Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich krieg plötzlich keine Latte...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShadowSoldier, 26 März 2006.

  1. ShadowSoldier
    0
    wir lieben uns und sind glücklich zusammen... wir haben zwar ein langes vorspiel gemacht... ich hatte die ganze zeit nen steifen.. dann als ich sie eindringen wollte... hatte ich plötzlich keine latte mehr... dann hat sie mich befriedigt, hatte ich das doch... später wieder nciht mehr... ich hab mich schon gewundert, warum ich keinen steifen mehr kriege... obwohl ich lust habe, mit ihr zu schlafen..
    woran könnte das liegen??
     
    #1
    ShadowSoldier, 26 März 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du machst dir 1. zu viel Stress und hast 2. immer Angst, dass es wieder passiert. Klar, dass es dann nicht klappt. Stress dich nicht...
     
    #2
    Numina, 26 März 2006
  3. ShadowSoldier
    0
    nee auch nicht... ich hab keine angst davor... auch ich hatte kein stress!! ich war ganz normal! ich habe noch nicht mit ihr geschlafen... wir sind erst seit ner woche zusammen!
     
    #3
    ShadowSoldier, 26 März 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    oh doch glaub mir du hast angst!und wenns nur unterbewusst is!
     
    #4
    User 12216, 26 März 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Du gibst dir die Antwort selbst! Du hattest Stress! Und zwar nicht in Form von Klausuren, Bus fahren mit 5x umsteigen oder sonstwas - sondern weil es das erste mal (zumindest zwischen euch) werden sollte! Und wenn du hier mal die Suchfunktion benutzt, wirst du sehen, dass du mit diesem "Problem" nicht alleine bist. Das geht vielen so und das geht weg.

    Und das hier tut das übrige:
    Eine Woche!? Da kennt man den anderen doch noch gar nicht! Sowas ist Stress, auch wenn du es nicht merkst! Lasst euch doch Zeit! Ihr müsst (und vielleicht auch: solltet) nach einer Woche noch nicht miteinander schlafen! Ihr solltet erstmal Vertrauen aufbauen, eure Körper gegenseitig kennenlernen und auch über Verhütung reden! Sonst kann das nur schiefgehen!
     
    #5
    stilleswasser81, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg plötzlich keine
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten