Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von evo, 6 Juli 2005.

  1. evo
    evo
    Gast
    0
    Hi,
    und zwar is mein Sexualleben rapide den Berg runter gegangen, nur finde ich den Grund nicht dafür. Hatte mit meiner Freundin vor ca. 1/2 Jahr das erste mal Sex. Alles war normal wir beide aufgeregt und ich/sie bin/ist nicht gekommen. Beim zweiten mal kam ich relativ schnell usw. steigend bis es (fande ich zumindest) schon fast zu lange war und sie auch gekommen war. Dann mit der zeit ist es wieder immer kürzer gewesen bis es jetz soweit ist das wenn ich in sie eindringe 10-15 "stöße" mache und ich komme. Dachte mir nix dabei. Doch jetz nach den ganzen malen habe ich 1. keine Lust mehr auf Sex bzw. ich freue mich nicht. Dachte ich das ich wegen der Angst zu früh zu kommen, zu früh komm!?
    Ich habe aber auch gemerkt, das wenn ich mich wasche, ich schon sensibler/empfindlicher geworden bin. Nur was is jetz genau mein Problem bin ich zu erregt, weil ich wirklich wenn meine Freundin in der nähe is immer eregt bin. Is schon lästig wenn andere da sind des zu vertuschen :frown:
    Hoffe jemand weiss ein rat.
    Gruß Dennis
     
    #1
    evo, 6 Juli 2005
  2. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmhhh...also ich kann das Problem ein wenig verstehen, aber darf ich Dich mal was fragen, wenn Du kommst...hast Du dann nach kurzer Zeit auch noch mal wieder Bock auf Sex...oder war es denn das....ich meine...beim zweiten mal dauerts doch länger ;-)
     
    #2
    nordsternchen27, 6 Juli 2005
  3. evo
    evo
    Gast
    0
    Gemacht habe ich es noch nicht aber Lust hätte ich schon, aber ich weiss leider nicht ob sie es will bzw. ob ich es im inneren will, weil ich mir in letzter Zeit wirklich einrede das ich im Bett nix bring?
    Habe noch vergessen zu erwähen das seit es das erste mal aufgetreten ist sie mit mir praktisch so ne "art" sexentzug macht, weil sie meinte sie hat mal gelesen das es davon kommt wenn man zu viel sex hat?
     
    #3
    evo, 6 Juli 2005
  4. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also....diesen gedanken das du im bett nichts bringst würde ich erst mal lassen...probiert es doch einfach mal aus.....wenn du kommst...kuschelt danach erst mal miteinander....wenn sie dann lust hat..wirst du es merken..und ich denke dann werdet ihr beide auch auf eure "kosten" kommen....redet drüber...ich glaube, das würde dir und deiner freundin gut tun. vielleicht setzt du dich auch einfach zu sehr unter druck. sex ist doch einfach nur schön..:smile:...und ihn dann mehrmals hintereinander zu haben..hey...wo liegt das problem :smile:
     
    #4
    nordsternchen27, 6 Juli 2005
  5. evo
    evo
    Gast
    0
    werd mal mit ihr drüber reden, kann aber vielleicht auch daran liegen das ich im moment sehr viel um doe Ohren habe bzgl. Ausbildung, Führerschein, Auto schrauben, Motorrad schrauben und noch Zeit finden für die Freundin is manchmal nicht leicht. Aber ich glaube das wir beide sowieso ein wenig komisch sind weil wir von Sonntag auf Montag (sie geht noch zur schule) von Abends 21:00Uhr bis um 05:00Uhr gekuschelt haben, 05:05Uhr Sex hatten und dann wieder bis um 6:00Uhr gekuschtelt haben und wieder um 07:00Uhr aufgestanden sind :rolleyes2
     
    #5
    evo, 6 Juli 2005
  6. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    super...hey...es dauert eben oft wirklich lange...bis man sich wirklich aufeinander eingespielt hat...viel glück..alles liebe :smile:
     
