Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sab, 24 August 2009.

1. Sab
    Sab (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Ich habe das selbe Problem wie so manch ein Mann.Ich komme manchmal einfach zu schnell.:ashamed:
    Ich versuche das immer soweit wie möglich rauszuzögern,aber lange gelingt es mir nicht.Keine Ahnung woran´s liegt.
    Wobei ich auch sagen muss,dass ich mich schon fast als "dauergeil" betiteln würde.Bei mir geht das ziemlich schnell.
    Ich lasse meinen Freund dann immer weiter machen,aber zu einem zweiten Orgasmus kommts dann auch nicht mehr.Wenn ich SB mache,dann kriege ich auch durchaus 2 hin:zwinker:

Nochwas anderes:
    Ich bin jetzt auch schon um die 5 Jahre mit meinem Kerl zusammen und es ist schon ein bisschen langweilig manchmal.Ich hatte mit ihm mein erstes Mal auch,hatte also bisher keinen anderen Mann im Bett.Und jetzt habe ich immer mehr Bock auf andere Männer,obwohl ich meinen Freund doch liebe.

LG Sab

Sab, 24 August 2009
  2. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würd mich freuen wenn meine freundin zu schnell kommen würd ^^. naja meine freundin kann machen, dass sie nichtmal feucht wird wenn ich an ihr rumspiel und sie sich voll konzentriert. kannst du das nicht? sind die orgasmen clitoral oder vaginal?

letzteres versteht glaub fast jeder hier. aber dagegen kannste einfach nix machen, außer fremdgehen, wogegen ich aber abgeneigt bin ^^.

Der.Guru, 24 August 2009
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Sooo langweilig kann es wohl mit ihm nicht sein, wenn du immer so schnell kommst. ;-)

User 92211, 24 August 2009
  4. Sab
    Sab (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    88
    0
    Single
    Nein,ich kann das nicht herauszögern,zumindest nicht lange.Bei mir geht das so schnell manchmal,das ich keine Zeit mehr habe um mich zu Konzentrieren,weil ich dann schon voll in Exstase bin.Da geht nix mehr..
    Das hat nichts mit meinem Freund an sich zu tun.Ich bin einfach oft schnell geil.
    Wenn ich in der Stadt mal einen richtig attraktiven Mann sehe,den könnt ich direkt in den nächsten Busch ziehen manchmal.Ich denke es hätte bei mir kein Mann Probleme mich zum Orgasmus zu kriegen.Ich bin ganz schnell erregbar.Manchmal ist mein Freund noch garnicht drinnen und ich bin schon gekommen...

Sab, 24 August 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, das mit deiner schnellen Organsmusfähigkeit ist wohl eine Sache der persönlichen Disposition oder Veranlagung; wenn du das immer so hast, also durch "Training" nichts daran ändern kannst (bei Männern ist die schnelle Ejakulation bei GV oftmals Kopfsache, also "wegtrainierbar"), dann musst du wohl damit leben.

Jedenfalls macht deine Orgasmusfähigkeit - diese Befürchtung meine ich nämlich bei dir rauszulesen - dich nicht zur "Schlampe" oder so. Du hast Spaß am Sex und die Fähigkeit, ihn auch körperlich zu genießen, was nicht alle Frauen so einfach finden - kein Wunder also, dass du Lust hast, dich entsprechend auszuleben.
    Da kein dein Freund nix zu; auch genügend Männer haben, obwohl in glücklichen Beziehungen, gerne mal ein Auge links und rechts und könnten sich durchaus vorstellen, mit der ein oder anderen attraktiven Frau Sex zu haben (würden es aber idealerweise nicht tun, ohne die eigene Beziehung vorher zu beenden). Mir geht das zB auch so.

Insgesamt würde ich mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen: du bist körperlich nicht unnormal, sondern hast halt eine Besonderheit, die viele Frauen auch gerne hätten. Wie du das jetzt sozial umsetzt - also was du für deine BEziehung draus machst - ist rein dir überlassen. Vielleicht redest du mal mit deinem Freund darüber, vielleicht wäre er für Abwechslung personeller Art auch zu haben?

many--, 24 August 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    dann übt doch lieber mal, wie du beim sex mehrmals kommen kannst. das geht nämlich durchaus :zwinker:

und wenns dir zu langweilig ist: dazu gehören immer zwei. bring du doch mal wieder nen bisschen schwung in die sache.

