Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich krepier gleich!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SadOne, 24 Januar 2005.

  1. SadOne
    Gast
    0
    ohman.....ich komm nicht mehr klar! Der heutige Tag war der mit Abstand schlimmste Tag in diesem scheiß Jahr!!!! Ich habe erfahren, dass diejenige von der ich seit einem Jahr was will schon was länger einen Freund hat und auch schon ihr erstes Mal usw. mit ihm hatte!!!!ich kann nicht mehr! Ich heul mich ja sonst nicht aus aber jetzt gehts einfach nicht mehr! Mich fuckt das so derbe ab! allein wenn ich daran denke wie sie glücklich bei ihm liegt oder ihm einen lutscht oder sonstwas!!!! ich kann net mehr!!!! Meine ganze Welt ist zusammen gebrochen! Sie will absolut nichts von mir und das hat mich ja schon seit nem jahr so fertig gemacht aber da hatte sie keinen freund! MIR IST TOT SCHLECHT!!! oh man.....ich weiss das ich keine Chance bei ihr habe, das habe ich in dem Jahr kapiert aber ich will immer nochwas von ihr obwohl wir nie zusammen waren!!! es gab nie einen Kuss oder eine romatische Situation!!! Nichts!!! ich bin jung und will mein Leben genießen und meinen Kinder nicht sagen müssen, wenn sie mich fragen was ich in ihrem Alter so gemacht habe, dass ich einem Mädchen hinterhergeheult habe das sich nie für mich interessiert hat und zum seelischen Wrack mit Minderwertigkeitskomplexen geworden bin!!! und das bereits ein ganzes scheiß Jahr meines Lebens!!!!!! Eins von den Jahren in denen man in der regel den meisten Spaß hat! Ich will nur das der scheiß aufhört!!! Aber es hört nicht auf! Ich habe mir in der Zeit eine Freundin gesucht um mich abzulenken=> es hat nicht geklappt ich wollte nurnoch stärker was von ihr wodraufhin ich mit ihr Schluss gemacht habe, damit sie sich nicht evtl. in mich verlibet, weil ich weiss wie schrecklich sowas sein kann!!!! Ich habe versucht sie zu hassen aber es klappt nicht!!!!! ich sehe sie jeden Tag in der schule, jede Unterrichtsstunde!!!! Ich bin total am Ende! In der Schule kack ich total ab! Kann nicht aufpassen etc....ich rede seit ein paar Monaten so gut wie gar nicht mehr mit ihr aber es hört nicht auf!!!!! Ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich zitter am ganzen Körper wegen der scheiße!!! oh man wenn ich nur daran denke wie sie mit diesem typen....

    ...

    ...so hab jetzt mal den ganzen Scheiß spontan rausgeschrieben. Kann sein das es fehlerhaft ist oder nicht gut formuliert usw. aber ich werde es nicht nochmal überarbeiten, weil es meine erste Reaktion war und die bekanntlich ausschlaggebend ist! Ich denke diese Problem haben viele von euch oder hatten es und ich frage jetzt für Tipps wie ich es überstehen/überwinden kann!
     
    #1
    SadOne, 24 Januar 2005
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    das ist total einfach:

    du machst dir sie klar!

    Dass sie ihr erstes Mal mit dem honk hatte ist überhaupt nicht ausschlaggebend, das erste mal ist nichts anderes als das erste mal achterbahn zu fahren, the first time haste bammel, das nächste mal machts spaß, das ist nichts besonderes was gefühle und den GANZEN ABGEFUCKTEN GEFÜHLSSCHEISS involviert!

    Du packst dir die, und fertig!

    Grüße!
     
    #2
    cagara, 24 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie gar nichts von ihm will, und auch keine große Sympathie zeigt, wird das mit dem "Klar machen" wohl etwas schwierig.
     
    #3
    Doc Magoos, 24 Januar 2005
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Du solltest Zeitung lesen, wurde doch vorausgesagt, dass heute der schlechteste Tag des Jahres wird :grin:

    Ansonsten solltest du es vll akzeptieren.
     
