Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu spät

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Puschl, 1 August 2006.

  1. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moin moin!
    ich hab da ein problem. und zwatr hatte ich gester nzum ersten mal richtigens ex mit meiner freundin, da mich sons immer meine allseits bekannten "startschwierigkeite" daran hinderten!
    also folgens: von dem zeit punkt an von dem ich ihn das erstemal eingeführt habe bir zu de mzeitpunkt an dem wir aus zeitmangel abbrechen mussten sin sage und schreibe 45min(!) vergangen. ic habe durchaus etwas empfunden! es war mit enormen abstand das genialste was ich je erlebt habe!!! und erregt war ic hauch! aber von einem höhepunkt war nichts zu merken! was is da los???
     
    #1
    Puschl, 1 August 2006
  2. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Kurze zwischenfrage : Nen orgasmus hatteste aba schon , oda ?! Also biste zuspät oder garnet gekommen ? Ich kann nur sagen dass mein freund früherstens nach 40 minuten kommt ^^ liegt aba auch an den vielen pausen die wir machen weil ich starke schmerzen habe !!

    *kiss*
    sweety15
     
    #2
    Sweety15, 1 August 2006
  3. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    pausen hatte wir keine! auch nich kurz oder so! es war zimlich extensiv! ich hab kp ob ich schon nen ogi hatte! also wenn du meinst ob ich schonmal n höhepunkt hatte dann is die antwort erstaunlicheweise ja^^ aber nich da! da hatte ich keinen ~.~
     
    #3
    Puschl, 1 August 2006
  4. Sweety15
    Sweety15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Is sie denn gekommen ?? Also was verstehst du denn unter nem höhepunkt und was unter nem orgi ?? Also wenn du beim sex mit deiner freundin nicht gekommen bist , kann das beim ersten mal an der aufregung liegen ... das is aba eher unwahrscheinlich ( bei jungs ^^ ) !! Manche jungs kommen auch nicht weil die kondome zu dick sind und sie zu wenig spühren wie sie sagen ... das kann jetzt echt verschiedene gründe haben ^^ Oooder aba auch du kommst halt bei der stellung net so gut ( wie mein freund bei der missionar ) Welche stellung wars denn ?
     
    #4
    Sweety15, 1 August 2006
  5. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es war die missi stellung! und aufgeregt war ich nun wirklich nich! ein höhepunkt ist ein samenerguß! ein orgi (orgasmuss) ist ... keine ahning! wenn ich wüsste wie das bei mkerl is könnte ich dir sagen ob ich einen hatte oder nich! sie is n paar mal gekommen so wie ich das mitbekommen hab...
     
    #5
    Puschl, 1 August 2006
  6. P18
    P18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Also um dir einen direkten Tipp zu geben:
    Höre auf dir beim Sex solche Gedanken zu machen!
    Ich musste selbst schon merken, dass das wirklich der beste Weg ist um entweder zu spät oder zu früh oder auch gar nicht zu kommen. Mach dich einfach von vorn herein frei von jeglichem Leistungsdruck & jeglichen Ansprüchen die du beim Sex an dich selbst stellst.
    Denn wenn du deine Freundin nicht glücklich machen würdest, würdet ihr nicht mal Sex haben.
    Klar das du sie auch beim Sex befriedigen willst, aber dafür musst du aufhören dich unter Druck zu setzten.
    Klingt komisch – Ist aber so!

    Ein anderer Grund warum du nicht gekommen sein könntest:
    War sie vielleicht sehr feucht?
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mann weniger spürt wenn sie wirklich sehr feucht ist!
    Einen „Weg“ das zu vermeiden gibt es natürlich nicht, da sich das sowieso jedes Mal unterscheidet!
     
    #6
    P18, 1 August 2006
  7. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    als oso weit ich mich erinnere hab ich so ziemlich an nix gedacht ausser nac hner halben stunde ndas es zimlci anstrengend wurde^^zu teil 2:
    sie war ganz orgenlich feut so wie ich das beurteilen konnte aver ich glaube nicht dass es "zu" feucht war, denn ich hab ja deutlich was gespürt beim sex!
     
    #7
    Puschl, 1 August 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hä? Ein Orgasmus ist ein Orgasmus (= Höhepunkt), der geht beim Mann meistens mit der Ejakulation einher, sind aber eigentlich zwei voneinander unabhängige Vorgänge.

    War doch das erste mal.. ich würd mir da echt keine Gedanken machen. Habt erst mal öfter Sex, ich denke mir, das Problem löst sich dann von selbst. Ansonsten wäre ein Stellungswechsel auch ganz brauchbar, ich fände es echt nicht so toll, 30-45 Minuten in derselben stellung Sex zu haben... das wird irgendwann langweilig. Also, ausprobieren und nicht weiter drüber nachdenken.
     
    #8
    Kuri, 1 August 2006
  9. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also langweilig war ehrlichgesagt genau das was es a mwenigsten trifft! es war extrem anstrengend weil ich meinen torso mit de narmen anheben musste um eine optimalere position zu erlangen! und das mach mal! das is wie 100 liegestüze! und ich wei ßwie sich 100 stk. davon anfühlen!
     
    #9
    Puschl, 1 August 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich würde drauf tippen, dass es an deiner aufregung gelegen haben dürfte und daran, dass es dein erstes Mal war *g*.

    ist ja nicht schlimm.
    du hattest spass, sie vermutlich auch... ---> einfach genießen :smile2:.

    ich würd mich lieber drüber freuen, dass es nich nach 3 sek vorbei war *gg*.
     
    #10
    User 12529, 2 August 2006
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Beim ersten mal 45min *respekt* :cool1:
    Ich wäre damals froh gewesen wenn ich 15min durchgehalten hätte. Das war bei mir das Problem, ich bin einfach zu früh gekommen.

    Ich denke aber auch das es bei dir die aufregung sein wird.
    Das kommt noch, aber deine Freundin wird spaß drann gehabt haben, wie du sagtest hätte sie des öfteren einen orgi gehabt.

    Sei doch froh da haste deine Freundin glücklich gemacht und bei dir wird das auch noch was, ganz sicher :zwinker:
     
    #11
    Logonpower, 2 August 2006
  12. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm... habs jezz seit gester nnoch n paar mal ausprobiert und ähnliche ergebnisse erziehlt wie beim ersten mal...
    aber ich kann detailliertere angaben machen:
    also ich bin dem höhepunkt in jedem fall näher gekommen!! jedoch fühlte es sich dann irgentwann an als ob ich einene gehabbt hätte und trottzdem weiter machen würde und nach einer ähnlichen zeitspanne is er dann in einer kleinen verschnaufpause (xD) von wenigen sek. schlaff geworden.. naja waren eh fertrig im wahrsten sinne^^
     
    #12
    Puschl, 2 August 2006
  13. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    boaaahhhh ey

    weißte was manche dafür geben würden 45 min beim ersten mal zu schaffen...sei glücklich damit und beschwer dich doch ned hier..man man man..hammer :smile2: *g*..naja ich bin jetzt so bei ner stunde angekommen..wenn man nen guten tag erwischt..aber naja..was ned ist kann ja noch werden :smile2:..viel spaß noch..vllt schaffste ja mal 24stunden :tongue::tongue:..

    Gruß:grin:
     
    #13
    Thabige-bizzle, 3 August 2006
  14. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber trozdem! das is doch eigentlich voll verkehrte welt oder? ich mein ich sag ja nich, dass ich was dagegen hab 45min und länger mit meiner freundin sex zu haben, aber ich würd schon gern mal dabei einen höhepunkt erleben...:flennen:
     
    #14
    Puschl, 5 August 2006
  15. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das nur früh am morgen. da könnt ich ewig rammeln aber ich komm dann nicht:tongue: weiß auch nicht warum, aber es ist auch so sehr toll:drool:
     
    #15
    clonkind, 6 August 2006
  16. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    mein Freund ist auch noch nie gekommen :frown: er sagt, dass er es gern enger haben würde >.< ich wünschte ich könnte ihn zum Orgasmus bringen :frown: Wär lieb wenn ihr mal ein paar Stellungen vorschlagt, die besonders schön für den Mann sind! (ausser Löffelchen)
    Liebe Grüße,V.
     
    #16
    Hasipupsi, 6 August 2006
  17. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja das is ne gute idee! das würde mich auch interessieren!
     
    #17
    Puschl, 7 August 2006
  18. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Du als Mann müsstest das doch eigentlich wissen, oder? :grin: :zwinker:
    Liebe Grüße,V.
     
    #18
    Hasipupsi, 7 August 2006
  19. Puschl
    Puschl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    als "einsteiger" darf man das! :engel:
     
    #19
    Puschl, 7 August 2006
  20. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ja okay, da hast du Recht :zwinker:
     
    #20
    Hasipupsi, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme spät
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Februar 2016
14 Antworten
schroedi9999
Das erste Mal Forum
5 Februar 2007
24 Antworten