Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kotz mich richtig aus.. Das Mädel in das ich verschossen bin und..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Reedeema, 13 Juli 2006.

  1. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    ihre beste freundin(meine Cousine..)
    Guten morgen jungs und Mädelz, bin gerade nahc haus gekommen und hab auch Alkohol intus, tippfehler sind vorprogrammiert!

    Also, ich hab folgendes problem.. das Mädchen, mit dem ich zur Zeit bissel was habe, wo ich mich auch verknallt habe.... Trinkt zu viel Alkohol.. wie ich auf (fast) freundin komme ? naja, ihr bester freund erzählt das so rum und sie sagt dagegen nix.. sie selbst hat zu ner´ Freundin von ihr gesagt, ich bin ihr neuer freund, ich war sogar dabei.. hab gesagt "genau".. naja, komische geschichte, haha :smile:))

    Alsooo...

    Und zwar gibt es ein paar Problemchen die mich stören:

    Sie trinkt wirklich oft Alkohol.. Mitten in der Woche(sie hat Ferien, gut, ich heute auch... Aber eben nicht so wie sie...Bin ne´ Woche Krankgeschrieben)sie setzt sich auch mit ihrer besten Freundin einfach hin und trinkt grundlos ne´ Flasche Vodka, am ende sind beide so besoffen dass sie nicht nur kaum noch laufen können sondern auch scheiße reden und snost was für Aktionen bringen.. Nachts zur Tankstelle laufen, ne stunde.. echt super... Mich Nachts anrufen und mir die Ohren zu heulen wie besoffen sie sind, was ihre beste freundin wieder für Probleme hat mit ihrem Freund, dann fängt die an zu heulen, ich soll vorbei kommen.. So wenn ich dann da bin, was glaubt ihr passiert ? SIE HEULN, HALLO ?! Mein den ich hab nix besseres zu tun als einfach mal Nachts um 4 nen Taxti zu nehmen weil sie mir sagen sie haben Probleme... Dann bin ich da, und ihr Freund hat mit ihr shcluss gemacht (ihre beste freundin) GEHTS NOCH ? Ich war so kurz davor ihre eine zu knallen, ich muss arbeiten und kann nicht einfach Nachts aufstehn, mir sorgen machen, nen Taxi rufen und erst mal 30 euros hin blättern weil ihr langweilig is.. Ich hab schon tausend mal gesagt sie sollen mich anrufen wenns wirklich Probleme gibt.. NICHT WENN IHR DUMMER FREUND SHCLUSS MACHT.. Ich wollt ihr schon beinahe eine Knallen, bin hin gegangen mit gehobenem Arm und wollt ihr voll die Pranke knallen.. Habs dann aber doch gelassen und bin halt wieder NACH HAUSE GEGAGANEN, DANKE FÜR DIE 2 STUNDEN FUSSMARSCH...

    Soo das mal dazu was für nen Mist sie machen.. Dann hör ich Storys dass sie mit irgendwelchen Russen rumknuscht.. EY HALLO ? Das war auf´m Schlagermove, ich war mit vielen Kollegen da... so ich wollte mich da mit den treffen, die waren zu besoffen und wussten nicht wo sie waren.... Dann erzählt mir meine Cousine, also ihre beste Freundin dass sie grad mit nem Russen rum geknuscht hat.. Ey, ich war so sauer... Ganzer tag am arsch gewesen.. Der höhe punkt war aber dass sie dann wieder verschwunden sind und ich mir total Sorgen gemacht hab, den ganzen Abend.. Hinterher telefoniert für 15 euro.. Dann IRGENDWANN ALS ICH 3 STUNDEN GEWARTET HABE, KOMMEN DIE TOTTTTTAL BESOFFEN AN UND HEULN MIR DIE OHREN ZU WIE BESOFFEN DIE SIND, WAHHHHHH mir sind dann die sicherungen durchgebrannt und ich hab meiner Cousine eine geknallt weil sie wieder nur scheiße gemacht hat.. Die hat dann geheult und sich entschuldigt.. jap echt super...Hab die Mädelz dann nach hause gebracht und bin wieder mit meinen Freunden weg zum Kiez gegangen.. Schön Party gemacht.. so ne stunde.. dann nen Anruf, ES GIBT PROBLEME ICH SOLLE DOCH VORBEI KOMMEN... WAS PASSIERT IST? BAH!

