Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich konnte nicht eindringen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von pApeRcUt, 4 Oktober 2003.

1. pApeRcUt
    Gast
    0
    Hallo

Ich 16 und meine freundin 15 haben neulich versucht miteinander zu schlafen. Nach einem ausgibigen Vorspiel sollte es dann passieren. naja wie gesagt es sollte passieren. Ich konnte nich wirklich eindringen. Als ich es etwas fester versucht hab kam ich wohl ein wenig rein. Meine Freundin hatte aber schmerzen und fing an zu bluten. die folge war wir haben es nich weiterversucht. nun stehe ich vor einem weiteren versuch. sollte ich etwas beachten ?

Gruss

pApErCuT

pApeRcUt, 4 Oktober 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    suchfunktion :grin:

was mir dazu einfällt... sie muss echt feucht sein, notfalls mit gleitmittel nachhilfen... nachdem nun anscheindend das jungfernhäutchen weg ist (deute mal dass es das war wegen dem blut), sollte sie net mehr soviele schmerzen haben...
    wahrscheinlich habt ihr es in der missionar versucht... ich würd dabei bleiben... und beim eindringen folgendes beachten... lass dir ruhig von ihr helfen beim eindringen, steck ihn stück für stück ganz langsam rein... dann zieh ihn ein stück zurück und dann stoß leicht rein... ab dann sollte es dann klappen... es ist auch wahrscheinlich dass deine freundin noch die nächsten male schmerzen hat...

daPepper, 4 Oktober 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    kanns sein das sie nicht feucht genug war?
    hatt bei meinen 1mal auch schmerzen aber ich blutete nicht..
    das nächste mal achtet drauf das sie wirklich feucht ist..sonst tut ihr das eindringen wieder weh.und wenn du merkst es klappt nicht dann stoß net fester in sie rein..das tut ihr dann sicher nur weh.:rolleyes2

Miezerl, 4 Oktober 2003
  4. Maggy2004
    Gast
    0
    Also das klingt eigentlich einfach danach das es einfach das Problem ist das sie nicht feucht genug war denn das ist meist der Grund das , dass eindringen weh tut.
    Das ist meist den Mädels weniger bewusst, versuch einfach sie zu massieren oder ein bisschen kuscheln das hilft eigentlich, kommt immer ganz darauf an was die Person mag :c), das herauszufinden ist gar net so einfach :c).

Wie schon oben geschrieben Gleitgel sollte man als Alternative sehen damit kann man lustige Dinge anstellen.

Das wichtigste ist das ihr darüber redet und es net nur negativ seht und einfach versuch ein wenig Spaß dabei zu haben es auszuprobieren.

Ich weiss mittlerweile das es manchmal gar net so leicht ist das "erste mal" anzutreten.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

maggy

Maggy2004, 7 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine Parterin war bei ihrem ersten mal nicht (viel) anders als heute, nach einigen Jahren, noch...erst, wenn sie sich wirklich fallen lässt, wenn sie eh schon auf Wolke 6 mindestens schwebt, gehen bei ihr die Tore richtig auf. Plötzlich ist jede Verkrampfung weg und ihre Scheide schnappt geradezu nach meinem Teil, er flutscht dann wie von selbst rein. Du wirst in diesem Moment fühlen, dass es genau so "richtig" ist, und sie ist dann längst in himmlischen Spären.

Andersrum kann man sagen, dass da rein gar nichts (schmerzfrei) geht - und schon gar nicht zu Genuss führen kann - solange sie Angst hat oder verkrampft ist. Ich kann euch beiden nur empfehlen, hört auf, das Eindringen wie eine Etappe zu sehen, die jetzt unbedingt genommen werden muss. Nach dem Motto "Heute versuchen wirs aber! Es MUSS doch gehen!". Geniesst einfach das, was ganz von selbst geht. Streichel sie, leck sie, vielleicht versuchst Du vorsichtig, den Finger reinzuschieben, und beobachte, ob er quasi reingezogen wird, sonst lass es. Vielleicht reibst Du auch einfach mit deinem Schwanz zwischen ihren Schamlippen, von der Klitoris bis zum Eingang und zurück, ohne zu drücken und ohne zu versuchen, dort einzudringen. Du wirst sehen, das ist wunderbar und ziemlich geil. Irgendwann, nach dem 21. mal, macht es plötzlich "schwupp" und es ist passiert, und keiner von euch hat's so richtig bewusst gemerkt.

Das klappt. Versprochen.

Carlo, 8 Oktober 2003
  6. pApeRcUt
    Gast
    0
    nun ja ... hab ja jetzt viele anwendbare tips erhalten ... werden wohl alles ausprobieren. dann klappts sicherlich irgendwann :smile:

danke euch allen

pApeRcUt, 8 Oktober 2003
  7. Chicy
    Gast
    0
    hm, laut deinem Profil biste aber 20!:cool2:

Chicy, 9 Oktober 2003
  8. pApeRcUt
    Gast
    0
    Ja das bin ich auch seid dem 1 oktober! aber wo ist das problem ?

pApeRcUt, 9 Oktober 2003
  9. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da!
    Liebe Grüße vom grinsenden Fabeltier

P.S. @Anita: Sorry, dass ich dir die Antwort "vorweggenommen" habe - konnt's mir nicht verkneifen. :zwinker:

Unicorn, 9 Oktober 2003
  10. Mörkilein
    Gast
    0
    Weil du jetzt in deinem 1. Beitrag geschrieben hast, dass du 16 bist und deine Freundin 15!!

Wünsch dir viel Glück! Konnte dabei auch noch was lernen!

Mörkilein, 9 Oktober 2003
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Einfach GANZ viel Zeit lassen!

Bei mir ist es an einem Tag passiert wo ich absolut nicht mit gerechnet hatte, nach einem mega langen (ca. 2 Stunden) Vorspiel (lassen uns heute nich genauso viel Zeit, denn sowas muss man geniessen) hat sie dann die initiative ergriffen und es ist passiert!

Sie war so feucht, dass ich erst gar nicht realisiert habe, dass ich schon in ihr bin! Von daher war ich auch (unabsichtlich) ein bisschen grob! Aber übung macht ja bekanntlich den meister und da sind wir beide fleißig dran :grin:!!

Aber wie gesagt, lasst euch einfach ganz viel Zeit!!!

webfighter, 10 Oktober 2003
  12. pApeRcUt
    Gast
    0
    hmm...

dass mit dem Alter kann ich mir nur so erklären.
    In meinem ersten Beitrag wollte ich 19 schreiben habe mich dann wohl aber vertippt.
    19 ? ja 19 weil ich gerade mal seid dem 1.10 20 bin und es vielleicht noch nicht wirklich realisiert habe.
    Also für alle die da ein Problem mit hatten... ich bin tatsächlich 20

pApeRcUt, 10 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...