    #6
    nordsternchen27, 6 Juli 2005
  7. evo
    evo
    Gast
    0
    Danke für die schnellen und lieben Antworten. Werd das obengenannte mal umsetzen und abwarten sollte sich nichts ergeben hört ihr von mir. Gute Nacht
    Gruß Dennis
     
    #7
    evo, 6 Juli 2005
  8. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    aaaaalllsssoooo...

    was deine freundin da sagt ist falsch. genau das gegenteil ist der fall. je weniger sex ihr macht desto schneller kommst du beim nächsten mal. treibt es so oft ihr könnt und wollt. nur dadurch bekommst du etwas routine und kannst die sache etwas länger genießen... auch die zweite runde ist sehr gut... ich kann beim zweiten mal extrem lange... auf jedenfall ist der sexentzug deiner freundin das falscheste was ihr machen könnt denn dadurch ist bei dir das faß bis zum rand voll und es ist nur alzu verständlich das du beim nächsten sex blitzschnell überläufst... und wenn du mal wieder zu früh warst dann verwöhn sie anschließend oral oder mit den fingern oder ihr kuschelt kurz und tretet dann die zweite runde an....
     
    #8
    Submarine, 6 Juli 2005
  9. williwirsing
    0
    hmm jetzt muss ich das thema doch nohcmal hervorholen

    ich habe ien ähnliches problem
    bin jetzt seit etwa nem 3/4 jahr mit meiner freundin zusammen. anfangs klappte mit dem sex auch alles wunderbar (ich war fast selbst von mir überrascht*g) aber die letzten 2-3 monate geht gar nicht mehr viel. ich komme viel zu schnell und meine freundin somit nihct mehr.
    aus irgendeinem grund ist emine freundin, was das angeht sehr sensibel und inzwischen ist sie soweit, dass sie sagt sie mag gar nihct mehr weil sie es so anstrengend/scheiße findet erst total heiß zu sein und dann nicht auf die kosten zu kommen. ihr problem ist, dass sie grundsätzlich NUR in der reiterstellung kommt(DAS hat jetzt nix mit mir zu tun;-)) und z.b lecken ihr zwar auch spass macht, sie aber nicht befriedigt...sie kann eigentlich auch sehr schnell kommen (so pi mal daume 5 minuten und sie kommt) aber sagt, es sei ihr zu stressig sich darauf einzulassen, weil és dann 'arbeit ' für sie ist.
    habt ihr tips, wie ich das mit der länge wieder hinbekomme..achso..2. mal dauert auch nihct wirklich viel länger
    gruß willi
     
    #9
    williwirsing, 11 Juli 2005
  10. Sanna
    Gast
    0
    bei mir und meinem freund isses genauso! nur das problem is, dass ich nie komme! und ne 2. runde? was isn das?? :flennen:
    am anfang war alles so schön und nun... ich muss beim sex nur die ganze zeit daran denken, dass es sowieso gleich wieder vorbei ist! und das ich danach wieder hammer geil gemacht im bett liege und mir fast die tränen kommen, weils einfach nich funktioniert! aber so langsam finde ich mich schon mit meinem schicksal ab! was bleibt mir auch anderes? also auf mein problem hab ich noch nie eine wirksame lösung gehört!
    naja, aber ich musstes mal loswerden!
    byebye, sanna
     
    #10
    Sanna, 11 Juli 2005
  11. williwirsing
    0
    hmm vielleicht konnten wir uns ja gegeseitig tips geben?? haben jetzt schon einiges probiert..kein sex, da ist aber das problem, das wir trotz allem ja immer sehr scharf auf einander sind..hmm..aber sonst weiß ich leider ach nihct viel...kannst ja mal ne pn schicken..will da echt mal was dran ändern, di ebeziehung droht glatt dran zu zerbrechen
     
    #11
    williwirsing, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme schnell
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
dns81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 März 2015
29 Antworten