    Sie hat sich die Arme aufgeschlitzt...(das Mädel jetzt.. Weil sie Liebeskummer hatte... JA SUPER) bin also hin.. War total sauer was sie so ne scheiße abzieht nur damit ich vorbei komm..... Bin also hin, hab sie angeschien ob sie gelitten hat, hab ihr eine geballert und gesagt sie SOLL MICH NIE WIEDER WEGEN SO NER SCHEISSE ANRUFEN!! Sie kann vergessen dass ich jemals wieder vorbei komme wenn sie so ne´ scheiße abzieht... (ehrlich gesagt wusste ich nicht wie ich reagieren soll.. sie hat sich immerhin mit Rasierklingen aufgeschnitten, ich wollte ihr nicht zu viel aufmerksamkeit schenken, deswegen hab ich so.. grob.. gehandelt.. Im nach hinein, als ich dann bei ihr zuhause war.. hab ich mich erst mal entschuldigt und mein Messer genommen und mir an die Adern gehalten.. wenn sie Blut sehn will kann sie meins haben.. dann hat sie geheult und mir versprochen es nie wieder zu tun...) ich hab sie dann noch in´s Bett gebracht und gewartet bis sie geschlafen hat, hab die ganze zeit daneben gesessen und gewartet... Dann bin ich nach hause gegangen.. zu fuß... Kein Bus mehr gefahren, jap, das war nen super tag.. erst mit irgendnem Russen rum knuschten, dann verschwinden und irgendwo rum lungern mit anderen typen.... dann nachhause gebracht.. dann ne stunde spaß.... Dann ruft sie an, ab zu ihr und scheiße gemacht.. oh man!

    So, das ist jetzt aber nur spontan raus gekommen.. noch mal zum Thema..

    ALSO:

    Sie trinkt viel zu viel alkohol, sie ist 15 jahre jung und trinkt wie ein Loch.. ohne scheiß! So, wenn man sie bittet BITTE nicht so viel zutrinken kommt sie gleich angepisst... "ICH LASS MIR GAR NICHTS SAGEN" so... wenn man dann ne´Diskussion aufbringen will... WISST IHR WAS SIE DANN MACHT ??? DANN IST SIE RUHIG UND SAGT NUR:

    "Rede mit Natalie.." WAS ? WAAAAAAAAS? Was hat meine cousine damit zu tun wenn wir usn streiten.. DAS IST UNSERE SACHE UND MEINE COUSINE IST DER SELBEN MEINUNG! Die Frau ist total süchtig nach meiner Cousine.. die pennt echt jeden tag bei ihr, meint ihr ich kann da mal alleine bei ihr schlafen ? NE GEHT NICHT NATALIE IST DABEI! DANKE! Die Frau ist für keien Disskusion zu haben... immer blockt sie ab, flennt rum, ich soll sie inruhe lassen, rede mit Natalie.. ja ne is klar! So, dazu kommt dass sie auch noch raucht.. und das schon seit sie 13 ist.. Ich bin übrigens NICHT RAUCHER...

    Ich würde ja eigentlich sagen.. sie ist sehr weit für ihr Alter.. Das muss ich jetzt aber gleich zeitig dementieren... Sie trinkt viel zuviel, sie weiß nicht wann genug ist! Sie wird erst nächstes jahr 16..

