Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich krieg die Krise! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DarkestNight, 4 Juli 2007.

  1. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.
    Langsam krieg ich die Krise. Ich bin mit meinem Aussehen im gesamten unzufrieden, was zum Teil auch daran liegt, dass ich mich die meiste Zeit meiner Kindheit wie ein Junge benahm und auch so aussah *schäm*. Auf jeden fall würde ich mich lieber noch weiblicher kleiden als jetzt und auch eher nach mädchen aussehen. Jetzt schreibt ihr bestimmt alle Schminken usw.- sry leute ich habe keine Ahnung von make-up und so nem zeug. ich würde auch mal gerne wissen wie mädchen sich generell so verhalten sollten. naja mein problem ist eben ne großbaustelle.
    Hoffe trotzdem auf Hilfe. Würde gerne was dazu lernen und auch kommentare von Typen wären nicht übel.
    Danke im vorraus.

    DarkestNight
     
    #1
    DarkestNight, 4 Juli 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hey du.

    So ganz versteh ich dein "Problem" nicht. Du möchtest dich also von vorne bis hinten komplett verändern ? Sowohl vom Aussehen als auch vom Verhalten? Gibts einen bestimmten Anlass warum du dich verändern möchtest? Bist du allgemein unzufrieden mit deiner Person?

    Es gibt doch keine Anleitung von dem Leben eines Mädchens. Jeder Mensch ist anders und das ist (meiner Meinung nach !!!) auch sehr gut so.

    Wenn du dein Aussehen verändern willst (wie schon gesagt Schminktipps o.ä) stell am besten ein Foto rein.
    Bei allem anderen... können wir dir wahrscheinlich kaum helfen.

    Viel Erfolg.
     
    #2
    babyStylez, 4 Juli 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ehm?! :ratlos:
    Bleib doch wie du bist!
    Mädchen ist Mädchen, ob weiblich oder eher burschikos..
    Und nur weil du denkst, dass du so vielleicht "besser, schöner.." wärst, musst du dich doch nicht von vorn bis hinten verändern.

    So wie ich es aus deinem Beitrag herausgelesen habe, ist dieses mädchenhafte Ich garnicht dein wahres Ich.. Ich glaube, dass du es nur zwanghaft willst,und es dir sozusagen aufdrängen möchtest..
    Aber glaub mir, das würde total unglaubwürdig und unecht rüberkommen, und wohl fühlen würdest du dich sicher auch nicht hinter solch einer fremden Fassade..?! :ratlos:
     
    #3
    Piccolina91, 4 Juli 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du willst auch weiblicher wirken?
    Dann zieh Dich figurbetond an -> Röcke, Blusen, Trägershorts, schöne Stoffhosen, ....
    Wenn Du kurze Haare hast -> lass sie wachsen
    Wenn Du Dich überhaupt nicht schminken lasst -> lass es Dir zeigen
    Trag zum Outfit passende Assecoirs wie Ohrringe, Ketten, Armbändern, Ringe ..... was Dir gefällt
     
    #4
    Klinchen, 4 Juli 2007
  5. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Beschreibe dich doch erst mal, wie siehst du aus (Haare, Figur...), welche Klamotten ziehst du an?

    Hast du evtl. sogar ein Foto?

    :smile:

    P.S.: Make-up gehört nicht unbedingt zum "Mädchensein". Make-up ist für mich das, was sich tausende Mädchen jeden Tag tonnenweise ins Gesicht klatschen um ihrer Haut die Luft zum Atmen zu nehmen :ratlos:
     
    #5
    Shaily., 4 Juli 2007
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja.. Schminken heisst ja nicht gleich alles zu schmieren.. oft reicht auch ein wenig Mascara :smile:

    hast du denn keine Freundin mit der du mal Shoppen gehen könntest?

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eben.
    Off-Topic:
    Ich finde es im Übrigen grauselig, wie madig hier teilweise Make-up geredet wird. Als ob Make-up ja nun DAS Anzeichen für eine Tussi wäre. Diejenigen, die das behaupten, können sich nicht schminken.


    @topic
    Verhalten ändern ist Unsinn.1)verhalten sich nicht alle Mädchen wie Mädchen und 2) muss der Charakter ja nicht mitverändert werden, weil man sich etwas weiblicher geben möchte.
    Ansonsten Haare länger wachsen lassen, schminken zeigen lassen, vielleicht ein paar Röcke in den Kleiderschrank aufnehmen, auf Farben wie rot, hellblau statt khakigrün und dunkelblau umsteigen.
     
