Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kriege meine Tage nicht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Amjel, 21 Juli 2005.

  1. Amjel
    Gast
    0
    Hi ihr,


    also meine tage sind jetzt so ca.4 tage überfällig (ich krieg sie zwar einmal im Monat,aber nicht immer genau am gleichen tag,aber ungefähr kommt das immer hin)!
    kann das normal sein,dass ich sie mal einen monat nicht krieg?
    oder das ich vom petting schwanger werden kann,wenn mein freund zwar keinen samenerguss hat,aber es gibt doch diese lusttröpchen(?)...naja ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen!danke schon mal

    achso,würdet ihr jetzt einfach abwarten,oder zum frauenarzt gehen?

    Lg,Amjel
     
    #1
    Amjel, 21 Juli 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Ich schätz du bist schwanger. Ja eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht !!!

    Nee, war ein Scherz, den du vermutlich nicht gebrauchen kannst. Möglich ist es jedoch über Lusttröpfchen schwanger zu werden, aber so wahrscheinlich nun auch wieder nicht. In der Suchfunktion findest du da noch viel mehr antworten, die zu deiner Frage passen.
    Im übrigen kann dir hier niemand sagen, ob du schwanger bist oder nicht, da wir weder Frauenärzte sind, noch Fernddiagnosen durchführen. Ich empfehle also den Frauenarztbesuch oder den Schwangerschaftstest.
     
    #2
    Chefbienchen, 21 Juli 2005
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nimmst du die Pille?? oder hast du in letzter zeit viel abgenommen??

    geh mal zum fa um das abzuklären, gesund is das nciht, bei einer freundin von mir war das auch so und da is rausgekommen dass sie unfruchtbar ist, was natürlich keine angstmacherei für dich sein soll, aber schau lieber schnell zum arzt!
     
    #3
    keenacat, 21 Juli 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    keenacat, über deine antworten im verhütungsforum kann man sich öfter nur wundern. ein ausbleiben der regel von ein paar tagen ist nicht gleich ein alarmzeichen, das kann vorkommen. ohne krankhaften hintergrund. ein "gesund ist das nicht", nur weil die tage einige tage verspätung haben, ist ein seltsamer kommentar.

    amjel, wie alt bist du?
    bei manchen mädchen ist die regel sehr früh sehr gleichmäßig, bei anderen pendelt sich das ein; wie genau beobachtest denn du deinen zyklus? was heißt, die tage kommen in etwa am gleichen tag?

    ja, es kann vorkommen, dass die tage sich verschieben oder mal ausbleiben. grund kann stress jeglicher art sein. ob ne reise, prüfungen, ne erkrankung, ...prompt verschiebt sich die menstruation. das muss dir nicht mal als stress besonders bewusst gewesen sein.

    du kannst dir beim frauenarzt übrigens einen regelkalender geben lassen, stehen oft am empfang (gratis) - dort trägst du jeweils ein, wann deinen menstruation ist, und bekommst einen besseren überblick über den zyklus. falls du noch nicht beim frauenarzt bist, gibt es sicher auch online regelkalender.

    zum beispiel hier:
    http://www.btest.de/pages/regelkalender/
    http://www.btest.de/pdf/regelkalender.pdf

    oder hast du sowas schon?

    ich denke, du kannst ein paar tage abwarten, ob die tage noch kommen. oder, wenn du beunruhigt bist, dann mach einen schwangerschaftstest. klar kannst du auch zum frauenarzt gehen, wenn du besorgt bist.
     
    #4
    User 20976, 21 Juli 2005
  5. Amjel
    Gast
    0
    hi ihr,

    danke,dass ihr mir geantwortet habt.
    meine regel kommt immer zwischen dem 15.-und 17....naja,da ich eh vor hatte die Pille zu nehmen,hab ich mir grad einen Termin geben lassen,die sprechstundenhilfe meinte,dass ich zur sicherheit gleich morgen kommen kann..:smile:!
    also wirklich streß hatte ich eig in letzter zeit nicht,und gewicht hab ich auch nicht verloren...mal gucken was der arzt morgen sagt,hoffen wirs beste!
     
    #5
    Amjel, 21 Juli 2005
  6. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch nicht, dass du schwanger sein könntest, vielleicht ist dein Zyklus einfach ein bisschen durcheinander gekommen, keine Ahnung warum.
    Meld dich dann mal, was rausgekommen ist... :knuddel:
     
    #6
    *blondie*, 21 Juli 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    dein Alter hast du uns noch nicht verraten.

    war dein freund mit deinem penis beim petting dicht an gefährlichen zonen? also nahe vagina? klar gibts lusttröpfchen, aber die müssen ja auch erstmal in dich gelangen. transport via hand ist möglich (also penis anfassen, lusttröpfchen "besiedeln" hand, hand zur vagina). andererseits überleben spermien nu auch nicht so lange an der luft.

    da keiner weiß, was ihr beim petting so gemacht habt, wie "feucht" es da zuging, ist ne aussage da schwierig und reine spekulation. und eh besser, wenn du es eben abklären lässt.
     
    #7
    User 20976, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriege Tage
youaremylove
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2014
11 Antworten
Blibubliblu
Aufklärung & Verhütung Forum
8 März 2013
56 Antworten
Sonata Arctica
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2007
12 Antworten
Test