Nevery, 24 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist, wenn du früh kommst. Entweder ihr fickt weiter oder legt eine Pause ein und er kommt bei der zweiten Runde.

xoxo, 24 August 2009
  8. Sab
    Sab (30)
    20
    88
    0
    Single
    Also...es ist auch in letzter Zeit eben so,das ich manchmal mehr Lust auf jemand anderes hätte,als auf meinen Freund,weil er bis jetzt eben der einzige Mann war,den ich im Bett hatte.Man möchte ja auch gerne mal ein paar Erfahrungen sammeln.Ich will nicht zur Schlampe mutieren,das passt so garnicht zu mir,aber mal jemand anderes.
    Aber mein Freund wird das niemals mitmachen.Der ist auch leicht eifersüchtig.Bei ihm ist sofort Schluss,wenn ich Sex mit jemand anderem habe.Ich hatte schonmal nen Ausrutscher,wenn man das so nennen kann.Da ist es aber nicht bis zum Sex gekommen.Ich hab ihm das damals erzählt und er war echt sehr sehr stinkig,hat es aber hingenommen.Allerdings würde er das auch nicht nochmal so hinnehmen,das hat er mir ganz deutlich gesagt.Es ist halt schwierig,wenn man schon über 5 Jahre zusammen ist.Einfach so trennen ist da auch nicht leicht.Und das "nur" weil ich an Sex mit anderen Männern denke.Ich weis nicht so recht....
    Aber Fremdgehen ist scheisse,das stimmt schon.

Aber bei mir ist das wirklich auch so,das ich einfach irgendwo,wie z.B. heute im Büro total geil werde...fragt mich nicht wieso.Und das hab ich ständig...auch beim Einkaufen und Shoppen.Ich find das schon manchmal krass.Und mein Freund ist auch nicht immer zur Stelle,wenn dann solche Situationen auftauchen.Gut,ich muss mich dann halt zusammenreißen,was bleibt mir anderes übrig...
    Und mein Kerl hat auch manchmal einfach keinen Bock,wenn er den ganzen Tag geschuftet hat.Also muss ich mir dann immer selber helfen.

Heute war es schon mehrmals über den Tag verteilt,das ich wieder jemanden hätte in die Büsche ziehen können....

Sab, 24 August 2009
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Da hilft nur eins: Onanie schadet nie! :zwinker:

Aber im Ernst... Ich denke, viele kennen solche Tage, wo man einfach dauergeil ist. Bei dir scheint es sich zu häufen. Gut, ist halt so. Jeder so, wie er eben ist.

Dabei kann aber tatsächlich SB helfen. Auch, und vielleicht sogar gerade an ungewöhnlichen Orten. Das kann einen gewissen Kick bringen, und so vielleicht den Mangel an Partner, das Alleine-machen ausgleichen. Einfach durch das Abenteuer, wenn du verstehst, was ich meine...!? :zwinker:

Zu deinem Bedürfnis nach anderen Männern. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Es kann schwer sein, "nur" mit einem geschlafen zu haben, viele Jahre, in jungen Jahren, GERADE, wenn es ernst ist. Man kann eine Angst entwickeln, etwas zu verpassen.
    Ich kann dazu nur sagen, wenn du wirklich liebst, ist das wohl das Wichtigere, als mit jemand anderem zu schlafen.
    Eventuell gibt es aber auch noch andere Möglichkeiten für dich, zu Erfahrungen zu kommen. Wie sieht es mit Dreiern aus - MMF oder FFM? Vielleicht helfen dir auch Rollenspiele, diesen Drang zumindest halbwegs zu befriedigen.
    Eine "erlaubte" Affäre im Zuge einer offeneren Beziehung fällt wohl bei deinem Freund weg. Das wäre wohl das Beste für dich.
    Wie du mit dem Thema Fremdgehen umgehen willst, musst du ganz allein für dich entscheiden. Da will ich keine Wertung reinbringen, weil ich weder dich, noch deinen Freund, noch eure Beziehung und Lebensumstände kenne......

Zum Thema Orgasmus: Sei froh! :smile: Es gibt Tausende, wohl Millionen von Frauen, die würden dich beneiden. Vielleicht ist es ein besserer Weg, daran zu arbeiten, nochmal kommen zu können, als den ersten hinauszuzögern!? :smile:

luke.duke, 25 August 2009
  10. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Das man nach einer längeren Beziehung die Lust nach etwas oder jemandem neuen verspürt ist normal.
    Glaub das liegt in der menschlichen Natur das man sich langweilt wenn man immer nur das selbe hat/macht/sieht/etc.
    Gerade in solchen Phasen einer Beziehung muss man schauen ob man wieder mehr Schwung rein bekommt. Neue Sachen ausprobieren, Fesselspielchen zum Beispiel oder wie schon gesagt wurde mit Rollenspiele usw.
    Wenn ihr das nicht schafft, befürchte ich, wird es wohl auf lang oder kurz zu einem Bruch kommen.

