Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kriege sie nicht aus meinem Kopf!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 11 Juli 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    ich bin nun schon gute 2 Jahre in ein Mädel verliebt. Sie wollte nie etwas von mir! Ich muss wieder sehr oft an sie denken. Ich habe irgendwie den Drang ihr einen Brief zu schreiben!? Ich wäre auf der einen Seite so gern mit ihr befreundet, aber ich kann es einfach nicht. Sie hat mir ja Freundschaft angeboten. Ich weiss aber nicht, ob sie das nur so gesagt hat?! Eine wirkliche Antwort erwarte ich eh nicht. Danke fürs lesen.

    Mfg,
    Alonso_who?
     
    #1
    Alonso_who?, 11 Juli 2006
  2. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Sorry wenn ich das sag, aber ich weiß aus Erfahrung, dass es nur selten ernst gemeint ist, wenn ein Mädchen dir in so einer Situation sagt, dass sie mit dir befreundet sein will... Das ist ein Standartspruch und auch wenns keiner wahrhaben will, meistens klappen solche Freundschaften nicht. (Wenn ich "meistens" sag, dann mein ich auch "meistens", hab auch ne gute Freundin, die ich so bekomm hab :zwinker: )
     
    #2
    web189, 11 Juli 2006
  3. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und warum sagt sie mir das dann nicht gleich ins Gesicht, dass sie gar nix mit mir zu tun haben will?!
     
    #3
    Alonso_who?, 11 Juli 2006
  4. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du sie mehr las magst, würde ich sie vergessen, wenn du auf freundschaft aus bist, warum nicht?
     
    #4
    eternety, 11 Juli 2006
  5. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mag sie sehr, sie wird kaum Freundschaft wollen => VERGESSEN
    Vielleicht müsste ich auch mal ihrem neuen Freund ein paar drauflassen damit ich 1. meine Wut auslassen kann und 2. mein Selbstbewusstsein wieder gestärkt wird!
    Warum muss man auch lieben? Alles großer Scheiß!
     
    #5
    Alonso_who?, 11 Juli 2006
  6. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wasn das jetz?
    Wieso willst du ihren neuen Freund schlagen? Der kann doch auch nix dafür, dass du nich aus den puschen kommst!
    Geh zu ihr, sag ihr was du für sie empfindest und dann wirste schon ne Reaktion bekommen.
    Nee, nee, immer gleich drauf los schlagen... Das ist doch keine Lösung! Unglaublich... :kopfschue
     
    #6
    keep0r, 11 Juli 2006
  7. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennst du sie überhaupt?
     
    #7
    SeeIBe, 11 Juli 2006
  8. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hä? Die hat mir doch schon mind. 3mal nen Korb gegeben! Beim 4ten Mal wirds auch net besser!
    @SeeIBe: Ja, sonst würde ich sie ja kaum lieben.
     
    #8
    Alonso_who?, 11 Juli 2006
  9. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Hallo Du!

    Ich kann dich gut verstehen. Ich war vor Jahren in der selben Situation. Ich war auch total verliebt in sie - und sie wollte auch nur eine "platonische" Freundschaft. Haben uns häfiger gesehen, mit Freunden was unternommen, aber die Gefühle waren eigentlich immer gegenwärtig. Ab und an habe ich versucht den Kontakt abzubrechen, aber immer war sie es die ankam. Irgentwann hat sich der Kontakt zum Glück verlaufen. Wir hatten dann nach ein paar Jahren nochmal telefonischen Kontakt, aber als ich merkte, das ich wieder in ein "Desaster" steuerte, habe ich die Reisleine und den Kontakt gänzlich abgebrochen und bin heilfroh darüber!!!!!! Die Leine hätte ich schon viel viel viel frührer ziehen müssen. Und wenn Du nicht willst, das du noch in x jahren etwas unerreichbarem hinterherläufst solltest du´s auch tun. Ist am Anfang schwer, das weis ich, wirst dich aber später erleichtert fühlen. Glaubs mir

    lg
    Bartimäus
     
    #9
    Bartimäus, 11 Juli 2006
  10. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und wie? Sie geht ja leider auf die selbe Schule wie ich! Das kotzt mich alles leicht an.
     
    #10
    Alonso_who?, 11 Juli 2006
  11. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    Ignorier sie. Geh ihr aus dem Weg. Ich weis das das scheiße schwer ist. Nur eine andere Möglichkeit gibbet nicht (ausser du wechselst die Schule) !!!
     
    #11
    Bartimäus, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriege meinem Kopf
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
SamR_81
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2015
5 Antworten