    #7
    SexySellerie, 4 Juli 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn du in meiner Nähe wohnst, komm ich und style dich um. :grin:

    Sowas liiiiiiiiieebe ich! :herz:
     
    #8
    Chocolate, 4 Juli 2007
  9. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Mich zu beschreiben hatte ich ganz vergessen, shaily. Mittlerweile habe ich mich auf schulterlanges Haar (dunkelblond) gekämpft sehe aber wegen meiner naturwelle aus wie ein wischmop. Klamottenmäßig trage ich meist Jeans obwohl ich mir vor kurzem einen rock gekauft habe und meist t-shirts. meine Figur ist eigentlich normal sagt ne kollegin von mir obwohl ich mich mit 1.66cm und 65 kg zu fett für ein Mädchen fühle. was fehlt noch? ach ja ich habe blaue augen, sommersprossen -ich hasse sie-, und eine schwarze brille. ein foto habe ich leider nicht, da mein pc kaputt ist und ich von einem fremden schreiben muss.
     
    #9
    DarkestNight, 4 Juli 2007
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    DAS seh ich genauso. Nur weil sich welche nicht schminken können, verbreiten sie solchen Müll.
    MakeUp ist doch nicht die Bedeutung von "dumme Gören die sich Tonnen ins Gesicht 'klatschen'"
    Gehts noch,oder..?! :ratlos:
    Sowas regt mich auf..
     
    #10
    Piccolina91, 4 Juli 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    es reicht ja eventuell auch, von XL auf M/L umzusteigen :grin: also wenn du es bisher immer was größer getragen hast :smile:

    also so ohne Foto ist das echt doof *G
    Off-Topic:
    kommt, wir rufen das Planet-Liebe-SOS-Styling-Team ein! :grin:


    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2007
  12. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja also wenn du unzufrieden bist und meinst was anderes würde eher dem entsprechen wie du dich fühlst und bist, dann würd ich das auch ausleben. Eben auch durch Kleidung.
    Sommerprossen sind kein Problem, ich hab auch welche und bin ganz froh drüber, denn so wirkt man natürlich egal wie viel doer wenig man sich schminkt.
    Und ob dich schminkst oder nicht, ein Mädchen biste so wie so.
    Was für ne Stilrichtung gefällt dir denn? Immerhin gibts die unterschiedlichsten Mädchen, mit den unterschiedlichsten Styles.
    Hast du keine Freundin mit der du einfach mal in die Stadt gehn kannst und n bissl was ausprobieren?
     
    #12
    Zuckerpuppe89, 4 Juli 2007
  13. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    das mit meinen Freundinnen ist so ne Sache. Ich würde mich echt nie trauen sie darum zu bitten mir zu helfen, da sie denken, dass ich ja jetzt schon aussehe wie ein mädchen (auch wegen der frisur). aber das ich damit niht so zufrieden bin können sie glaub ich nicht verstehe :cry:
     
    #13
    DarkestNight, 4 Juli 2007
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh...also sind die alle eher burschikos gekleidet? Schminken sich nich? Was ist denn mit dieser Arbeitskollegin?
    Ferndiagnosen und Beratung ist eben nicht wirklich einfach.
    Muss nicht sein, aber natürlich könnte eine Veränderung deinerseits da auch zu Unverständnis und Problemen führen (von wegen tussi oder sowas).
    Ein Bild von dir fände ich auf jeden Fall sehr praktisch.

    Edit: Und ich wüsst immernoch gern was die so gefällt!
     
    #14
    Zuckerpuppe89, 4 Juli 2007
  15. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    der stil von jennifer lopez oder von meg ryan (hat leichte ähnlichkeit mit mir) ist nicht schlecht find ich.
     
    #15
    DarkestNight, 4 Juli 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Au jaaaaaaha! *freus*
     
    #16
    Chocolate, 4 Juli 2007
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und du natürlich als chefin!:-D
     
    #17
    User 12216, 4 Juli 2007
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wenn du hier kein Foto reinstellen kannst, keine Freundin um Hilfe bitten kannst hast du nur folgende Wahl:

    1. Du stellst dich dem Planet-Liebe-SOS-Styling-Team in der Stadt

    oder

    2. du fragst ne Verkäuferin.. wo du aber mit rechnen kannst dass du nicht direkt nach Preisen gefragt wirst :grin:

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2007
  19. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    so foto ist drin. man war das ne rennerei. Hoffe ihr habt jetzt ein paar ideen.
     
    #19
    DarkestNight, 4 Juli 2007
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    omg.. ich dachte jetz wunders wie du ausschaust :smile:

    Find dich eig ganz hübsch :smile:

    also ich glaub echt, dass dir unsportlichere Kleidung helfen würde :engel:

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg Krise Hilfe
Mauritiuse199Q
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2011
17 Antworten
HummingbirdHeartbeat
Lifestyle & Sport Forum
23 August 2011
14 Antworten
Hexe1980
Lifestyle & Sport Forum
3 August 2011
23 Antworten
Test