    #4
    chrith, 24 Januar 2005
  5. Tron
    Gast
    0
    Hört sich ja schon fast nach Vergewaltigung an... :grin:

    Naja, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, due weisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt ... (wesi shice spruch) :grin:

    mfg

    Tron
     
    #5
    Tron, 24 Januar 2005
  6. SadOne
    Gast
    0
    hoffnung stirbt zuletzt ist echt ein scheiß Spruch!^^...aber was solls...mein puls ist gerade wieder ein bisschen runter gegangen aber ein bisschen den Boxsack verprügelt...trotzdem fuckt mich die scheiße ab und vorallem will ich nicht, dass sie das merkt! Sonst keine Tipps?? kann mir überhaupt nciht vorstellen, dass ich sie mal irgendwann nicht umwerfend finde!

    naja danke schonmal für die Tipps!

    mfg
     
    #6
    SadOne, 24 Januar 2005
  7. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Glaube mir...irgendwann WIRD sie dir mehr oder weniger gleichgueltig erscheinen. Wieso? Du hoffst auf eine neue ''Flamme''
     
    #7
    slaughterer, 24 Januar 2005
  8. playme
    Gast
    0
    ich hatte ma ne ähnliche situation....bei mir, auf meienr alten schule (bin jetzt fachoberschule) gabs son affigen tag, wo alle schüler der realschule zelten sollten...(ja SOLLTEN).Außerdem war man gezwungen 24H an dem tag auf dem sportplatz zu verbringen,manche haben diesen tag geliebt und die anderen haben ihn aus leib und seele heraus gehasst,....so wie ich.

    ich war bereits 10te klasse, und war froh da dies mein letzter 24h tag ist (jede klassenstufe einmal).
    Aufeinmal sah ich ein mädchen, die die 8te klasse besuchte, sie fiel mir sofort auf...hab sie auch sofort angesprochen und bissl später saßen wir am lagerfeuer und ich hab ihr meine jacke usw gegeben.

    Ein kerl aus ihrer klasse fand das total beschissen(so wie viele andere auch)...der kerl wollte schon länger was von ihr, und war wie gesagt absolut dagegen.
    Er fing an den größten schrott über mich zu erzählen...ich wil nur ficken, ich will sie nur wegen einer wette rumkriegen usw....das problem war, sie glaubte dem kerl :angryfire

    Also hatte ich gewaltigen krach mit ihr, sie wollte nix mehr mit mir zu tun haben....sie hat mich förmlich gehasst...wirklich gehasst.

    Aber ich habe sie dann irgendwann einfahc angerufen,total stumpf an einem freitagabend....ich saß mit freunden und bekannten inner kneipe und haben bisschen was getrunken.Als ich dann sah, wie alle ich freundinnen da hatten, wurde ich irre.
    Ich rief sie einfach an.

    Nach ca 4-5 mal auflegen von ihrer seite aus, kam es dann doch endlich zu einem ordentlichen gespräch.

    Am nächsten abend wollt ich mit ihr treffen, aber sie hatte ANGST :eek:
    Weil ich sie doch nur Ficken woltle usw usw....Also hielten wir nur noch telefonkontakt und eben SMS.

    Und dann, ca ein halbes jahr (und locker 3 beziehungen von mir, von denen sie nix wusste) später, wollte sie sich doch mit mir treffen.
    Aber sie war nicht in mich verliebt (behauptete sie stark).
    Nach einem ca 3 stunden langen geflirte am telefon (jaja...flirten macht ne menge spaß) sagte sie mir das sie mich doch "noch" liebe....daraufhin habe ich nix gesagt und kurzerhand (aber freundlich) das telefonat beendet...(mit: ich hab dich lieb etc).
    Sie nahm das ganze geflirte ernst....sie nahm an, das ich mich auch in sie "verliebt" habe....

    An dem gleichen abend noch schrieb ich ihr dann, das ich nie wirklich in sie verliebt war, sondern sie einfahc süß fand.

    10 sek darauf, rief sie wieder an, und hat am telefn tierisch geweint und gefragt, warum ich sowas getan hab, warum ich ihr das herz gebrochen hab usw usw (kennt ihr sicher)

    ich sagte ihr, das ich 17 (damals war ich noch 17) jahre alt bin, und nicht gerade unreif wäre....sprich:flirten und einfach fummeln etc machen einfach spaß und mehr nicht!
    ABER ICH WOLLTE SIE DEFINITV NICHT NUR INS BETT KRIEGEN, DAS MÜSST IHR MIR GLAUBEN.
    ich wollte nicht ihre jungfräulichkeit nehmen.

    naja....sie konnte mich wieder nicht ab.(evtl sogar zurecht)
    Sie sprach kein wort mehr mit mir.
    Also telefonierte ich mit ihrer besten freundin, die mir dann erzählte das sie sich für einen anderen interessiert(das letzte telefonat war auch ca 2 monate her).

