Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu schnell!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von megabrake, 31 Oktober 2003.

1. megabrake
    Gast
    0
    hi also ich hatte mal ein Kondom problem aba das hat sich schln geklärt nur jetz hab ich no ein problem undzwar das ich einfach zuuuuuu schnell komm , es is ungefähr so : kondom rauf 3 mla auf und ab und hab scho nen org.! wie kann ich das irgendwie unterdrücken oda so bitte ich muss das besser in den griff bekommen , es is sicha auch net gut für meine freundin wenn sie nur 2 min spass hat und dann is eh schon wieder aus!

megabrake, 31 Oktober 2003
  2. SOAD1984
    Gast
    0
    Wenn du das erste mal gekommen bist,einfach mal ne Pause von ner halben Stunde und dann nochmal. Dann dürfte es nicht so schnell gehen.
    Hatte ich am Anfang auch. Inzwischen komme ich üerhaupt nicht mehr so schnell.
    Komme fast immer nach meiner Freundin :drool:

SOAD1984, 31 Oktober 2003
  3. Manja
    Gast
    0
    Üben üben üben

Befriedige dich selber und versuche es im letzten Moment immer weiter herauszuzögern.

Ansonsten gibt es auch Kondome, die den Penis wohl irgendwie betäuben sollen. Für die möchte ich mich aber nicht verbürgen, die habe ich noch nicht probiert und ich habe auc schon viele unterschiedliche Meinungen darüber gehört. Dazu benutzt du am besten mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibts schon einige Threads zu.

Manja, 31 Oktober 2003
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd einfach mal bevor du das nächstemal zu deiner freundin gehst sb machen wenn da auch 2 stunden dazwischen liegen glaub ich nich das du wieder so schnell kommst ausserdem gibt es auch besondern (dicke) oder so kondome die deinen penis gefühls unempfindlicher machen !kannste ja auch mal ausprobieren!

Einsamer18, 31 Oktober 2003
  5. aunt-peg
    Gast
    0
    Du musst ruhiger werden, soetwas hat in erster Linie etwas mit der Aufregung zu tun. Lass es doch einfach mal locker angehen und setz Dich nicht unter Zugzwang ein potenter Stecher zu werden. Wenn Du weisst, dass Du evtl. mit Deiner Freundin schlafen wirst, befriedige Dich doch vorher selbst ein- bis zweimal oder lass Dich bis zum Orgasmus oral befriedigen, viele Frauen finden es sehr schoen, das Sperma ihres Mannes zu schlucken.

Gruss ap

aunt-peg, 31 Oktober 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass da ganz viel SB hilft!

Hab mal in 'nem Buch gelesen, wie man es üben kann:
    (Hab das Buch noch und kann's also abtippen...*gg*)

Jede Stufe 1 Woche lang üben:
    1. langsam mastubieren --> aufhören, wenn du eine Erektion bekommst.
    2. streicheln bis zu leichter Erektion, nur 1-2 Reize weiter als bei 1.
    3. weiter streicheln, aber auf Hoden achten --> wenn sie sich anspannen + aufrichten --> aufhören
    4. wie bei 3. aber ein bißchen länger
    5. mastubieren, bis du merkst, dass der Samen in den Penis fließt und dann ganz fest auf die Penisspitze mit dem Daumen drücken

Fertig!
    Dauert zwar lange, aber vielleicht hilft's!

SuesseKleine1603, 31 Oktober 2003
  7. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

und wie heißt das buch??? :smile: :smile: :smile:

chester, 31 Oktober 2003
  8. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    ausserdem ist viel SB gut gegen Hodenkrebs. Also immer schön Sb betreiben.

Hessy, 31 Oktober 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    "Supersex" von Tracey Cox

Sehr interessant! *gg* :engel:

SuesseKleine1603, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...