Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kriegs nich mehr auf die reihe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von quichie, 2 Juli 2006.

1. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    fortsetzung davon
    Bitte lesen: hab mich in freundin von freund verknallt

ich weiss sie sucht körperkontakt, gestern sind wir einfach eine weile bei ihr im bett gelegen ich hab sie im arm gehabt und ich hätt sie ewig im arm halten können. sie erzählt mir immer wieder dass es ihr mit ihrem freund nicht wirklich gut geht
    Wann beginnt für euch fremdgehen?

ich pack das langsam nicht mehr jedes mal wenn ich sie seh verlieb ich mich ein stück mehr in sie
    aber sie ist mit meinem freund zusammen und ich schaffs/trau einfach nich mal so an die sache ranzugehen wie ich das normal machen würde
    ich häng bei ihr einfach total in den seilen wir treffen uns zu zweit, gehen spazieren, unterhalten uns über gott und die welt, laufen arm in arm in der gegend rum. aber ich bin mir bei ihr so unsicher ob sie mich als sehr guten freund sieht oder da einfach mehr is

mal ne frage an alle ich bin mir nämlich wirklich total unsicher. glaubt ihr sie sieht mich als guten freund oder mehr?
    trefft ihr euch mit jemandem den ihr eine woche kennt auch einfach mal alleine, lauft arm in arm, und erzählt jemandem den ihr so kurz kennt wie sehr euch euer freund eigentlich annervt, legt euch zusammen ins bett und kuschelt
    mal so eine situation:
    am donnerstag waren wir zusammen spazieren, ich hab sie dann heimgebracht. ich weiss gar nicht mehr wie wir drauf gekommen sind, jedenfalls hab ich sie dann im spass gefragt ob ich sie küssen darf. sie meinte dann nur mit nem lächeln ich solls doch versuchen.
    ich habs dann leider sein gelassen weil mich die tatsache dass sie mit meinem freund zusammen is schon sehr verunsichert.

wie gesagt wir gehen arm in arm
    wir liegen mal zusammen bei ihr im bett ich hab sie im arm
    sie erzählt mir immer wieder wie sehr ihr freund sie nervt
    und wie komplizuiert das is weil jetzt ich aufgetaucht bin

ich weiss einfach nicht was ich tun soll

quichie, 2 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Für mich klingt es ziemlich eindeutig so, als wenn sie mehr von dir will. Ob du dich darauf einlässt oder verlangst, dass sie die Sache mit ihrem Freund erstmal klärt, musst du selbst wissen.

Britt, 2 Juli 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    brauch man nich drüber diskutieren denk ich, klare sache

stryk, 2 Juli 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Da gibts nen einfaches Mittel, das ganze für sie unkompliziert zu gestalten: Weiter mit ihr treffen. Verführen. Gewinnen. Sie wird sich für Dich entscheiden, wenn Du das willst. Du kannst darauf warten, dass sie erst mit ihrem Freund Schluss macht... ich bin ein ungeduldiger Typ *fg*

lovely, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...