    Nunja, sie hatte dann auch ein wenig später einen freund, der ausschlaggebend für meien eifersucht war.
    Ja, ich war tatsächlich eifersüchtig, weil er das bekam was ich nicht hatte (alles , aber kein sex mit ihr).

    Ich schrieb ihr dann mal eine SMS und die antwort darauf war"lass mich endlich in ruhe, ich will nie wieder was mit dir zu tun haben, ich habe einen freund und bin glücklich.frohes schaffen, ciao"(das war jetz die zensierte version ^^)

    Da hab idann gemekrt, das ich sie RICHTIG verletzt hatte und sie diemsla super sauer auf mich war.
    Aber diese schande, ein anderer bekommt das, was ich nicht bekomme, hat mich fast in den wahnsinn getrieben.

    Und ich glaube DIESE situation,in der ich mich dann befand ist ähnlich deiner (@thread ersteller)
    Ich musste einfach wieder kontakt mit ihr aufbauen, egal was auch imemr ich dafür tun musste.
    leider hat diesmla NIX geholfen....telefon,sms,email,persönlich ansprechen....nix.

    Schließlich ging ich zu ihrer besten freundin...(nettes mädchen) und redete stundenlang mit ihr.
    Sie hatte es dann auch so geschafft, das ich wieder kontakt mit der besagten person hatte.
    Aber auch nur minimal (hallo,schüss).
    Dann saß ich wieder gute 2 monate aufm trockenen, freitags allein rumgesessen....keinen kontakt zu anderen frauen usw usw.
    Bis plötzlich: eine SMS von ihr.
    Sie wollte doch tatsächlich mit mir was trinken gehen.
    Wir haben soooo lange geredet, bis sie aufeinmal sagte das sie entjungfert wurde, von diesem körperklaus.

    Da fühlte ich mich komscih....eigentlich sollte es mir doch total egal sein..aber das wars mir nicht.

    Naja........das wichtigste wurde bereits von mir geschrieben(das was deien situation angeht)

    Wen es interessiert:
    ich hatte mit dem mädchen sex,war ca 1 monat mit ihr zusammen (ja, sie hat tatsächlich ihre beziehung,zu dieser luftpumpe für mich beendet)
    Und sind jetz wieder auseinander, sind aber total gute freunde.

    FAZIT:

    BLEIB AM BALL.
    brich nicht den kontakt zu ihr ab, NERVE sie aber nicht....immer ruhig,nett, freundlich.
    Scheiss auf ihren freund.
    Aber schlag ihn nicht, das kommt bei ihr nicht gut an.wie gesagt, versuche IRGENDWIE kontakt mit ihr zu halten....glaub mir, wenn du die ausdauer hast, dann bekommst du sie irgendwann (es sei denn, du siehst aus wie ein haufen elend, aber dann ist es von vornerein schon klar ^^)


    so, muss essen,schlafen,eine rauchen und telefonieren.


    tschö

    mfg
     
    #8
    playme, 24 Januar 2005
  9. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Willkommen im Leben. So ist das nunmal. Der eine will der andere hat. Leben ist halt nicht fair. Da kannst du nochsoviel Wut, Trauer oder Kummer haben. Ändern wird sich Deine Situation troztdem nicht gegenüber Ihr. Vergiss' sie. Schlechte Erfahrungen formen den Charakter und Lehren den Einzelnen.
     
    #9
    NenNetter, 24 Januar 2005
  10. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    @playme: tja, so war das damals im kinnagarten *ggg*

    würd auch sagen behalt sie im auge...aber mehr auch nich!
    wenn die chance da is nutze sie!
     
    #10
    hirbel, 25 Januar 2005
  11. playme
    Gast
    0
    ich würde einfach immer weiter den kontakt zu ihr halten.
    Aber wenn du ihr jeden tag schreibst, bzw ihr so richtig aufn keks gehst, dann wird das ganz sicher nix mehr.
     