    Ja, das war noch nicht alles.. Ich kotz mich heute richtig aus, vom allerfeinsten!
    Sie schwänzt die schule... Mit 15, hallo ? 2 Wochen in folge bis ich das gehört hab... Gab gleich erst mal gelächter und anschiss was das soll.. Sie kommt zum glück in die 10te, aber ganz knapp! Ich weiß nicht wie ich richtig mir ihr umgeheen soll, meine Freunde raten mir dass ich nichts mit der Frau anfangen soll.. Sie ist gestört, sei raucht zu viel, sie trinkt zu viel, sie hat kein bock auf schule.. Und die härte.. Ihre Mutter durchsucht sachen wenn man mal da ist.. Menie Tasche ? HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, an meine sachen hat da niemand ran zu gehn, gehts noch ?

    So, es soll aber weiter geh... Sie versteht sich nicht mit den Mädelz aus ihrer Klasse, hat also nur mit den Jungz zu tun, das ist ja eigentlich kein problem.. aber wenn es soweit geht dass sie auf der Klassenreise mit dem im selben raum schläft... Ähh, ich komm mir da doch leicht verarscht vor! Ich hab ja nix dagegen wenn ihr bester Freund schon bei ihr pennt, aber die ganze klasse ? Nee das geht gar nicht!

    Sie war schon öfters mit mir und meiner Cousine an der Ostsee, mein Cousines Dad hat auch nen Campingplatz.. da mag sie aber nicht ihre Stiefschwester.. also kommen die zu mir, ist ja auch EIGENTLICH nicht so das Problem.. Aber wenn ich Nachts auf Party war, und morgen schlafen will, dann brauch ich nicht 2 wild herumhüpfende Hühner in meinem Bett, nur weil sie hetue AUSNAHMSWEISE NICHT SCHLAFEN KÖNNEN.. Ich bin da mit meiner Morgenlatte schon am ratzen, und meint ihr die haben was besseres zu tun als sich dadrüber lustig zu machen, in mein Bett zu springen und mich zu nerven, nein ?? DOCH haben sie.. Mir die bettdecke auf den Kopf werfen, an mir rum ziehn, michaufwecken.. Ich soll Brötchen holen..

    Ja, und dann, wenn wir Abends weg sind, hab ich natürlich die verantwortung.. (besonders auf dem Campingplatz.. auch in Hamburg dürfen beide länger raus wenn ich dabei bin, weil ich ja so nen vernünftiger bubby bin, haha)ich geh also freiwillig immer früher nachhause wenn sie da sind.. Das ist eigentlich ja auch gaaaaar kein problem.. aber wenn man beide tragen muss, dann ist das nicht so lustig... Meint ihr die können auf dem weg mal ihr kleines plappermaul halten ? Nein, sie reden ununterbrochen.. müssen aufeinmal kotzen weil ich ja so wackel, danke... ich muss mich da also mit den halb ins gebrüch hängen und die beim Kotzen festhalten.. zuerst die eine.. dann guckt die andere zu und die fängt dann auch an zu Kotzen, MAN! Meint ihr die nehm ich noch auf die Schulter, meint ihr, die haben noch bock dann mit zu kommen.. nein.. sie müssen sich auf den Nassen rasen setzen... Man, manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.. Nur weil die 2 endlos viel saufen, wirklich ENDLOS.. die hören nicht auf... Ich bin also mit Freunden SCHÖN am Campingplatz, die sind alle älter als ich da.. so ab 22+.. paar Mädelz sind jünger als ich, also auch meine Cousine und halt ihre beste Freundin.. (wenn ich das al les lese, frag ich mich grad wirklich ob ich sagen kann.. (fast)freundin, also lass ich das ab jetzt mal..)und die trinken wie ein Loch, sind beide supppppppper nett... jeder mag sie sehr gerne.. aber meine Cousine.. die hat schon mit 2 typen da rum gevögelt.. Mein gott, und wer ist der jenige der das Mädel nachts aus irgendnem Wohnwagen abholen kann, richtig.. ICH BIN DER BLÖDE! ja, dann steh ich da also echt ne halbe stunde vor dem Wohnwagen bis mal irgendwer raus kommt, wenn ich rum schrei sie sollen raus kommen, dann wacht ja der halbe Campingplatz auf... So, hat man die da mals raus bekommen muss ich erstmal dafür sorgen dass der typ sich verpisst und die Zunge aus ihr nimmt... Boah widerlich... Ja, und wenns mal kein Wohnwagen ist.. Dann ist es nen Strandkorb!
    Was glaubt ihr also wer nächsten morgen der blöde is wenn wir zuspät gekommen sind... ICH BIN DAS.. Ich sitz da am Frühstückstisch.. und muss mir das gerede von meinem Dad anhören wie unverantwortungsvoll ich bin, ich sollte das nächste mal noch früher zu hause sein, jap, danke euch Mädelz, ihr seit spitze!

