Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kratz mich tot :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 10 April 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    habe vor 3 tagen eine vagiflor kapsel genommen zum aufbau der Scheidenflora...dann hat es nächsten tag gejuckt und den tag danach auch...hab dann gestern abend nochmal eine ( dazwischen einen abend keines...) genommen und es juckt wieder / immer noch...Ich meine ne Infektion kanns eigentlich nich sein , hatte gerade meine Tage und da ging alles gut, keinen sex und kein nix wo ich was herhaben könnte :zwinker:
    bin ich allergisch gegen die teile ? Hab die eigentlich immer ganz gut vertragen..es hat nur ab und an gejuckt wenn ich mehrere Wochen keins genommen hatte...

Könnt ihr mir sagen, was es noch für aufbaumittel für die scheide gibt ? Ich kenne noch Döderlein med, aber die hab ich nichtg vertragen....und haben auch nicht gewirkt.

PS: aktueller stand der dinge : mir wurde Blut abgenommen ( ganzer arm ist lahm...) ergebnisse bekomm ich diese woche noch...wird auf entzündungswerte unersucht und ein blutbuld wird gemacht...:smile:

kleineUlknudel, 10 April 2006
  2. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht einfach mal alles in Ruhe lassen?!? Wasch dich mit klarem Wasser und danach nicht mit einem Handtuch abtrocknen, sondern einfach trockenföhnen. Vielleicht versuchst du es zwischendurch mit Deumavan, das ist so eine spezielle Fettcreme, die die Haut wieder geschmeidig macht.

rainy, 10 April 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    gute Idee!

ach, und Jucken ist ne Nebenwirkung von Vagiflor, vor allem da du ja jetzt diese Bakterien und sonstwas hinter dir hast, ist es denke ich normal, wenn es mehr juckt als sonst.

f.MaTu, 11 April 2006
  4. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    kann es sein, dass du gegen das ganze Zeug schon imun bist?

wenn nichts mehr hilft und du immer irgendwelche mittelchen nimmst, die du gar nicht verschrieben bekommst (oder doch?), dann kann ich mir das schon vorstellen, dass du immer probleme hast.... ich würde es einfach mal ruhen lassen und nicht immer was einnehmen

Ambrosia82, 11 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das jucken geht weg wenn dus einfach mal ein zeital gut sein lasst, und wenn schon was sein muss, dann nimm natrujoghurt, is natürlich und reizt nicht alles noch zusätzlich!

keenacat, 11 April 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ok danke euch
    ne die vagiflor soll ich laut arzt immer nach der regel nehmen, damit keine infektion kommt...
    Beim Abstrich waren ja ein par darmbakterien vorhanden, die aber keiner Behandlung erforderten...Hoffe, dass sie nicht wider zurück sind :zwinker:
    aber gut das mit dem trockenföhnen werde ich mal probieren danke für den tipp!

kleineUlknudel, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...