    #11
    playme, 25 Januar 2005
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    mir gings auch so:

    super Mädel kennen gelernt, dachte diesmal das passende Gegenstück zu mir gefunden zu haben. Ein paar mal getroffen, gelacht, spaß gehabt usw. Hab mich verliebt. Hab sie mal in der Schule angequatscht, kam wohl schlecht, da ihre Freundinnen bei ihr waren und die dann gemault haben. Nunja, paar Tage später wollte ich sie einladen -> bekam ne saubere Abfuhr. Sie ging auf Distanz. Sogar soweit, dass sie mich total ignorierte. Bin ihr noch ne Weile nachgelaufen, was nichts brachte. Nunja, nach einiger Zeit hat sie wohl Mitleid bekommen und mich wenigsten gegrüßt. Hat mich sehr gefreut, war nämlich noch nicht drüber weg. Haben paar mal e-mail geschrieben. Sie hat nen Freund gefunden, was mir das Herz brach. Hielt nicht lang, weil er so ein Prol war, hab sie mal heulent im gesehen. Ich seh sie leider öfters. Nunja, sie guckt mich immer "komisch" an, reden aber noch immer nichts miteinander.
    Ich versuch nun auch nicht mehr ein Gespräch zu starten...

    Aber so eine Negativ Erfahrung, formt den Charakter :zwinker:
     
    #12
    Rob19, 25 Januar 2005
  13. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Nun ja... ich habe das selbe mit gemacht das ging aber nen paar jahre in dieser zeit ist auch mein Vater gestorben dass führte dann dazu dass ich wahnsinniger Suizide Vorstellungen hatte und das nichts was in mir noch war lebte... was soviel heißt wie schule verkackt und viele Freundschaften verloren... bis ich dann eines Tages nach hause kam und mir 120 Tabletten eingeworfen habe... naja in meinem Rausch hatte ich "sie" angerufen... kam ins Krankenhaus und von da aus in eine Geschlossene Anstalt...

    Das war mal die Kurzfassung... Steigert euch in so einen Scheiß bloß nicht rein dass kann ein richtig böses Erwachen geben... Ich würde sagen Shit Happens... Hätte ich meine Freundin(Große Liebe) nicht gefunden wäre ich wohl in den letzten Sommerferien daran krepiert... unternimm was mit Freunden und blockiere nicht deine eigene Freiheit... unternimm was hab Spaß am leben man verliebt sich neu... ob man es im moment glaubt oder nicht... Ich würde jetzt auch nicht wie playme meinte unbedingt an ihr dran bleiben... Es gibt soviele andere auf dieser Welt... Mir hat es sehr weh getan mit ihr noch was zu tun zu haben deswegen halte ich auch nichts vom dran bleiben an sowas... Ich gebe auch zu dass es bei mir etwas krasser alles ist wegen meinem Vater + Umzug und so...

    nun ja... mittlerweile mache ich gerade hauptschulabschluß nach dann erweiterten bis Realschule und dann vll noch Fachabitur ^^ Ich denke auch dass ich es schaffe dank meiner Freundin... sie hat mir mein Leben gerettet!

    Mfg, Sense.
     
    #13
    Illos, 25 Januar 2005
  14. SadOne
    Gast
    0
    vielen dank für die ganzen Antworten! Sind wirklich ziemlich gut geschrieben und man kann ihnen auch sehr viele Tipps entnehmen! Das hat mich schon ziemlich aufgebaut...Das so eine Erfahrung einen verändert, dass habe ich selbst sehr stark gemerkt. Und ich muss sagen zum Positiven! Habe dadurch komischerweise auch Selbstbewusstsein entwickelt und habe,da ich immer mit Freunden wegging, um mich abzulenken oder ihr am Wochenende zu begegnen, einen immer großen Freundes- und Bekanntenkreis aufgebaut. Habe wieder mit Sport angefangen und aufgehört zu rauchen. Das die Zeit trotzdem ziemlich übel war und noch sein wird ist klar aber so ist das Leben und man lernt am besten wenn was schief geht (oder so^^). Trotzdem fuckt mich die ganze Geschichte verdammt ab und mir gehts auch beschissen aber wenn ich hier lese was einige durchgemacht und überstanden haben, dann werd ich das wohl auch überstehen.

    mfg
     
    #14
    SadOne, 25 Januar 2005
  15. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    siehst, wenn man aus etwas negativen etwas positives ziehen kann, lebt es sich um einiges leichter :zwinker:

    und wie sagt man so schön:

    "Geld und Liebeskummer formen den Charakter" :grin:
     
    #15
    Rob19, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krepier gleich
victorzulu
Kummerkasten Forum
18 April 2016
10 Antworten
__lini__
Kummerkasten Forum
20 April 2015
11 Antworten