    So, weiter im text.. sie hat nen Köter.. so nen kleinen wilden Mischling.. eigentlich ja ganz süßer.. der hört aber nicht auf zu spielen, einmal war ich bei ihr, da wollt ler mich poppen.. erst mal gegen die Wandgeschleudert das ding! geht ja gar nicht.. Der muss natürlich oft raus, morgens... mittags... Nachmittags.. Abends.. Nachts.. Also mus sie immer frühe aufstehn, mit dem Köter rauns und kommt dann wieder ins Bett.... Das heisst sie kann auch nicht mal bei mir schlafen.. sie muss ja mit dm Hund raus, versteht mich nciht falsch.. Ich liebe hunde.. Ich hab selbst ne ganz ganz ganz ganz süße Amerikansche Bulldogge... [​IMG]Aber das vieh geht mir so auf den Keks.. meint ihr der hört richtig, der geht zwar zur Hundeschule, der ist aber so aufgedreht das geht ja gar nicht.. Wenn man ihn von der Leine macht. rennt er erstmal 14 mal im Kreis, rennt beinahe auf die straße und wenn man dann ruft bleibt er erst stehn.. So.. einmal ist der die Ubahn hoch gelaufen und fast auf die Schien, sie schreit ihn also an.. ich sag.. Hau ihm eine runter.. Der hund lernt das nicht anders! Sie konnte nicht, sie traut sich nicht ihn zu schlagen, sie könnte ihn ja weh tun.. sie ist 0 Konsequent!
    Sie Wäscht ihn tausendmal.. das ist echt nervig.. er ist ihr kleiner schatz.. erkommt nacht in´s Bett und legt sich zwischen meine beine.. das is ja ganz niedlich so.. oder unter die decke.. aber ich will auch mal platz im Bett und nicht immer so nen mist vieh am Bein..

    ich hab das gefühl.. Das ich sie noch nen bisschen.. Erziehen muss.. Es geht nicht dass sie so viel Trinkt, es geht nicht dass sie so viel mist macht.. Es geht nicht dass sie sich alles von ihrem Köter gefallen lässt.. es geht nicht dass sie nicht zur Schule geht, es geht nicht dass sie so krank an meiner Cousine hängt.. es geht nicht dass sie nicht Dissutieren kann... Es geht nicht dass sie sich nichts sagen lässt, obwohl sie weiß dass es das beste für sie ist.. sie macht das einfach aus protest..!

    Klar, ich kann ihr nichts verbieten und sie zu nichts zwingen.. aber ihre Mutter kriegt das nicht aufdie reihe sie zu erziehen oder zur SSchule zu bewegen!

    Ausserdem stört mich dass sie sich so oft mit Russen trifft, die sind alle schon 23 und so und echt gar kein guter umgang für sie, deshalb trinkt sie ja so viel, weil sie es nicht anders kennt.. Deshalb macht sie so nen Müll.. weil sies nun mal so.. gelernt hat.. sie ist ja noch sehr jung! Ausserdem steht sie total auf Russen(warum auch immer...) und da hab ich einfach nen schlechtes gefühl wenn sie sich mit den trifft.. Freunde sind aj schön und gut.. aber wenn es so weit geht dass sie ihr an Arsch gehn, dann hört der spaß auf, dann bin ich auch böse! So klappt das nun mal nicht, so kann die Beziehung die wir noch nicht wirklich angefangen haben nie was werden, und wird auch nicht lange von dauer sein, schade! Sie muss einfach bereit sein.. etwas zu ändern!

