Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich konnte nicht kommen !!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dannyred123, 14 Mai 2005.

  1. Dannyred123
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tachen,

    ich hatte gestern mein erstes Mal. war alles wunderbar bis auf das dass ich ned kommen konnte !! Also nurmalerweise wenn ich mir einen runterhol dann komm ich immer aber gestern.....
    Hat jemand n ähnliches problem oder kann mir sagen an was es liegen könnt ??

    THX Dan
     
    #1
    Dannyred123, 14 Mai 2005
  2. bambif
    Gast
    0
    Mach dir da mal keinen Kopf. Das war dein erstes Mal da kann das passieren, wegen nervösität und ähnlichem.

    Such mal hier im Forum sind schon einige Threads gestellt worden.

    Grüßle
     
    #2
    bambif, 14 Mai 2005
  3. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Womöglich hast du den Kopf mit anderen Sachen voll gehabt oder dich so unter Druck gesetzt zu kommen, um das erste mal perfekt zu machen...
    Wäre die wahrscheinlichste Erklärung dafür...
     
    #3
    Enjoyerin, 14 Mai 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ach, kann passieren...die einen kommen zu früh, die anderen garnicht. hängt mit der Nervosität beim 1. Mal zusammen. beim nächsten mal wirds besser!
     
    #4
    f.MaTu, 14 Mai 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Nervosität, Aufregung. Naja denk das waren die gründe meines ex freundes, er brauchte 1 Monat um das erste mal zu kommen und dabei hatte er vor mir schon 7 Frauen, naja das ich mich mies gefühlt habe muss ich jetzt nicht näher erläutern, aber denk es lag nur daran das er nicht kam und das über längere zeit, bei 1-5 mal hätte ich vielleicht damals nicht so reagiert. Es hat mich geprägt.
     
    #5
    Unicorn1984, 16 Mai 2005
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Bei mir lags damal am Kondom ... weiß au net die Dinger schnüren mir im unteren Bereich irgend wie das Blut ab oder so. Mit der Hand oder sonst wie komm ich aber mit Kondom net!

    Au wenn sie es mit der Hand macht ... wenn ich da ein Kondom drüber hab tut sich da gar nix
     
    #6
    hiT mYselF!, 16 Mai 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist nur die Nervosität! Red mit deiner Freundin drpüber. Die kann dir vielleicht helfen, nicht mehr so aufgeregt zu sein.
    Das nächste Mal klappts bestimmt!
     
    #7
    It-Girl, 17 Mai 2005
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mach dir keinen kopf!
    mir passiert des auch gelegentlich, daß ich über den punkt, wo ich hätt kommen können rausschieß......
     
    #8
    lillakuh, 17 Mai 2005
  9. Pearly
    Gast
    0
    Vielleicht bin ich komisch aber ich komme fast nie beim Sex. Ich habe auch schon die Verschiedensten Stellungen ausprobiert aber es geht einfach nicht. Könnt ihr mir da was raten?
    Grüße
     
    #9
    Pearly, 17 Mai 2005
  10. GS-XeroX
    Gast
    0
    hmm...

    Ich denke einfach mal ihr denkt zu viel nach und seit zu viel am überlegen!
    Entspannt euch einfach, lasst euch rhuig mehr zeit mit dem vorspiel, streicheln und küssen entspannt glaubt mir :link:
    Und dann sollte es auch kein problem für euch sein das auch ihr auf eure kosten kommt.
     
    #10
    GS-XeroX, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - konnte kommen
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
steffi_pinguin958
Das erste Mal Forum
9 April 2014
25 Antworten