Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich krieg die Krise! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DarkestNight, 4 Juli 2007.

1. DarkestNight
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hey Leute.
    Langsam krieg ich die Krise. Ich bin mit meinem Aussehen im gesamten unzufrieden, was zum Teil auch daran liegt, dass ich mich die meiste Zeit meiner Kindheit wie ein Junge benahm und auch so aussah *schäm*. Auf jeden fall würde ich mich lieber noch weiblicher kleiden als jetzt und auch eher nach mädchen aussehen. Jetzt schreibt ihr bestimmt alle Schminken usw.- sry leute ich habe keine Ahnung von make-up und so nem zeug. ich würde auch mal gerne wissen wie mädchen sich generell so verhalten sollten. naja mein problem ist eben ne großbaustelle.
    Hoffe trotzdem auf Hilfe. Würde gerne was dazu lernen und auch kommentare von Typen wären nicht übel.
    Danke im vorraus.

DarkestNight

DarkestNight, 4 Juli 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hey du.

So ganz versteh ich dein "Problem" nicht. Du möchtest dich also von vorne bis hinten komplett verändern ? Sowohl vom Aussehen als auch vom Verhalten? Gibts einen bestimmten Anlass warum du dich verändern möchtest? Bist du allgemein unzufrieden mit deiner Person?

Es gibt doch keine Anleitung von dem Leben eines Mädchens. Jeder Mensch ist anders und das ist (meiner Meinung nach !!!) auch sehr gut so.

Wenn du dein Aussehen verändern willst (wie schon gesagt Schminktipps o.ä) stell am besten ein Foto rein.
    Bei allem anderen... können wir dir wahrscheinlich kaum helfen.

Viel Erfolg.

babyStylez, 4 Juli 2007
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ehm?! :ratlos:
    Bleib doch wie du bist!