    Meint ihr es währe Klug, sie zum Psychologen zu schleppen, Jugendamt oder sonstiges ? Sie muss nun mal ihren Schulpflichen nach gehn, Anonyme Alkoholike währe auch nicht schlecht, oder ???

    Oh man, ich hab mich grad so ausgekotzt... Respekt an jeden der den unübersichtlichen thread trotzmeines.. bescheidenen angetrunkenen schreibstyles gelesen hat!! VIELEN DANK!!

    Gibt mir bitte rat!
     
    #1
    Reedeema, 13 Juli 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Mach Schluss,

    ihr habt so unterschiedliche Ansichten, dass es auf Dauer mehr STreit als Harmonie gibt, und das solls eigentlich in einer Beziehung nicht sein.

    Im Übrigen - so sehr ich deine strapazierte Geduld verstehen kann - nichts von dem was du geschrieben hast rechtfertigen irgendwelche Schläge/Backpfeifen/etc...
     
    #2
    Gilead, 13 Juli 2006
  3. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 gute Ratschläge:

    -Hör' auf mit der Beziehung
    -Hör' auf andere Leute zu schlagen
     
    #3
    Bandyt, 13 Juli 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, ich schließe mich meinen Vorrednern an.

    Was isn das für ne Beziehung, in der man seinen Partner noch erziehn muss? Wo bleibt da die Partnerschaft???
    Willst du dir so was wirklich antun???

    Und dein Verhalten macht mir auch ein klein wenig Sorgen. Erst lässt du alles mit dir machen, dich rumschikanieren, obwohl es dich stört, und dann schlägst du zu? Sag doch besser gleich nein! Respektier dich selbst und lass dich nicht zu so miesen Methoden herab...!
     
    #4
    Shiny Flame, 13 Juli 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ne Frage: Wieso hältst Du Dich eigentlich mit ihr noch auf? Für Dich ist sie doch absolut unterstes Niveau, sowas hast Du doch nicht nötig, und Deinem Auskotz-Text ist ja deutlich zu lesen, dass Du Dich wegen ihr bzw. Deine Cousine nur scheisse fühlst. Also vergiss sie und such Dir 'n besseres Mädel.
    Ihr eine runterzuhauen hättest Du besser lassen sollen, aber ich kann Dich gut verstehen, dass Du voll ausgetickt bist.
     
    #5
    User 48403, 13 Juli 2006
  6. kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mal ne frage wie alt bist du denn?

    also ich bin ja aucvh erst 2 jahre älter als deine freundin aber so hab ich mich noch nie verhalten obwohl ich auch son rebellischer typ bin.
    ich glaub sie ist sehr charakterschwach und trinkt und raucht (und etc.) nur weil sie denkt das is cool.

    na ach du scheiße wasn das fürn kind...
    und an deiner stelle würd ich mir eher vorkommen wien babysitter als wie ihr freund

    denkst du das sie gut für dich is?

    mein fall wärs nich
     
    #6
    kleines carrie, 13 Juli 2006
  7. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, wer hier mehr Probleme hat, deine (fast) Freundin oder du selber.

    Gruss,
    Glen.
     
    #7
    Glen, 13 Juli 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denk, dass Problem ist eher, das die Sache ihn auf längere Sicht so zermürbt hat, dass er ziemlich schnell die Beherrschung verliert. Irgendwann kommt der Tropfen, wo das Fass überläuft.
    Ich war auch schon mal in einer derart haarigen Situation, wo ich total ausgeflippt war, von daher weiss ich wie es gehen kann, auch wenn man es nicht von sich selbst erwartet.
     
    #8
    User 48403, 13 Juli 2006
  9. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    !!!