Was deine "geilheit" angeht, kenn ich das ziemlich gut :engel:
    Ob in der Stadt beim einkaufen, auf der Arbeit, Abends beim weggehen, zuhause oder sonst wo, ich brauch nich viel um heiß zu werden. Da reicht es meist wenn ich ne schöne Frau seh und schon könnte ich... Auch Tagträume hab ich öfters am Tag, wenn ich an der Bushalte warte oder im Bus sitze oder sowas, schweifen meine Gedanken öfters ma kurz ab und ich fang das phantasieren an. :drool:

Selbstbefriedigung kann da natürlich helfen, als Frau is sowas auch mal "zwischendurch" machbar und somit "leichter" als für uns Männer, einfach mal unterm Tisch oder Tasche/Jacke oder sowas übern Schoß und man könnte bissl abhilfe schaffen. Gerade dieser Kick kann ziemlich reizvoll sein. Allerdings kann es auch wiederrum sein das es ZU reizvoll is und dich noch mehr anmacht, du noch schneller kommst und somit noch geiler wirst. :tongue:

Wie oft habt ihr denn so Sex?
    Vielleicht liegt es daran das dein Körper einfach mehr will und deswegen so empfindlich schon auf kleinere Reize reagiert.

Night2110, 25 August 2009
  11. Sab
    Sab (30)
    20
    88
    0
    Single
    Also in letzter Zeit haben wir nicht so oft Sex.Kommt auch vor,das mal eine Woche nichts passiert.Ziemlich unregelmäßig halt.Oft hat er einfach keine Zeit und wie schon erwähnt nach der harten Arbeit keine Lust.In letzter Zeit ist es aber auch oft,das ich eben einfach keine Lust auf ihn habe.Dann tobe ich mich unter der Dusche aus.

Das mit der Selbstbefriedigung geht aber eben nicht immer.Gestern im Büro kein Problem.Da bin ich alleine.Aber so beim Einkaufen...
    Aber gestern war auch ein ganz schlimmer Tag muss ich sagen.Das ist nicht immer sooo krass.
    Wenn ich ein paar Tage nichts hatte und dann SB mache,dann ist der Orgasmus sowas von heftig....da will man garnicht mehr raus...

Das mit dem nochmal kommen können...also meistens ist es dann so,wenn ich kurz vorm zweiten mal bin,dann ist er schon gekommen.Und bei euch Männers dauerts dann ein Weilchen.Und dann ist schon wieder Feierabend bei mir.
    Ein Dreier kommt übrigens nicht in Frage.Nicht wegen mir,ich würds glaub ich schon mal ausprobieren,aber mein Freund macht sowas nicht.Der ist nicht ideenreich.Und er möchte bestimmt auch nicht zusehen wie jemand anderes an mir rumfummelt.

Sab, 25 August 2009
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...naja, es klingt unterm Strich so, als wärst du mit deinem momentanen Sexualleben sehr unzufrieden, speziell mit deinem Freund - bzw., neutraler formuliert, eure Ansichten und Bedürfnisse gehen schon stark auseinander.

Das liest man hier relativ oft, das kommt in vielen Partnerschaften vor - "normalerweise" bzw öfter in der umgekehrten Konstellation, also, der Mann will mehr als die Frau.

In solchen Fällen kann man nur dazu raten - und das würde ich auch dir/euch empfehlen - miteinander zu reden, denn von alleine löst sich so ein Problem nicht: es mag mal einzelne gute Tage geben, aber insgesamt ändert sich das Sexleben nicht zum positiven, wenn man es einfach laufen lässt.

Besteht denn mit deinem Freund in der Sache die Möglichkeit, ergebnisorientiert und konstruktiv, vor allem auch offen zu reden, oder blockt er ab/ist nicht interessiert?

many--, 25 August 2009
  13. Sab
    Sab (30)
    20
    88
    0
    Single
    Das Problem ist denke ich,das wir uns schon so mega gut kennen.Da ist man irgendwie festgefahren.Es ist zwar nicht schlecht,also der Sex an sich,aber nicht mehr so aufregend wie am Anfang.Und mal Sex mit einem fremden bzw. anderen Mann zu haben ist mit Sicherheit total aufregend,vorallem für mich,weil ich eben nur einen hatte bis jetzt.

