Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich lade sie ins kino ein, wie soll ich sie für mich gewinnen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mephistoo, 16 März 2005.

  1. mephistoo
    mephistoo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    hi @ all,

    ich werde bald ein Mädchen ins Kino einladen, und könnte ein paar gute Tipps gebrauchen wie ich sie für micn gewinnen kann :ratlos:

    Ich kenne sie schon seit ca.3 Jahren, und ich eigentlich mögen wir uns (wir sind gute freunde) , aber es ist noch nichts ernsteres passiert (in Sache Liebe) , und dass will ich halt mit dem ausgehen ändern! :bandit:

    Bin für jeden Vorschlag dankbar,
    gruß, mephi
     
    #1
    mephistoo, 16 März 2005
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, du solltest sie nicht ins Kino einladen, wenn du mehr vor hast als den Film zu schauen, weil da könnt ihr weder reden noch sonstiges, also ein denkbar ungünstiger Ort um das Herz einer Frau zu gewinnen. Wenn du nichts besseres weißt, dann mach halt nen DVD-Abend zu Hause, da meckert keiner, wenn dazwischen gequatscht wird, da kannste auch nen paar Kleinigkeiten zum knabbern besorgn, vielleicht ne Flasche Dekt oder so und ihr könnt euch nen schönen Abend machen.
     
    #2
    BloodY_CJ, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lade ins kino
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Sandkastenrambo1511
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
5 Antworten
Syrano30
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2012
4 Antworten