Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich komme zu schnell

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von erw76, 3 November 2001.

  1. erw76
    Gast
    0
    Ich habe ein großes Problem!

    Sobald ich bei meiner Freundin drinnen bin, bleibt nicht mehr viel Zeit für den Akt, da ich so schnell komme.
    Was kann ich dagegen tun, bzw. was machen wir falsch?
    Wir haben seit 2 Jahren sex und das Problem schlägt sich uns in diesen Punkt schön langsam auf den Magen.

    Für Hilfestellung bin ich sehr dankbar!

    tschüssi
    Erwin :angryfire:
     
    #1
    erw76, 3 November 2001
  2. Seraphin
    Gast
    0
    hmmm

    denk an was anderes nur nicht an sie :smile:
    oder denk lieber an was unerfreuliches dann konzentriertst du dich zwar nicht auf das was du Fühlst wenn du in Ihr bist aber dann freut Sie sich vieleciht auch mal wenn Sie mit dir etwas länger als ein paar Minuten schläfst :smile:
     
    #2
    Seraphin, 3 November 2001
  3. red freak
    Gast
    0
    an was anderes denken (zb an die eltern) finde ich scheiße... bringt bei mir nicht viel (wenn der gewisse punkt kommt, dann hilft bei mir nur pause einlegen und freundin vewöhnen *g*) und ausserdem ist so der spaß beim sex auch ein wenig gehemmt wenn ich an irgendwelche andere dinge denken "muss" als an meine freundin!

    ich denke wenn ihr schon 2 jahre zusammen seit habt ihr sicherlich schon mehr ausprobiert zu diesem thema als ich es schon hab... darum kann ich auch keine hilfe bieten.. ausser tempo verändern... andere stellungen usw... sorry :'(
     
    #3
    red freak, 3 November 2001
  4. Perlentaucher
    0
    Also, ich kenn dein Problem! Hab da aber ne relativ einfache Lösung gefunden! Wenn ich vorher schon mal gekommen bin (Handbetrieb ...) kann ich beim Sex meinen Orgasmus viel weiter rauszögern! Also baut einfach den Orgasmus im Vorspiel mit ein! Ist ja auch irgendwie logisch, wenn man durch das Vorspiel schon richtig heiß ist, braucht man(n) nicht mehr llange bis zum Orgasmus! Versuche es einfach mal! Bbei mir hat es geklappt! Viel Spaß beim ausprobieren!
    Perlentaucher!
     
    #4
    Perlentaucher, 4 November 2001
  5. lenny
    Gast
    0
    Du solltest Dich auf keinen Fall deswegen verrückt machen bzw. die ganze Zeit denken "Oje hoffentlich komm ich nicht zu schnell", dann wirds gleich gar nix. Lass Dich einfach gehen und genieße es! Wenns zu schnell geht macht Ihr's eben nochmal. Ich kenne das Problem nur zu gut. Nur nicht unter Druck setzen!
     
    #5
    lenny, 6 November 2001
  6. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    erstma willsch ma tach sagen ! bin neu hier ! bin allerdings schon seit mehreren monaten hier und lese :smile:

    nun habsch ungefähr das selbe prob wie erw76 :frown: nur bei mir isses aba schon wennsch versuch das Kondom drüber zu ziehn :frown: erst wars so dasses net so klappte mitm abrollen ! nun habsch ne andere marke ! da klappt das auch ! aba das bringt nix ! denn sobald ich es abrolle bzw. abgerollt hab kommsch ach scho :cry:
    Ich habs schon mit an andere sachen denken proiert, habs mit an ecklige sachen denken probiert, aba das kanns ja net sein ! das gab zwar dann bissel zeit mehr ! aba bis zum eintringen kommts trotzdem net ! und an andere sachen denken macht das doch für mich eh nur kaputt. Ich bin aba überglücklich das ich so eine tolle freundin hab ! sie meint das macht nix und das wir ja alle zeit der welt ham. und deshalb hamwa das jetzt ma erstma auf sich beruheen lassen und machen halt petting ! is auch seeeehhhrr scheen :grin: aba das das net so klappt fuchst mich schon :madgo:


    MFG

    Metall-Hase
     
    #6
    Metall-Hase, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Was ist eigentlich mit der Universallösung - 2 Kondome verwenden, damit man weniger spürt?
    Ist das ein Märchen, oder funktioniert das wirklich? :zwinker:

    ist mir nur grad zu dem Thema eingefallen..

    Sell.
     
    #7
    Sellerie, 7 November 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @ sellerie:
    wenn du bereit bist jedes mal nach dem Sex zum Frauenarzt zu fahren, damit er das zweite Kondom aus dir rausholen kan, weil es heruntergerutscht ist... bitte.. mach mal

    abgesehen davon reiben die zwei Kondome aneinander, werden poröse und können reißen...

    soviel dazu ;-)

    lG Uwe
     
    #8
    eheu, 7 November 2001
  9. Araxas
    Gast
    0
    Ich kann mich Perlentaucher nur anschließen: laß dich nicht schon beim Vorspiel zu sehr verwöhnen. Auch das onanieren vor dem Sex scheint zu helfen: bei meinem ersten Mal hatte ich soviel Schiß vor einer verfrühten Ejakulation, daß ich ein paar Stunden vorher noch schnell onaniert hab. Und was war? Beim Sex später am Abend bin ich ÜBERHAUPT nicht gekommen. Dumm gelaufen! :angryfire:

    Aber nochmal zu dir: hast du's schonmal mit der Abdrück-Methode versucht? Einfach dann, wenn du merkst daß du gleich kommst, mit einem Finger kräftig auf den Damm drücken (ungefähr in der Mitte zwischen Anus und Hodensack, sozusagen die "Schwanzwurzel" :grin: ) Bei mir hilfts jedenfalls!
     
    #9
    Araxas, 8 November 2001
  10. red freak
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellerie:
    <STRONG>Was ist eigentlich mit der Universallösung - 2 Kondome verwenden, damit man weniger spürt?
    Ist das ein Märchen, oder funktioniert das wirklich? :zwinker:

    ist mir nur grad zu dem Thema eingefallen..

    Sell.</STRONG>[/quote]


    bei mir reicht da schon ein Kondom dass ich gar nicht mehr komme! das artet dann am schluß wie zu einem wettlauf aus ("wann kommst du denn endlich")... während ich hingegen ohne kondom kurz drin bin und schwups ist es vorbei...

    da stell ich mir oft die frage was den besser ist... ohne oder mit... meistens entscheide ich mich dann für das egoisterische ohne
    :cry:
     
    #10
    red freak, 8 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme schnell
Babylover
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2008
15 Antworten
Pinguin
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2006
2 Antworten
playboy11
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2005
7 Antworten
Test