Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu schnell....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DJ Toxic, 28 Oktober 2002.

1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr ich habe das Problem was viele Jungs haben:

Ich komme zu schnell!! (beim GV)

Manchmal schon nach 3 Sekunden. Auch wenn meine Freundin mir vorher einen Orgasmus bereitet oder ich mir selber, dauerts auch nur so ne knappe Minute bis ich komme. Und danach hat meine Freundin dann keine Lust mehr es nochmal zu tun.

Was ist Falsch? Wird sich was ändern? Meint ihr mein Körper gewöhnt sich dran?? Ich weiß nicht...

Gibt es ärtzliche MIttel? Kann mir denn ein Artzt weiter helfen? Ich brauche dringend hilfe, denn ich verszeifele... Ich möchte auch mal schönen GV haben der lange dauert!! Ich bin schon 18 und habe über 10 ml mit meiner Freundin geschlafen!!!

Wie lange dauerts bei euch so durchschnittlich? Ich meine der reine GV??

Danke für eure antworten!!

DJ Toxic, 28 Oktober 2002
  2. Diamant
    Gast
    0
    Also ich denke wir hatten dieses Thema echt schon sehr oft in dem Forum und ich würde mich freuen wenn du vielleicht mal die Suchfunktion in der Hinsicht verwenden würdest.

Dann würde ich dir mal empfehlen dir keinen Stress wegen dieser Sache zu machen.
    Es ist auch immer ein bisschen eine Sache bei der man sich aufeinandereinspielen muss.
    Z.b. Sind ich und mein Schatzi soweit das ich, wenn ich merke das er kurz vorm kommen ist, ihn kratze oder wir beide einfach mit den Bewegungen aufhören. Das hilft schon ganz gut.
    Du selber kannst um länger durchzuhalten mal zur abwechslung dir vorher selbst einen runter holen. (Wieso deine arme Freundin bemühen? Kein wunder das sie irgendwann keine Lust mehr hat!)
    Und wenn du mal zu schnell kommst würde ich sagen wäre es einfach nur Fair wenn du ihr ein schönes langes Nachspiel gibst.
    Wer weiß vielleicht brauchst du nachher länger.

Was auch helfen soll ist an unattraktive sachen wie Primzahlen oder so zu denken...

Naja ich hoffe ich konnte dir ein bisserl weiterhelfen.

mfg Dia

Diamant, 28 Oktober 2002
  3. matko
    Gast
    0
    probiers mal mit zwei kondomen übereinander
    soll ja leute geben bei denen das was hilft

matko, 28 Oktober 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann sollte sie aber die Pille nehmen, weil wenn man 2 Kondome übereinander benutzt, werden die parös, also die reiben aneinander und reißen dann in den meisten Fällen ein...

Mieze, 28 Oktober 2002
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    10 mal ist doch noch nicht so viel. Da besteht doch noch jede Menge Hoffnung, daß von selbst Besserung eintritt

BJ, 28 Oktober 2002
  6. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dank..

Es ist aber sehr deprimierend, wenn das alles so ist. Warum muss das nur so sein das ich mit 18 so früh kommen??

Wird es denn 100% später weg sein? Wird sich mein Körper auf jeden Fall dran gewöhnen? Ich hab immer gehört das Männer nur dann einen Hoch bekommen wenn die Frau schon richtig was tut!! Also bei mir passierts denn schon beim Küssen oder Körperberührungen? Wird sich das alles auf jeden Fall ändern??

Bitte helft mir.

auch an alle die das Problem schon hatten und jetzt nicht mehr, gibts da draußen welche???

DJ Toxic, 29 Oktober 2002
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja das ist ganz normal!

bei mir wars auch so sie musste mich am anfang nur angucken und schon hatte ich nen ständer
    sie musst mit mir händchen halten schon hatte ich enn ständer!

Das lässt nach 1000%!
    Probiers mal mit gemütlichkeit! und ruhe! und entspann dich!

Mondmann MRrRrRrrrR

Mondmann, 29 Oktober 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    "Wenn man jung ist, reicht schon ein Windstoß, und man bekommt nen Ständer"
    Meine Freundin hat sich mal enttäuscht geäußert, daß eine kleine Streicheleinheit ihren kleinen Liebling nicht mehr sofort zum stehen bringt. ("Ich errege Dich nicht mehr.Buähhhh") Aber den angenehmen Nebeneffekt, nämlich daß ich eben auch länger kann, den nimmt sie durchaus gerne in kauf

BJ, 29 Oktober 2002
  9. PsychoDad
    Gast
    0
    @ Thema
    na sicher, du stellst dich schon noch drauf ein, bleib einfach locker! setz dich nicht unter druck dann geht das schon von alleine...

PsychoDad, 30 Oktober 2002
  10. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    primzahlen und unattraktiv?? also bitte.. :clown: :grin: :zwinker: :tongue:

Uranos, 30 Oktober 2002
  11. TelosNox
    Gast
    0
    Re: dank..

mensch, ihr macht euch aber auch immer einen stress. aber ich kanns verstehen ich war auch nicht anders. aber ich hab das mittlerweile recht gut im griff auch wenns manchmal doch noch ein wenig mehr sein dürfte :drool:
    was die empfindlichkeit einen hochzubekommen angeht. bei mir geht das gaaaanz einfach und schnell (vorrausgesetzt es war nicht schon was kurz davor *g*) obwohl ich schon länger dabei bin also keine sorge.

TelosNox, 31 Oktober 2002
  12. Hybrid
    Gast
    0
    @ Toxic

Alles ganz normal!
    Du solltest nur nich eins machen:
    Setz dich ja ned unter Stress! Dann geht alles schief...
    Einfach ganz :cool2: bleiben.

Du solltest auch nich immer denken:
    "oh scheiße, jetzt baller ich glei los" :zwinker: :grin:
    Wenn du merkst dass du kommst und du denkst es ist zu früh, dann zieh ihn raus und warte kurz, also s ne Art Verschnaufpause. :eckig:

Ansonsten probier vielleicht mal Kondome zu kaufen, die den Mann daran hindern zu früh zu kommen.
    Glaub "Durex Performa" oder so....

Hybrid, 2 November 2002
  13. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ich würd sagen versuchts mal mit ner anderen stellung! Es kann nämlich auch an der Enge der Vagina liegen. (Von Stellung zu Stellung unterschiedlich)

Smily, 2 November 2002
  14. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    antworten...

Ich komme schnell (also unter ne Minute) wenn wir es schön langsam machen...

wenn wir es schnell und heftig machen, dann komme ich auch noch schneller...
    Nur meine freundin steht voll drauf wenn ich dann auch mal etwas schneller werde, das gefällt ihr dann sehr schön!!
    Doch sobald ich dann damit anfange komme ich schon zum orgasmus.

Es ist echt schlimm. Es verändert sich einfach nix! Was kann man denn sonst noch tun? Gibt es medikamente dafür? Oder Bahndlungen? Wir haben schon über 20 mal miteinander geschlafen und ich komme immer (außer 1x) schon nach 30 bis 60 Sekunden nach dem eindringen.
    Für meine Freundin ist das echt nicht schön denn wenns für sie schön wird dann ist bei mir schluss!

Nur danach hat sie meißtens keine Lust mehr, ich bekomme keinen mehr hoch wenns dann nochmal klappt dann komme ich auch wieder so schnell, vielleicht ein paar Sekunden länger...
    Vorher einen Orgasmus bringt ja auch nichts...

Hat keiner noch andere Idee, außer mir keinen Stress zu machen?
    ich bin ja schon 18 Jahre und bei der Selbstbefriedigung passiert es auch so schnell und das nach 5 Jahren....

Danke für jeden weiteren Tipp

DJ Toxic, 3 November 2002
  15. GordonFreeman
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Gut, das mit dem Kommen kann ich bei mir noch nicht beurteilen bin noch Jungfrau ...

Das mit dem Ständer geht mir allerdings auch ganz schön auf den Sack, Umarmung (längere), Händchenhalten oder küssen und schon steht er ... hoffe ma das sie das noch nit so wirklich gemerkt hat ... is mir irgendwie nen bissi Peinlich allerdings sind wir auch erst 4 tage zusammen

GordonFreeman, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...