Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich krieg "Still Life" nicht zum Laufen...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gilead, 12 Juli 2005.

  1. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Hi

    da ich Adventures mag und es auch gern etwas abgürndiger sein darf, hab ich mir vor 2 Wochen "Still Life" gekauft. Also mir machts Spaß, wirklich gelungen. Doch darum gehts nicht: ich muss Ende der Woche beruflich weg und nehm dazu meinen Laptop mit (hab mir auch einen gekauft)
    Ergo möcht ich da weiterspielen!
    So, Spiel installiert, Spielstände vom normalen PC rüberkopiert.
    Spiel gestartet, Bildschirm wird scharz, ändert die Auflösung und springt dann auf den Desktop zurück...

    Grafiktreiber hab ich geupdatet, DirectX auch...
    Laptop ist ein Acer Travelmate 4002lmi...

    Jemand noch einen Tipp?

    Gilead
     
    #1
    Gilead, 12 Juli 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    ich hab natürlich keinen Tipp, aber erzähl mal wie'S Spiel war ich spiele auch mit dem Gedanken mir das zuzulegen :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - krieg Still Life
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 Oktober 2013
3 Antworten
Chimaira25w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2007
1 Antworten
Tigerlilly
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Dezember 2006
1 Antworten