Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • honey~moon
    honey~moon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    28 November 2006
    #1

    Ich krieg mein piercing nicht auf!

    hey ihr!:smile:

    also ich habe ein kleines problem mit meinem bauchnabelpiercing:schuechte ...habe es jetzt vier monate und möchte mal einen anderen stecker reinmachen, aber ich kriege meinen jetzigen stecker einfach nicht auf!:flennen: ich habs sogar schon mit einer zange versucht in beide richtungen, aber es geht nicht!
    wie bekomme ich das verdammte teil auf???


    und dann habe ich noch eine frage...:smile:
    also mein piercing wurde andersrum gestochen (also unten), weil es oben rausgewachsen wäre...habe eigentlich auch kein problem damit...aber ich würde halt gern auch mal ein piercing, wo was dran hängt tragen und das geht ja irgendwie gar nicht, weil es ja dann falsch rum wäre...gibt es da nicht irgendwo stecker zu kaufen, die auch für unten gestochene piercings gedacht sind?
    im juwelier habe ich schon gefragt, die meinten, das würde es nicht geben...wäre echt blöd!
    wisst ihr mehr darüber??


    danke schon mal im vorraus!:smile:
    vlg, honey~moon
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. krieg meinen piercing nicht mehr auf
    2. Piercing
    3. piercing
    4. Piercings
    5. Piercings...
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #2
    hey du
    frag doch mal bei einem piercing studio nach die werden dir sicher bei beiden problemen von dir helfen!!
    hab nen ganz normales bauchnabelpiercing also kann ich dir da nicht helfen sorry
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #3
    Ich rate dir auch einfach mal ins Piercingstudio zu gehen und da nachzufragen.

    Aufgehen sollten die eigentlich relativ problemlos. Manchmal muss man shcon feste drehen aber irgendwann gibt eig. jede Kugel nach. Aber dein Piercer wird das easy hinkriegen.

    Zum Schmuck... bin ich überfragt. Ebenfalls im Piercingstudio mal nachfragen was es da für Möglichkeiten gibt. Oder du suchst mal auf z.b. http://www.wildcat.de im Shop bzw. in anderen Piercingonlineshops [GOOGLE!].
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #4
    warum wäre es andersrum rausgewachsen?

    (Ich hab mir meins übrigens vor 2 wochen rausgerissen ... -.- Werd aber mitte Dezember neustechen )
     
  • honey~moon
    honey~moon (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Single
    28 November 2006
    #5

    weil mein bauch oben zu flach ist...
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #6

    Off-Topic:
    auuuaaa :cry: tat des ned weh? oO wie schafft ma sowas?


    @topic: ne freundin hat unten auch nen anhänger drinne, und die hat den beim Piercer geholt, frag halt mal ob der irgentwelche hat^^
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #7
    Ja.. irgendwie ging das voll einfach und scnell:
    An nem regal hängengeblieben, welches kleine Metalllöcher hatte.. irgendwie hat sich da nich nur mein Shirt verhakt, sondern eben auch mein Piercingring.. Und wehgetan hats iirgendwie erst beim bluten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste