Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich krank und er macht was mit Freunden :`(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gelbes_Entchen, 27 Oktober 2005.

  1. Hallihallo erstmal,

    ich muss mir jetz erstmal was von der Seele reden :frown:(
    Ich bin zur zeit krank(Angina). Mein Freund war deshalb mit mir heut beim arzt hat das auto von seinem Papa geholt worüber ich mich auch ganz dolle gefreut hab. Er hat dann auch 1h mit mir im Wartezimmer gesessen. Ich find solche Aktionen in denen er mir immer zeigt, wie lieb er mich hat total supa. Er ist dann auch relativ zeitig wieder gegangen, weil er sich nicht anstecken wollte, bis dahin verstehe ich ihn auch noch. Er meinte, weil er jetz nich so lange bleiben kann, ruft er heut abend an!
    Jetzt eben erhalte ich eine SMS, dass er was mit seinen freunden macht und es spät bei ihm wird. AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHhhh!!! Bei solchen Aktionen könnt ich einfach mal nur ausrasten!!! Warum verspricht er dann überhaupt erst, dass er anrufen wird, wenn er es sowieso nicht macht. Sowas macht mich sooo sauer, wütend und traurig zugleich. Und er hat nicht einmal nen Wort daran verloren, dass er sich heut noch mal melden wollte.
    So was passiert viel zu oft, kann mir jemand nen rat geben, wie ich mich jetz verhalten soll???
     
    #1
    gelbes_Entchen, 27 Oktober 2005
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    öhm ich will dich jetzt nicht angreifen aber willst du dass er sich neben dich legt und händchen hält??

    also ich finds super lieb dass er dich zum arzt gefahren hat :zwinker:
    und dass er früher gegangen ist damit er sich nicht ansteckt ist auch verständlcih.
    sollt er sich jetzt deiner meinung nach zu haus einsperren weil du jakank bist?

    ich finds total ok dass er weggeht!

    Gute besserung an dich :zwinker:
     
    #2
    Ceraphine, 27 Oktober 2005
  3. Khekia
    Gast
    0
    Hm, hinlegen, Krankheit auskurieren und nicht so wütend sein? Ist zwar nicht nett, ein Versprechen nicht zu halten. Aber es war ein Anruf. Willst ihm da jetzt n Strick draus drehn? Klar, mich würds auch aufregen, wenn ich krank bin, mich auf n Anruf freu und dann nichts kommt. Aber...Wenn ich mit meinen Freunden rausgehn will, dann bleib ich doch nicht wegen nem Anruf!, zu Hause. Und ansonsten. Nen kurzer Anruf per Handy zum Gute-Nacht- wünschen reicht manchmal auch. Viel Neues hättst ihm doch eh nicht erzählen können.
     
    #3
    Khekia, 27 Oktober 2005
  4. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ich muss deinen Freund leider verteidigen. Wohlmöglich hat er die Einladung seiner Freunde sehr kurzfristig bekommen und hat spontan ja gesagt. Denn "nur" weil du krank bist, ist es nicht die Pflicht deines Freundes, den ganzen Tag zu Hause rumzuhängen und keinen Spaß mehr zu haben. Er hat sich doch schon sehr solidarisch und fürsorglich gezeigt, als er mit dir beim Arzt war. Also gönne ihm doch den Spaß, denn er selbst ist ja gesund. Und die besten Freunde sind genauso wichtig wie der Partner.
     
    #4
    TheManneken, 27 Oktober 2005
  5. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich auch nicht anstecken wollen- er hat dich doch schon zum Arzt gebracht (obwohl man das mit Angina noch locker selbst schafft)... und sich auch noch per sms abgemeldet. Du verlangst zuviel. Eindeutig.
     
    #5
    popperpink, 27 Oktober 2005
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass du halt grad traurig und enttäuscht bist...dich aber da hineinsteigerst.

    was ist denn so schlimm daran, dass er heut was mit freunden macht? er hat sich doch bei dir gemeldet und erklärt, was er vorhat. er hat ja sich vorher ins zeug gelegt und auch mit dir beim arzt gewartet , dich dorthin gebracht usw... freu dich doch darüber. und den rest hak ab. wüsst nicht, wo er nun was falsch gemacht haben soll. nur wegen des "versprochenen" anrufs? etwas mehr flexibel sein, hm? versuchs. gönn ihm den abend mit seinen freunden. und du werd gesund. also:

    kurier deine krankheit aus, schick ihm eine sms, dass du ihm viel spaß wünschst. (falls du schaffst, das so zu formulieren, dass es nicht eingeschnappt klingt.)
     
    #6
    User 20976, 27 Oktober 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 27 Oktober 2005
  8. oke vielleicht habt ihr recht. mir gehts nur wirklich nicht gut und war deshalb so enttäucht.

    Danke fürs zuhören
     
    #8
    gelbes_Entchen, 27 Oktober 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hehe, du erinnerst mich an meine Ex.

    Die hat bei einer Grippe erwartet, dass ich nach der Arbeit bis mindestens Mitternacht an ihrem Bett sitze und sie pflege.

    Hatschi!
     
    #9
    User 13029, 27 Oktober 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Exakt so wollte ich das auch schreiben.
     
    #10
    Dawn13, 27 Oktober 2005
  11. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zurzeit auch krank und mein freund war gestern im stadion, fußball gucken...find das nicht schlimm und denke du solltest das lockerer sehen, andersrum würdest du doch sicher auch nicht nen mädelsabend absagen, weil er krank ist, oder? :zwinker:

    Gute Besserung :smile:
     
    #11
    coolmiss, 27 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krank macht Freunden
Nicky18
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2015
3 Antworten
Guillotin
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2014
5 Antworten