn das so einfach ginge :zwinker: ich werds probieren :smile: wobei cih beim lezten mal schon versucht hab an was anderes zu denken bzw zu denken "oh oh ich wollt doch noch ned jetz kommeN" aba irgndwie hat DAS nix geholfen ;P

gore, 8 Dezember 2004
  11. patrick
    Gast
    0
    naja denk mal an einen ekeligen fetten nackten kerl... aber ja nicht zulange sonst zieht der sich ganz zusammen :grin: dann kannst du dir ne gute ausrede einfallen lassen hihi wirkt bei mir zumindest wenn ich es unbedingt noch rauszögern will

pass aber auf das du nicht kurz vor dem 'point-of-no-return' bist... klar, ne!

patrick, 8 Dezember 2004
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Macht ihr Jungs das echt?? Mein Freund hat mir mal was Ähnliches erzählt, fand es irgendwie weniger romantisch, mir vorzustellen, dass er dabei z.B. an plattgefahrene Kaninchen auf einer Landstrasse denkt, aber er meinte nur, das sei doch eigentlich ein Kompliment für mich und besser, als wenn er an grossbusige Blondinen denken müsste, damit überhaupt was geht :grin:

Bambi, 8 Dezember 2004
  13. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also, ich denke nicht daran :zwinker:
    Dann komm ich lieber nen bisschen schneller :zwinker:
    zum thread: am besten zwischendurch nen bisschen langsamer, oder pausen!
    ciao Chris:smile:

chris1985, 8 Dezember 2004
  14. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hilft wohl nur: üben, üben, üben :zwinker:

LG X

PS: ich hab üben vergessen :grin:

X-Dream, 8 Dezember 2004
  15. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    da kann ich mich nur anschließen: üben, üben, üben. außerdem verstehe ich dich nicht! wenn sie doch so scharf auf dein sperma ist, dann ist es doch toll das du schnell hintereinander kommen kannst. und das auch noch nach dem 3. mal. ansonsten kann ich dir nur noch empfehlen sie vielleicht mal zu fesseln, damit sie dir nicht mehr an den schwanz fassen kann :smile:

TRVHS, 8 Dezember 2004
  16. Baphomet
    Gast
    0

wieso das denn
    sie kann ihn doch erstmal einen runter holen sein sperma bewundern und ihn dann reinschieben

ob er sich nun selber die palme wedelt oder seine freundin macht....wayne

Baphomet, 8 Dezember 2004
  17. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Minuten Pause und dann einfach nochmal machen.... wie wäre es damit?

Annaschnuckel, 8 Dezember 2004
  18. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er will es ja länger aushalten wenn sie ihm einen runterholt. Daher der Tipp dass er sich vorher schon selber einen runterholen kann. Ihm gehts aber auch darum dass dann nicht mehr so viel Sperma rauskommt wenn er sich erst einen runterholt und er dann seine Freundin ranlässt...
    Das hatte der Threadstarter aber auch auf der ersten Seite geschrieben:

Sevenay, 8 Dezember 2004
  19. Baphomet
    Gast
    0
    uhm naja ich seh da das problem nicht
    wenn sie ihm dann 2mal einen wedelt?

dann hält er doch dann beim 2ten mal so lange durch wie er beim 1. mal sollte
    weil er sich dann ja einen geknüppelt hätte
    und sie hat dann 2mal sperma...

Baphomet, 8 Dezember 2004
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie wärs denn wenn sie Pausen macht, es lange rauszögert? Dich küsst zwischendurch, auch an anderen Stellen...

Ich mach das bei meinem Freund immer so, da er auch so schnell kommt :zwinker:
    Mal davon abgesehen, ist der Orgasmus bei ihm durch die Pausen und das Rauszögern noch intensiver.

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...