Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu schnell :( !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Babylover, 8 April 2008.

1. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, beim Sex komme ich zu schnell zum Spermaerguss etc.

Ich finde das voll doof, weil ich meine Partnerinn auch geil machen möchte und Sie auch Ihren Spaß haben soll :frown: !

Ich war z.B vorgestern mit Freunden unterwegs in Frankfurt da beim Bahnhofviertel sind ya jede Menge Bordells. Ich wollte nicht zu einer Nutte rein und meinen Spaß haben, weil das Geld sich nicht wert ist, weil ich zuuu schnell komme :angryfire :cry: :cry: !!!

Was könnte ich dagegen tun den Sex länger zu genießen?

Gibt es spezielle Tabletten oder Taktiks ??

Danke im Vorraus

Babylover, 8 April 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hoffe, mit Partnerin meinst du nicht deine aktuelle Freundin?! :eek:

Mein Tipp: Einfach üben!!
    Du klingst - und nimm mir das nicht übel - noch nicht unbedingt so erfahren in Sachen Sex, also kommt mit der Übung ganz sicher auch der Erfolg. :zwinker:

krava, 8 April 2008
  3. Babylover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie soll ich das üben?
    Ich nimms nicht übel HeHe :grin: !!

Aber ich gib ya zu hatte nicht oft und zu viel Sex in meinem Leben gehabt.

Was kann ich üben bitte detailierter :smile: !

Babylover, 8 April 2008
  4. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach beim Sex.
    Je öfter du Sex hast, desto besser wirds werden.

krava, 8 April 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja, sobald du eine Beziehung hast, hast du wohl auch häufiger Sex und je häufiger ihr sex habt, desto vertrauter werdet ihr und desto geübter wirst du.
    Schnell kommen ist überhaupt nichts ungewöhnliches, wenn man noch nicht so oft Sex hatte. Außerdem kann man ja immer noch in die zweite Runde starten oder die Frau auf andere Weise zu ihrem Spaß bringen ;-)

User 72148, 8 April 2008
  6. Babylover
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie jeder andere mache ich auch Selbstbefriedigung, wieso kann man das nicht da üben obwohl ich das auch öfters mache?

Babylover, 9 April 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    Du wolltest ins Bordell, obwohl du 'ne PARTNERIN hast?! :eek:

GreenEyedSoul, 9 April 2008
  8. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Den Orgasmus zurückhalten kannst du dabei schon auch üben, aber SB ist eben was anderes als Sex. :zwinker:

krava, 9 April 2008
  9. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Du solltest Dir vor dem GV einen runterholen, dann ist der erste Druck weg. Außerdem hilft: Üben, üben und nochmals üben.:zwinker:

roli123, 9 April 2008
  10. streetsoccer
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke es würde sicher helfen, jedoch finde ich diese Art sche****. Die ganze Lust auf den Sex ist dann weg finde ich.... Klar es gibt andere Meinungen aber jaaa.... Ansichtssache...

streetsoccer, 9 April 2008
  11. Babylover
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich denn üben wenn ich beim Sex komme soll ich dann meinen Penis rausnehmen und warten bis die Lust wenig weg ist und dann weiter machen ?

Bitte mehrere Tipps :grin:

Babylover, 9 April 2008
  12. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wurde doch schon gesagt:
    Wenn du mit einem Mädel zusammen bist und regelmäßig mit ihr Sex hast, dann ist DAS die Übung! Je besser ihr aufeinander eingestellt seid und euch kennt, desto besser wirds automatisch werden.

krava, 10 April 2008
  13. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Du musst rausfinden wie du es rauszögern kannst...

Die Übung kann lange dauern... Außerdem ist das wie du drauf bist... Manchmal dauerts ne Stunde... Manchmal 5 Minuten... :grin:

Versuch einfach rauszufinden was zu dir passt.... an eklige Dinge denken, die Geschwindikeit ändern, "pressen", was weiß ich ^^

Versuchs einfach.... oder nimm dir "Hilfsmittel".
    MfG

WIeSeL.ger, 10 April 2008
  14. Babylover
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Welche HilfsmitteL gibt es denn :grin: ?

Babylover, 10 April 2008
  15. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Muss ich dir die jetzt sagen oder was?

WIeSeL.ger, 10 April 2008
  16. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    ja zum beispiel.... du musst ja nich umbedingt deinen schwanz rausziehen und dich neben sie legen und warten bis er wieder fast schlaff ist oder sowas. du kannst wärend des geschlechtsverkehrs auch viele andere dinge machen. du kannst auch zwischenzeitlich die stellung wechseln, und sie zB da zwischen lecken, oder einfach ihren körper liebkosen. denn hat dein schwanz in der zeit halt pause und kann sich ein wenig erholen.(aber nicht erst rausziehen
    kurz bevor du kommst... denn bringt das auch nicht viel :tongue: )
    wenn du schon sagst, dass du sb machst, vielleicht machst du es zu oft...? und bist denn umso schärfer drauf ne frau an die wand zu nageln, dass es bei dem akt schneller vorbei ist als es angefangen hat.

oder wie die vorgänger bereits erwähnt haben, dass wenn du selten sex hast, kann das genau so sein dass du zu früh kommst, weil du dich zu lange auf den moment gefreut hast...

wenn du ne freundin hast, und denn regelmäßigen sex, denn sieht das schon ganz anders aus (ich weiß nu nich ob es bei dir der fall ist ob du ne partnerin hast oder nicht - hast du nicht erwähnt )

und noch eine eventuelle ursache kann es sein, dass du beschnitten bist. wie gesagt, ich hab kein plan. du hast keine informationen drüber preis gegeben :grin:

auf jeden fall wäre es in dem fall (fast) "normal" dass du früher kommst als andere männer. auch in dem fall gibt es "übungen" zB trägst mal keine unterhose / boxer und setzt deinen kollegen in der hose mehr reiz aus...

bei mir ist es auch so, dass wenn ich einige wochen nicht mehr gefickt habe, dass ich denn schneller komme als normal. nach dem 2-3 mal geht es denn wieder und ich kann wieder länger / lange...

XxXx_Playa_xXxX, 12 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...