Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich krieg sie nicht aus dem Kopf...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 32296, 26 März 2005.

  1. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Hallo,

    also..ich fang einfach mal an zu erzählen.
    Es gibt ein Mädchen, das ich seit der ersten Klasse kenne. Ich habe mich in der Grundschule auch immer sehr gut mit ihr verstanden, aber auf dem Gymnasium waren wir zwar immernoch in der selben Klasse, hatten aber nicht mehr viel miteinander zu tun.

    In der 9ten hatten wir in Religion dann ein Referat, und ich bin in die Gruppe gekommen in der auch unter anderem sie drin war. Wie das nunmal so ist, hatte ich mich in sie verliebt. Nach dem Referat hatten wir aber wieder nicht viel geredet. Das Schicksal wollte es aber so, dass sie in der 10ten Klasse neben mir saß. Das war natürlich toll für mich. Wir haben immer viel Spaß zusammen gehabt, immer nett geredet, etc.. Doch es gab auch Tage, an denen sie mich ignoriert hat. Wenn wir z.b in Musik zusammen saßen und neben ihr der Platz frei war, hat sie sich lieber von mir weggesetzt, zu einem Mädchen, das sie kaum kannte. Oder wenn es mir mal mies ging, hat sie zwar mal zu mir rübergeguckt, aber nie gefragt, was denn los sei. Ich bin aus ihrem Verhalten nie ganz schlau geworden, wusste aber trotzdem, dass ich sie nie "kriegen" könnte.

    Naja, tragischer Weise ist sie jetzt übersprungen und somit in der Oberstufe. In den ersten zwei Wochen kam sie zwar noch morgens und in den Pausen in unsere Klasse, ging aber immer nur zu ihren "Freundinnen" (die sie gar nicht leiden können). In den zwei Wochen haben wir einmal geredet, das Gespräch wurde aber unterbrochen als eine ihrer "Freundinnen" sie rief, weil sie Hilfe brauchte.

    Nachdem die zwei Wochen rum wahren, kam sie garnicht mehr. Wenn wir uns mal flüchtig gesehen haben, hat sie mich nicht begrüßt, und ich hab sie dann auch nicht weiter beachtet. Sie hat mich eben ignoriert...und ich hab versucht das gleiche zu tun, in der Hoffnung, das meine Gefühle irgendwie nachlassen. Aber es klapt einfach nicht. Ich kann mich zwar oft durch irgendwelche Aktivitäten ablenken, aber sobald ich eine ruhige Minute habe, denke ich an sie, und werde traurig.

    Vorletzten Dienstag hat sie mich nach der Mathe Arbeit gefragt die wir geschrieben hatten, das hat mich schon gewundert. Ein andernmal haben ich und ein Kumpel zu ner Gruppe Mädchen geschaut wo sie auf war. Sie hat uns wohl gesehen und gewunken, aber ich weiß nicht ob das mir, meinem Kumpel (sie hätten wohl mal fast was miteinander gehabt, aber mein Kumpel fand sie dann doch sau nervig und war dann auch mies zu ihr), oder vll. auch uns beiden galt. Aber es macht wohl auch keinen Unterschied..ich habe keine Chance, und werde auch nie eine haben..

    Meine Frage ist jetzt: Gibt es irgendwas, was ich tun kann, damit meine Gefühle für sie nachlassen? Ich bin total verzweifelt, ich kann einfach nicht mehr...

    Ich bezweifle wirklich, das es eine Lösung gibt, aber wenigstens konnt ich meinen Kummer mal rauslassen.

    Danke fürs lesen.
     
    #1
    User 32296, 26 März 2005
  2. Jump
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Warum denkst Du dass Du keine Chance hast? Hast Du einen begründeten Verdacht?
     