    Dass du bei denen austickst kann ich auch verstehen.

    Da hilft nur radikaler Kontaktabbruch. Ich weiß nicht, wie nah ihr beieinander wohnt aber hör einfach auf sie zu sehen und ihr zu helfen.. wenn sie saufen und kotzen und dich dann nerven will, lass es.. oder besser, ruf die Polizei und sag, wo sie sind, damit sie sich nichts antun.

    Ganz ernst: Du musst was tun. Die Mädchen sind zu jung, um zu verstehen, was sie da tun. Schalte Polizei ein oder Kummer-Nummer, die werden mit 20 sonst keine Leber mehr haben... und wenn eine schwanger wird... Professionelle Hilfe ist alles, was da hilft (!!!)

    Und es zerstört auch dein Leben! Wie sollst du ordentlich arbeiten, eine ordentliche Freundin finden oder weiß ich??
    Hör auf, dich zu zerstören und lass das Leute übernehmen, die dafür ausgebildet wurden. Ehrlich.
     
    #9
    Tethra, 13 Juli 2006
  10. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    :jaa:

    Sry habs nicht fertig gelesen :ratlos: nach beim "Köter" den du an die Wand geschmissen hast, hatte ich keine Lust mehr
     
    #10
    willy_coyote, 13 Juli 2006
  11. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    Bin grad aus meinem Schlaf erwacht, hehe:smile:


    Also, um noch mal folgendes klar zustellen..

    Ich weiß, dass schläge auf garkeinen fall eine Lösung darstellen, das ist mir echt bewusst.. Irgendwann da kotz mich ihr gelabber aber so an, und dann noch die Situation dazu, weißtdu, voll besoffen scheiße quatschen, scheiße machen.... Ja, dann gibt man den ein Ratschlag und dann ganz Rebellisch "ICH LASS MIR NIX SAGEN" und wisst ihr was für nen Schiss sie von ihrem Bruder hat.. Der muss nur sagen "Du gehst da nicht hin.." sie: "*pieps* ok".

    Gut, das waren jetzt die Krassenschatten seiten... Wenn man mit ihr alleine ist, kann sie sich echt normal verhalten.. Dann kann man ganz wirklich super mit ihr reden, super sachen mit ihr unternehmen, sie ist dann wirklich lieb!
    Ich weiß dass sie durch meine Cousnie zu so viel trinken gekommen ist, und nun ziehn die das halt zusammen durch. Ja, ich seh mich da echt schon teilweiße wie in ner Vaterrolle... Denn ich muss auf die Mädelz aufpassen, ratschläge nehm sie aber nicht an, es sei denn sie sind alleine, wenn beide getrennt von einander sind... Dann ganz ehrlich, sind die wie andere Menschen.. Sie gestehen ein dass sie zu viel trinken, sie sagen dass sie oft Mist machen...

    Das verwundert mich ja so, warum sind beide so ultra lieb wenn sie getrennt sind ? x(

    Mal davon ganz abgesehn dass eine Beziehung mit dem Mädchen beinahe unmöglich ist, da meine Cousine immer dabei ist...(wirklich, jedentag... Das ist grausam.. Da muss sie sich jetzt echt entscheiden, entweder weniger Kontakt zu meiner Cousine, oder sie können zu zwei sehn wo sie bleiben, ich bin dann nicht mehr da.. Wisst ihr, ich bin schon der Mülleimer für so viele Girls, jede kommt zu mir, ich bin ja so verständniss voll und lieb, jap, super!
    Nicht dass ich damit ein Problem hätte, aber mir gehts manchmal soo auf den Keks, ich bin wirklich ein zunetter Mensch...

    Naja,a dazu seih jetzt gesagt dass ich die totalen Schattenseiten aufzieh, aber ich muss klippund klar sagen, eine Beziehung ist mit diesem Mädchen unmöglich wenn meine Cousine bei ihr ist.....
     
