Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich komme!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stasi, 27 Dezember 2002.

  1. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo miteinander!

    Mein Freund hat mir erzählt das er morgens in der früh nicht so schnell zum Orgasmus kommt als am abend oda in da Nacht.
    Kann das sein?

    Gruß Stasi ;-)
     
    #1
    Stasi, 27 Dezember 2002
  2. Feather
    Gast
    0
    vielleicht ist er einfach so ein morgenmuffel wie ich :rolleyes: :zwinker:

    obwohl man auch morgenmuffel sehr schnell scharf kriegen kann :grin:
     
    #2
    Feather, 27 Dezember 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei meinem freund is des a ned so, der kommt halt immer, dann wann es soweit ist und das hängt nicht vonner tageszeit ab :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 27 Dezember 2002
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist bei uns auch so, er kommt dann wann es soweit ist :zwinker:. obwohl ich persönlich sex abends oder nachts bevorzuge, morgens bin ich des öfteren zu müde..
     
    #4
    Yana, 27 Dezember 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Oh, wenn´s bei allen Männern tatsächlich so sein sollte, wird mein Freund aber Pech haben! Ich bin Morgens, vorallem frühmorgens einfach unausstehbar!
     
    #5
    *BlackLady*, 27 Dezember 2002
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also bei meinem Schatz ist das auch nicht so!
    Er kommt wenn er kommen muss!:zwinker2: :tongue:
    Es ist egal wie spät oda früh es ist!:smile:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 27 Dezember 2002
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm also wenn ich als Morgenmufel am morgen am muffeln bin bin ich meistens nicht in der Laune auf Sex oder was auch immer alles so ähnlich ist.

    Das der morgens länger ann liegt evtl daran, dass er mit seiner Morgenlatte nicht an die Lust gebunden ist, damit er steht sondern, der steht einfach. Dementsprechend kanner damit rumtoben so viel er will.... ohne direkt zu kommen weil vom Kopf her dauert es eben noch viel länger.
     
    #7
    DerKeks, 28 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komme
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
langwei
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2015
33 Antworten
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten
Test