Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich krieg eine zweite Katze...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von SexySellerie, 7 April 2007.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich freu mich gerade so unheimlich, weil am Montag bei mir ein zweites Kätzchen einzieht. Sie ist noch ein Baby und ich hffe inständig, dass sie sich mit meiner schon vorhandenen Katze verstehen wird.

    Ich hab gerade Babykatzenfutter eingekauft :herz:
    Ich freu mich soooo!!!! :smile::smile::smile:
     
    #1
    SexySellerie, 7 April 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wie schön.:smile:
     
    #2
    User 29290, 7 April 2007
  3. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das freut mich für dich! :smile: Ich will auch mal eine Katze haben, aber im Moment bin ich dafür einfach zuviel unterwegs, und Auslauf hätte sie auch keinen.
     
    #3
    User 4590, 7 April 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir genauso...Dabei hab ich KAtzen doch so lieb :herz: :herz: :cry: :cry:
     
    #4
    User 24257, 7 April 2007
  5. s_susie
    s_susie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist die erste Katze schon älter ? Wenn ja kann das Probleme geben. Meine ist eine totale Einzelgängerin und ist zu kleinen Katzenbabys ganz doll gemein und haut sie :-(
    Ich wollte auch immer eine zweite Katze , aber meine akzeptiert einfach keine andere , auch kein älteres Tier.
     
    #5
    s_susie, 7 April 2007
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    ich will auch ne Katze :flennen: :flennen: aber meine Eltern wollten immer nur Hunde und in meiner Wohnung sind Tiere verboten
     
    #6
    Ich_Tarne_Eimer, 7 April 2007
  7. Minashi
    Gast
    0
    Jo möchte auch gerne eine :frown: bin aber allergisch...:cry:

    Freu mich trotzdem für dich :smile:
     
    #7
    Minashi, 7 April 2007
  8. Anubis77
    Gast
    0
    Ich hatte mal zwei Kater. der erste war 10 Jahre, als Nummer 2 als ausgesetzte Jungkatze dazukam. Da gab es sehr viele Revierkäpfe bis die Rangfolge klargestellt war.
     
    #8
    Anubis77, 8 April 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    das ist ja schön!:herz: :herz: :herz: :herz:

    wir wollen fotos!
    :schuechte
    ich will auch ne mietze haben! bzw. zwei. aber das geht hier nicht. ich freu mich schon auf dezember, dann läuft der vertrag hier aus und ich kann in ne größere wohnung.
     
    #9
    Packset, 8 April 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Also dass die sich ordentlich kappeln wird klar sein. Die hauen sich bestimmt ein- zwei Wochen und hoffentlich kommen die dann klar.

    Meine Katze ist jetzt 4 Jahre alt. Klar kann es Probleme geben, gibt es doch sowieso, weil die ihre Rangfolge auskämpfen müssen. Aber momentan versuch ich zuversichtlich zu sein :smile:
     
    #10
    SexySellerie, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg zweite Katze
johnny.marr.k
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2016
12 Antworten
Tokala
Off-Topic-Location Forum
13 November 2014
7 Antworten
Alisara
Off-Topic-Location Forum
11 August 2013
29 Antworten