    #11
    Reedeema, 13 Juli 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz ehrlich: Such dir ein anderes Umfeld. Das ist ja echt nicht mehr schön... *kopfschüttel*
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 13 Juli 2006
  13. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    lol die kinder und der alkohol
    wieder ein beweis dafür das der alk viel kaputt macht
    ich trinke selber aber wenn dann nur wenn was besonderes ist aber so wie ich das verstanden habe trinkt sie wie ein loch und das mit 15 lol und dann noch wodka der hat schon um die standart 35% umdrehungen aufwärts und die russen trinken wirklich sehr viel von den zeug,ich habs noch nie geschafft einen russe untern tisch zu saufen.....laß sie einfach los irgendwann wird sie schon schlau und es macht bing
    oder sie trinkt weiter wie son loch und dann noch ein mädel ohgott und das alter 15 lol

    tja leider wird der alk hier immer schön gredet und es ist ja so legal und toll

    die soll mal klar kommen da kommt mir ja sogar das kotzen :wuerg: alleine wenn ich dran denke das ich ein mädel küssen will und die hat ne fahne bis zum nordpool alter bäh

    und ich weiß mädels können einen verdammt auf die nerven gehen wenn die besoffen sind das kann echt richtig nerven die sülzen einen den scheiss 10000 mal vor....laß die einfach labbern und sag jaja leck mich am arsch und tschüss,sie soll ihr problem selber in die gänge bekommen du bist doch nicht ihr psychologe

    und das mit deiner cousine
    ohman ich würde die an den haaren ziehen und zuhause einsperren ey das ist sozusagen dein eigenes blut und die vögelt mit jeden da rum....ohman alter übele scheiss die bei dir abgeht.
     
    #13
    N@$!r, 13 Juli 2006
  14. Reedeema
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    97
    0
    0
    Single
    Naja, in dem Fall ist der Alkohol NICHT Legal..

    Sie ist 15, sie dürfte nicht mal Bier trinken! Und dann son Teufelszeug (ok, trink ich selbst, aber eben nur wenn ich was tolles mach... Billiard Spielen, Disco gehn... What ever!) und die setzen sich halt bei ihr zuhause hin und trinken.. Ja, toll... Dann rufen die irgendwelche Leute an und überlegen sich was man ma chen kann.. Ich mach das zwar grundsätzlich anders rum.. aber najaaaa ich weiß nicht, bin grad etwas... verwirrt!
     
    #14
    Reedeema, 13 Juli 2006
  15. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem deiner Freundin würde ich mal nicht so überdramatisieren. Jugendliche saufen, rauchen und kiffen, auch wenn das noch nicht legal ist. Das ist aber eine Sache die sich nach einer gewissen Zeit wieder legt. Mit 15/16 hab ich das auch jeden Wochenende gemacht, jetzt bin ich nach einer Flasche Berliner Weisse schon betrunken.

    Ehrlich gesagt glaube ich dass Du ein Problem hast. Willst Du eine Freundin oder ein Hündchen dass Du erziehen kannst? Wenn dir ihre kindische Art nicht passt such dir eine in deinem Alter, sie ist nunmal erst 15. Wenn ich schon höre "Ich muss sie ein bischen erziehen weil ihre Mutter das nicht auf die Reihe kriegt"

    Und an deiner Gewaltbereitschaft solltest Du was tun, das mit dem Schlagen geht gar nicht. Und auch Hunde schlägt man nicht.
     
    #15
    Toffi, 13 Juli 2006
  16. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Glaub ick auch. Außerdem is sie ja nichma seine Freundin.
    Also wenn du sie doch so scheiße findest und ihr eh nix abgewinnen kannst, bís auf die paar Stunden, wenn du mit ihr alleine bist, wieso rennst du ihr dann noch hinterher.
    Du bist mindestens genausp asozial wie sie, wenn ick mir ma deine erste Geschichte durchlesen....
     
    #16
    Ramalam, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kotz mich richtig
m@fju
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2009
5 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2009
7 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2009
60 Antworten