    #2
    Jump, 26 März 2005
  3. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallihallo
    ihc kenne dein problem.......bei mir hat es ein dreiveiertel jahr gedauert bis ich von IHM losgekommen bin....es war voll schrecklich für mich.
    Dann allerdings hab ich mir gedacht scheiß drauf das wird nix mehr und habe mich nach anderen umgschaut.am anfang konnte ich mir gar nicht vorstellen für einen anderen genau so starke gefühle zu haben.doch irgendwann ist mir ER über den weg gelaufen und dann hats gefungt....inzwischen bin ich 3 monate mit ihm zusammen,und ich liebe ihn über alles....mit dem anderen typen verstehe bin ich jetzt voll gut befreundet empfinde aber absolut nix mehr für ihn.....

    ALSO:häng dich nicht an ein mädchen, auch wenns schwer ist.du musst versuchen neue mädels kennen zu lernen und einmach mal mutig sein.glaub mir irgendwann klappts:smile:

    viel glück...........liebe grüße*romantica*
     
    #3
    romantica, 26 März 2005
  4. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    wie wärs wenn du sie einfach mal fragst, ob du ihre telefonnummer haben kannst.
    oder frag sie, ob sie icq, msn oder sonstiges hat. dann könntet ihr euch darüber vielleicht näher kennen lernen und du findest heraus, ob sie dich möglicherweise auch mag.
    wenn das beides nich funktioniert, frag sie halt, ob ihr mal irgendwann was zusammen machen wollt. es gibt da soviele möglichkeiten: kino, eisessen oder "nachhilfe"

    also abschreiben würde ich sie noch nich, außer sie hat dir gesagt, dass nie was zwischen euch laufen wird.
     
    #4
    chiquo, 26 März 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, gib mal nicht so schnell auf. Mädels warten nur drauf geschnappt zu werden :zwinker:
    Würd wirklich erstmal nen OFFENTSICHTLICHEN Versuch starten, wenn sie dich gnadenlos abblitzen lässt, kannst du dir immer noch Gedanken darum machen, wie du sie vergessen kannst.

    Wenn du das nicht willst:
    Generell gibt es wohl keine Patentrezept, wie du sie vergessen kannst. Versuche ihre Anwesenheit zu vermeiden und lebe dein Leben weiter. Entweder dir läuft jemand neues Interessantes über den Weg und du hast kein Interesse mehr an ihr oder sie verschwindet langsam aus deinem Leben, aus deinen Gedanken etc..... oder sie bleibt immer in deinen Gedanken.

    DAs war bei mir und meinem Freund so, als wir noch nicht zusammen waren und es auch nicht danach aussah, dass wir es jemals sein würden - ich wollte jemand anderes zum verlieben, aber ich war einfach nicht frei genug in meinen Gedanken dafür...
    DAs ist dann wohl Pech.
     
    #5
    Cinnamon, 26 März 2005
  6. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm, ich würde es einfach riskieren, mich an sie "ranzumachen". Was hast du zu verlieren? Entweder kommt ihr tatsächlich zusammen oder du wirst dir endlich sicher sein können, dass sie nichts von dir will. Wenn letzteres eintritt, ist das zwar schmerzlich, hilft dir aber, sie zu vergessen. Du machst dir dann (unterbewusst) keine Hoffnungen mehr.
     
    #6
    User 31535, 26 März 2005
  7. CarlosK
    Gast
    0
    Hab doch einfach mal mehr Selbstvertrauen... klar, leichter gesagt als getan; aber es ist der richtige Weg...
    Mach dich einfach an sie ran und sei freundlich und so...
    Wenn sie net will wirst du es schon merken!
    Aber geh nicht mit der Einstellung ran "Ich schaff das eh net..."! Nein man, du bist ein Player :zwinker: du schaffst das schon, wenn sie dich net haben will, ihr Pech!

    Und wenn du sie dann vergessen willst, tja... Vergessen ist schwer! Sehr schwer sogar! Es könnte ne schwierige Zeit dann auf dich zukommen!
    Lenk dich soviel wie möglich ab!!!

    Viel Glück...
     
    #7
    CarlosK, 26 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg Kopf
numerouno
Kummerkasten Forum
20 Mai 2016
2 Antworten
Y3FAN
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2010
5 Antworten