Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kriegs nich auf die Reihe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zero-oreZ, 1 Januar 2007.

  1. Zero-oreZ
    Zero-oreZ (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Das neue Jahr hat kaum angefangen und schon hab ich wieder ein
    riesiges Problem. Auf der Silvesterfeier einer guten Freundin habe ich
    mich verliebt. Das hab ich dann Am nächsten morgen, als ich mal ne
    halbe Stunde meine Ruhe hatte so richtig realisiert...
    Naja sie war halt auch auf der Feier(sie war nicht die, die die Party
    geschmissen hat) und ich war ja vorher schon ein
    wenig verknallt, aber ich wollte mir das selbst bis dahin nich so
    richtig eingestehn... Naja und jetzt in der Nacht hab ich mich richtig
    verliebt...
    Nicht dass irgendwas besonderes passiert wäre, wir waren halt nur
    zu zweit und haben die ganze Zeit gequasselt und uns Bilder angeschaut
    und so weiter... :schuechte
    Sagen wir einfach, es hat das Eis gebrochen, zumindest von meiner
    Seite aus. Ich weiss nich ob sie in mich is...
    Falls sich noch jemand an meinen alten Thread erinnert:
    Ich bin noch immer nich richtig drüber weg. Das heisst, über das
    Mädchen schon, aber ich hab kein Selbstvertrauen mehr was sowas
    angeht.
    Ich hab Angst, dass das wieder so endet wie beim letzten Mal und
    ich wieder ganz allein im Regen stehe... :geknickt:
     
    #1
    Zero-oreZ, 1 Januar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Denk blos nich an Deine Vergangenen Scherben.
    Mach Dir mal keinen Kopf.

    Frag sie, ob sie wieder mal was mit Dir machen will,
    z.B. Kino, oder ein Konzert.
    Dann wirst Du sehen...

    Neues Jahr, neues Glück!!! :smile:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 2 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Joa, einfach experimentieren, vlt wird was draus. Wenn was draus wird, ist deine Welt sicher in ordnung :smile:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 2 Januar 2007
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, rede ab sofort nie mehr Mädchen an in die du dich verliebst. Bei den anderen ist das Risiko kleiner...

    Sorry für den Ton, aber das ist die Alternative, oder? Richtig einfach und unkompliziert wird es so oft nicht kommen. Also jede chance mitnehmen, die addieren sich und irgendwann kommt was bei raus.

    Aber entscheiden muss das jeder selbst.
    Alles oder nichts - Oder sicher fahren
    Ist irgendwie ne Stilfrage.
     
    #4
    -Snoopy-, 2 Januar 2007
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss endlich mal die Enttäuschungen und konzentriere dich auf die wichtigen Sachen! Was scheiße gelaufen ist kannst du sowieso nicht mehr ändern, egal wie oft du noch drüber nachdenkst.

    Also immer positiv denken und nicht das Selbstbewusstsein verlieren. Ich wurde auch sehr oft enttäuscht, bis es endlich mal geklappt hat: mit meiner Freundin bin ich vor 3 Monaten (mit 18 Jahren also) zusammen gekommen. Bevor ich sie kannte war ich öfter mal verknallt und hab mich dann viel zu dooft angestellt oder es waren einfach nicht die richtigen.

    Aber na und? Das ist ja kein Grund schlechte Laune zu haben.... man lernt draus und macht es beim nächsten Mal besser.

    Also ran an die Frau! Ruf sie an und unternimm was mit ihr. Sei nich zu verklemmt, versuch mal Körperkontakt aufzubauen und dann kanns losgehen! Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück! :smile:

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 2 Januar 2007
  6. Zero-oreZ
    Zero-oreZ (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke an die ganzen Kommentare hier!
    Ich melde mich wieder, um mal was nettes zu erzählen. :smile:
    Ich bin am Samstag zu ihr eingeladen un ich freu mich schon riesig drauf.
    Wir gehn zuerst zu ihr und dann zusammen ins Kino.
    Das - etwas - komische daran ist: Sie hat mich zum Kino eingeladen und nicht ich sie.
    Ich war zwar grade drauf und dran das vorzuschlagen aber sie ist mir zuvorgekommen.
    Ich frage mich nur ob sie mich jetzt als Kumpel sieht oder ob sie
    das gemacht hat um das in die Richtung einer Beziehung zu lenken.
    Ich wäre bei zweiterem ja sehr glücklich nur will ich keine voreiligen schlüsse ziehen. :schuechte
     
    #6
    Zero-oreZ, 10 Januar 2007
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Genau! Denk Dir mal nix dabei, und geniess das Kino!!!
    Viel Spaß :smile:

    :engel:
     
    #7
    User 35148, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kriegs nich Reihe
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Manf1958
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
38 Antworten
Test