Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dommelus, 29 Januar 2008.

  1. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    Single
    Hey leude,

    mal ne frage ich hab nen problem. Bin sehr glücklich in der Beziehung allerdings habe ich das problem , dass ich einfach zu früh komme denn wenn sie z.b. in der Reiter ist komme ich super schnell und wenn wir es in der Missi tun genauso. Ich schaffs einfach nicht lange durchzuhalten. Bitte gebt mir mal Tipps....


    Danke
     
    #1
    Dommelus, 29 Januar 2008
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Dieses Thema wurde hier schon sehr oft besprochen, es lohnt sich also, auch mal die Suche anzuwerfen... :smile:
    Übliche Tipps für dieses Problem sind:

    • Vorher per SB schon mal für Abkühlung sorgen, in der Hoffnung, es möge dann beim eigentlichen Sex etwas länger dauern.
    • Den PC-Muskel trainieren. Das ist der, mit dem du beim Wasserlassen anhalten kannst. Das Training soll dir zu einer besseren Kontrolle der Erregung helfen, so dass sich das zu schnelle Kommen reduziert.
    • Zwischendurch aufhören. Also einfach, wenn du merkst, dass die Erregung zu groß wird, in den Bewegungen innehalten - in der Zeit kannst du dich ja der Liebkosungen weiter nördlich angesiedelter Körperteile deiner Freundin widmen oder oral weitermachen. Wenn du merkst, dass sich deine Erregung wieder etwas reduziert hat, kann es weitergehen.
    • Dann gibt es da noch diesen Schwanz-Drück-Trick: Wenn es zu dolle wird, kann deine Freundin deinen Penis an der Wurzel (also ganz unten) fest zusammendrücken. Das soll verhindern, dass du kommst, kurz darauf kann es dann weitergehen. Nach längerem Praktizieren dieser Technik soll sich auch das zu frühe Kommen erledigt haben, weil du eine bessere Kontrolle darüber gewinnst.
    • Und zum Schluss wären da noch die Kondome mit leicht betäubender Innenbeschichtung, die deinen kleinen freund ein wenig unempfindlicher machen sollen (Durex Performa).

    Weiteres findest du über die Suche... :smile:

    Gruß
    Johnny
     
    #2
    User 74413, 29 Januar 2008
  3. Dommelus
    Dommelus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    Single
    ich meine so ganz normale die man umsetzen kann ich glaub beim pinkeln das anzuhalten kann auch mal wehtun
     
    #3
    Dommelus, 29 Januar 2008
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Findest du, dass die Tips von Johnny nicht umzusetzen sind? Ich finde sie ehrlich gesagt sehr gut umsetzbar.
    Oder du versuchst an etwas abtörnendes zu denken.
    Meiner allererster Freund kam auch immer zu früh und war der Meinung, dass ihn nichts so sehr abtörnen würde, wie ein voller Aschenbecher. Seitdem stand dann ein voller Aschenbecher auf dem Nachttisch :grin:
    Ist vielleicht nicht der tollste Tip, aber hatfunktioniert.
    Naja, ich jedenfalls würde erst mal die Tips von Johnny versuchen :zwinker:

    LG
    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 29 Januar 2008
  5. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Sagt ja keiner, dass du das beim Pinkeln üben musst, ich wollte damit auch nur zeigen, um welchen Muskel es geht. Anspannen kann man den ja auch bei jeder anderen Gelegenheit.
    Im Übrigen sind das alles Tipps für ganz normale Leute. Es gibt leider keinen Zaubertrick, mit dem man das Problem ganz schnell lösen kann. Bei vielen regelt sich das mit der Zeit von ganz allein.
     
    #5
    User 74413, 29 Januar 2008
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hmm...ich finde die Tipps, die Johnny erteilt jetzt alles andere als "unnormal" oder schwer durchzuführen.

    Im Grunde wissen wir jetzt nicht einmal, wie schnell du wirklich kommst und ob deine Freundin damit so ihre "Probleme" hat. (habt ihr darüber schon einmal gesprochen, denn es könnte durchaus sein, dass du nur so empfindest und dir unnötig Druck machst)
    Ferner ist uns unbekannt, wie lange du bereits Sex hast - sprich wie viel Erfahrung du schon sammeln konntest.

    Konzentriere dich doch erst einmal auf die Stellungen, bei denen du nach deiner Meinung weniger schnell kommst...da heißt es dann auch eventuell etwas herumexperimentieren. Im Normalfall sind alle Postionen "ungünstig", bei der Frau die Frau ihre Beine zusammenhält, weil diese Beinstellung einfach mehr "Enge" und somit intensivere Penisstimulation bedeuten.
    Also achte doch mal darauf, dass sie die Beine gespreizter hält...außerdem solltest du vielleicht auch nicht immer den Blick aufs Geschehen richten, denn geile An- und Ausblicke können den Mann noch schneller zum Abspritzen bringen. Und schau auch, dass sie immer ausreichend feucht ist, (vielleicht bringst du sie hin und wieder vorher schon zum Orgasmus) denn dadurch flutscht dein Teil besser und hat nicht diese extreme Reibung.
    Auch gezielte Konzentration auf Gedanken, die nichts mit dem Sex zutun haben sollten, können sich positiv auf die Länge des Aktes auswirken...ferner gibt es Penisringe, auf die manche Männer regelrecht schwören.
    Du solltest dir gewisse Routineabläufe verinnerlichen, die Erfolge bringen und schon wirst du sehen, dass du mit der Zeit sicher länger durchhalten kannst...aber das schnelle Allzweckmittel wird es leider nicht geben und da heißt es Ruhe zu bewahren und nicht in Panik zu verfallen, weil dein Kopf sonst eine gewisse Blockade darstellt, die sich mit Sicherheit ungünstig auswirkt. Ich weiß, dass es blöd klingt, wenn ich schreibe: Bleib (körper)entspannt und atme desöfteren tief durch...aber auch das kann durchaus helfen, weil du sonst riskierst, dass sich die Erregung nicht in den Lenden aufbaut, sondern sofort auf deinen Schwanz übergeht.



    Off-Topic:
    Und denk auch mal darüber nach, dass Sex so viel mehr zu bieten hat und einer Frau Spaß bringt als das bloße Rein-Raus. Außerdem gibt es doch nicht nur eine Runde, oder? Bei der zweiten und dritten geht es mit Sicherheit länger ;-)
     
    #6
    munich-lion, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme schnell
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten