Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu SPÄT!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von exl!m, 12 Januar 2007.

  1. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,
    Wie der Titel schon sagt.Klingt komisch ist aber so.Die meisten kommen zu früh, ich hab allerdings das Problem dass ich zu spät komme! Ok ich habe erst 2mal mit meiner Freundin geschlafen, bin jedoch noch kein einziges mal gekommen ..

    Wir haben jeweils ca 10-20min. Sex gehabt ..
    Woran könnte das liegen? Könnte der Grund dafür sein, dass ich beschnitten bin? Ist er dadurch unempfindlicher?

    Und welche Stellungen könnt ihr uns empfehlen?
     
    #1
    exl!m, 12 Januar 2007
  2. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dadurch dass Du beschnitten bist, ist Deine Eichel ein wenig unempfindlicher, aber ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass Du gar nicht kommst. Es stimmt aber, dass beschnittene Jungs länger Sex haben können wie die anderen (im Durchschnitt halt).

    Wie war es denn bei Deinen vorherigen Freundinnen??

    Und was ist nach 10-20 Minuten?? Keine Ausdauer oder wird ER dann schlaff??
     
    #2
    Wunny, 12 Januar 2007
  3. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist meine erste Freundin und ich hatte auch das erstma mal mit ihr:schuechte
    Hab gerade einige andere Threads gelesen, die das gleiche Problem behandeln ... anscheinend is das kein einzelfall beim ersten Mal .. NAja mal schaun irgendwann klappts bestimmt:grin:
     
    #3
    exl!m, 12 Januar 2007
  4. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Asso, na dann ist's schon was anderes! :zwinker:

    Hab ja nicht gewusst, dass es Deine ersten beiden Male waren!

    Keine Panik! Das wird auf alle Fälle! Bin überzeugt davon!
     
    #4
    Wunny, 12 Januar 2007
  5. Draven
    Gast
    0
    Wart erst einmal die nächsten paar mal ab :zwinker:
    Bei den ersten malen ist es immer etwas anderst....
     
    #5
    Draven, 13 Januar 2007
  6. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    vielleicht bist du dir noch unsicher in irgenteiner form oder so kann auch davon kommen
     
    #6
    yneorg, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme SPÄT
Sonja 30
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2014
66 Antworten
alishakeys
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2014
11 Antworten
Human-Tiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2009
5 Antworten