Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich krieg sie nicht aus dem Kopf..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrEvil, 17 August 2006.

  1. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Vorgeschichte: und wieder mal wurde ich nur benutzt =)

    ich kann echt seit 1 1/2 wochen nicht mehr Schlafen. Ich krieg die Frau nicht mehr aus meinen Kopf. Ich bin immer bis 2 oder 5 Uhr morgens wach und penn dann nur ganz kurz. ich schau alle 10 minuten auf mein handy ob mir nicht doch jemand geschrieben hat. Die hat es mir echt angetan:kopfschue .Gestern hab ich es net mehr ausgehalten und hab sie angerufen. Haben ganz normal geplaudert wie es uns so geht,was wir so machen und zum schluss meinte sie noch ich solle mich wieder melden -_-

    andere haben mir geraten einfach abzuwarten.Wieder andere meinten ja ich soll mir ne neue "suchen". ich weiß echt net was ich denken soll. Was meint ihr? soll ich es lassen und abwarten bis ich drüber hinweg bin oder soll ich da was versuchen? Ich verstehs selbst net warum ich noch net von der befreit bin.

    was ich im letzten thread nicht erwähnt habe: sie kam ja auf mich zu,hat mir später gesagt sie hätte sich in mich verknallt,wollte mich die ersten tage erst gar net loslassen ( naja wir waren haben uns ja auch nur 4 tage gesehen) und dann am sonntag hat sie halt den rückzieher gemacht. Ich weiß, kann sein das sie nur ihren spaß wollte,kann sein das sie noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg ist(aber wieso spricht die mich dann an?) kann alles sein? Ach irgendwas muss passieren damit ich wieder schlafen kann!
     
    #1
    MrEvil, 17 August 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sei froh, du hast wenigstens ihre Telefonnummer. Ich habe gar nichts:cry:
    Warum lädst du sie nicht einfach mal zu was ein (aber nicht nach Hause! sonst läuft es womöglich auf Sex aus und ziehst dabei wieder den Kürzeren) ?
     
    #2
    Witwe, 17 August 2006
  3. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    wie ... du hast gar nichts? :ratlos: ... ist "deiner" denn nicht tot? :zwinker: :grin:
     
    #3
    dream-like, 17 August 2006
  4. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    lass ihr zeit über ihre letzte Beziehung hinwegzukommen...
    warten, telefonieren, simsen, spaß haben aber nicht zu hause....mehr kannst du jetzt nicht tun lass ihr zeit...
    viel glück und liebe grüße:smile:
     
    #4
    Wondafulz, 17 August 2006
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau.. da kann ich ihm nur recht geben....
     
    #5
    Syber, 17 August 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    755
    101
    0
    Single
    Danke. Geduld werd ich wohl ne Menge haben. Nur weiß ich net ob ich dadurch dann wieder normal schlafen kann :smile:
     
    #6
    MrEvil, 17 August 2006
  7. Wondafulz
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    irgendwann kannst du auch wieda schlafen.....auch das benötigt geduld:smile:
     
    #7
    Wondafulz, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg Kopf
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
SamR_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2015
5 Antworten