Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme zu spät

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <3~, 20 April 2007.

  1. <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hallo ich hab ma ne frage. ich hab da son problem , nämlich dass ich bei sex recht lange brauch um zu kommen (ca 30 min) es hat war seine vorteile aber nen quickie ab und an wär auch nich schlecht. wir benutzen keine kondome und ich bin auch nicht beschnitten. wir haben auch schon mehrere stellungen ausprobiert, aber das hat nichts gebracht.
    habt ihr vielleicht eine ahnung woran das liegen könnte?
     
    #1
    <3~, 20 April 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    wie alt bist du denn und wie lange hast du schon Sex?

    bei meinem freund war es am Anfang auch so, hat sich aber mit der Zeit bissal verändert (wobei er immer noch weit weg vom zu früh kommen ist, zum glück :smile: )
     
    #2
    Larissa333, 20 April 2007
  3. <3~
    <3~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    bin 17 und wir haben seit ca 4 wochen sex
     
    #3
    <3~, 20 April 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    dann kann es wirklich sein, dass es das ungewohnte ist.

    Vielelicht fehlt euch auch noch einfach bissal die Übung, aber das lässt sich ja ändern :zwinker:

    wenn du dir jedoch immer denkst beim Sex: "ich muss jetzt endlich kommen", dann wird es eh nichts, weil du dann zu ablenkt bist durch den Gedanken und dein kopf dann alles blockiert.

    Lass dir Zeit, habt Spaß am gemeinsamen Sex und denk nicht so viel nach!
     
    #4
    Larissa333, 20 April 2007
  5. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Kann ich so unterschreiben. Zu anfang war es bei mir genauso, aber es gab sich mit der Zeit, manchmal kam ich dann auch etwas zu schnell.
     
    #5
    SilentBob81, 20 April 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Zudem gibt es ja Runde 2, 3, 4, 5, .... so viel man halt will und kann ^^
     
    #6
    Mephorium, 20 April 2007
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    klingt blöd, aber bei meinem ersten mal mit 14 hab ich ca 140 minuten gebraucht.

    ich weiss auch nich warum.

    mittlerweile isses aber nich mehr so ;D
     
    #7
    ParaKnowYa, 20 April 2007
  8. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    quatsch ungewohnt.
    ich bin 20 und hatte mein erstes Mal mit 14.

    und auch heute brauch ich 30-45 minuten. Egal bei welchem mädchen ob ich sie kenne oder völlig fremd ist.
     
    #8
    1234512345, 20 April 2007
  9. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur weil es bei dir nicht so ist ist das nicht gleich Quatsch.

    @TS Ich denke, dass du dich vielleicht verkrampfst und wirklich daran denkst endlich zu kommen, was aber das Gegenteil bewirkt :smile: .
    Finde Quickies nicht so pralle, also sei doch froh.:grin:
     
    #9
    Change_Guy, 20 April 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    also mein Freud braucht auch immer länger aber liegt wohl eher an den Medis, dem Alk und seiner (noch nicht ganz vorhandenen) Selbstsicherheit. Bei dir kann es auch letzteres sein: Vlt hast du Angst, was falsch zu machen oder du möchtest sie nicht enttäuschen und kriegst es deswegen erst so "spät" hin...
     
    #10
    User 67018, 20 April 2007
  11. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,

    sorry dass ich das sage, aber ich sehe das problem nicht!!

    Jede Frau ärgert sich (nicht immer natürlich), weil die Männer oft zu zu schnell kommen.

    Mag sein, dass es an der Schüchternheit liegt, aber wenns bleibt, Glück für deine Freundin:drool: :zwinker:

    Und übrigens, Übung macht den Meisten!!:grin:
     
    #11
    Biestig, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme spät
Sonja 30
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 November 2014
66 Antworten
alishakeys
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2014
11 Antworten
Human-Tiger
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2009
5 Antworten