Ich weis auch nicht mehr...ich merke nur das es schlimmer wird bei mir,also mit der Lust.Heute zum Beispiel...ich habe mir schon 2 mal selbst "geholfen" und jetzt ist schon wieder dieses Gefühl da....ab in die Büsche ;-).Irgendwann ist auch mal gut.Aber so sehr ich mich dagegen streube und versuche nicht dran zu denken,es hilft nicht wirklich.Wenn es denn dann gerade so ist,dann muss ich halt mal eben Selbsthilfe leisten.Ich meine,wenn ich dann dabei bin und komme ist es natürlich nichts schlechtes.Das ist immer wieder ein geiles Gefühl,aber ich möchte nicht,das es so oft vorkommt.Und tagsüber ist mein Kerl selten mal da.

Sab, 25 August 2009
  14. die Kitty
    Gast
    0
    Wenn es dich gaaaaaaaaanz doll stört, kannst du das ja auch mal mit deinem FA besprechen.
    Geilheit wird ja meines Erachtens durch Hormone gesteuert und dank der modernen Medizin kann man die auch ein bisschen kontrollieren.
    Ich persönlich bin kein Fan von zu großer Herumbastelei am menschlichen Körper, aber wenn dieser starke Trieb ein echtes Problem für dich darstellen sollte, lässt sich da bestimmt etwas machen. :smile:

die Kitty, 25 August 2009
  15. Sab
    Sab (30)
    20
    88
    0
    Single
    Ich pumpe auch nicht gerne was in meinen Körper,was nicht unbedingt nötig ist.Will ich nicht unbedingt.
    Ich muss mich halt einfach mal am Riemen reissen denke ich.Kopfsache.Vielleicht mal nicht ständig an Sex denken ;-)
    Aber ein Orgasmus ist auch wieder sowas Schönes.....aber einmal am Tag würde mir das schon reichen.
    Das schlimme ist ja wirklich,das es mich richtig überkommt.Ich brauche dann auch nicht lange,bis ich komme.Manchmal sind es vielleicht 2 Minuten und dann schwebe ich auf Wolke 7 und dann ist erstmal wieder gut.Vielleicht sollte ich mich mal komplett dem Sex und auch der SB entziehen...nicht dran denken....(sehr schwer)

Sab, 25 August 2009
  16. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    du kommts zu schnell ich komme gar nicht... also da wäre mir ersteres doch deutlich lieber muss ich sagen.

ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen, aber ich bin im mom auch so etwas wie dauergeil nur das ich halt keinen orgasmus bekomme, daran kann ich auch nicht viel machn. ich würde dir wirklich zur sb raten und ansonsten finde ich es auch gar nicht schlimm wie andere schon sagten. übt bis du mehrmals kommen kannst oder legt ne 2te runde ein.

sieh dein talent bloß als eine gabe gottes an und nicht als strafe :smile:

Evenjelyn, 25 August 2009
  17. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Hmm aber wenn ihr weitermacht und du so schnell kommst, wie is es dann das er beim 2. mal schneller fertig is wie du? :tongue:

Wie schon gesagt wurde manche Frauen können gar nicht kommen, deswegen solltest du dich nicht schlecht fühlen oder ähnliches, das wäre ungerecht :zwinker:

Für Männer gibt es ja den PC-Muskel den man(n) trainieren kann und somit das ganze hinauszögern kann, wenn er das ein wenig versucht und ihr somit die zweite Runde länger Spaß habt, wäre das vielleicht noch eine Möglichkeit.
    Weiß ja auch gerade nich obs sowas in der Art für Frauen gibt, aber denke eher weniger. :ratlos:
    Ansonsten versuchen dich zu konzentrieren und an was anderes denken um den Orgasmus ein wenig hinauszuzögern. Aber wie du schon sagtest fällt es dir schwer da an was anderes zu denken. Würde mir aber auch nich anders ergehn :drool:

"Bei euch Männers" is ein wenig zu veralgemeinert :tongue:
    Ich zum Beispiel kann eigentlich gleich weitermachen selbst nachm 3. oder 4. mal, wird halt ein Moment klein bissl schlapp aber dann gehts gleich wieder richtig weiter :engel:

Night2110, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...