Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Lass "ES" erst ma

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Baller, 29 Dezember 2005.

  1. Baller
    Gast
    0
    Fals ihr euch errinern könnt hab ich mich doch mit meiner freundin über das große thema sex unterhalten und sie hat ja abgeblockt!!! :cry: naja und sie is mir auch halt am DI & MI ausm weg gegangen und morgen wird sie das weiter tun weil sie angeblöich keine "zeit" hat :grrr:
    naja heut hab ich ne sms von ihr bekommen und es hört sich an als ob sich alles legt und wieder ruhe in unsere Beziehung kommt :schuechte *Puhhh*
    naja ich bin sehr beruigt weil die letzten tage waren für mich voll der horror ehrlich :flennen: naja morgen telen wir ma und freitag sehen wir uns wieder (Also haben wir uns das letzte ma am montag gesehen) ich freu mich schon drauf weil ich sie wirklich vermisst habe!!! :schuechte

    Naja wohrauf ich hinaus will is das manche mir geschrieben hab das ich mit ihr reden soll*Oh mein gott*
    Naja wie es aussiht werd ich und will auch nit mit ihr reden weil ich will kein stress mehr haben ich halt einfach meine klappe und versuch kein fummeln oder so nur küssen!! :flennen:
    aber das nehm ich in kauf :cry: weil ich will sie echt nit verlieren also warte ich bis sie irgen wann denn ersten schritt macht..

    Nun die frage: ist das blöd von mir oder hättet ihr das auch so gewollt @ die mädels!!sozusagen dsa grass über die sache wächst!

    Und an die jungs:Würdet ihr das auch so machen wenn ihr ein mädchen wirklich über alles liebt und sie nicht verlieren wollt??

    Thx für antwort
     
    #1
    Baller, 29 Dezember 2005
  2. NoName
    Gast
    0
    wennst jetzt schon anfängst ,mit ihr über solche sachen NICHT zu reden,dann wird diese Beziehung nicht lang halten!

    Auch wenns unangenehm ist ,es ist ja nicht so,als ob ihr gleich loslegen wollt (es ist nur ein gespräch )

    würd dir echt raten mit ihr darüber zu sprechen(aber nur wennst sie wirklich nicht verlieren willst,ansonsten tut es mir leid)

    (ist überhaupt nicht bös gemeint,bitte nicht falsch vestehen!!!) :karate-ki
     
    #2
    NoName, 29 Dezember 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ich bin auch der meinung, dass du dringend mit ihr reden musst!
     
    #3
    Larissa333, 29 Dezember 2005
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das seh ich auch so.
    Du solltest sie eben nur nicht bedrängen... vermittel ihr nicht den Eindruck, als ob du unbedingt Sex wolltest, sondern dass du einfach wissen möchtest, wo das Problem liegt.
     
    #4
    Kuri, 29 Dezember 2005
  5. Larissa333
    Gast
    0
    *zustimm*
    ich find es nicht gerade normal, dass sie so stark abblockt!
     
    #5
    Larissa333, 29 Dezember 2005
  6. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich würd vielleicht ein bissl warten mitn reden, wenn ihr euch morgen seht, geht ganz normal miteinander um und wart mal ein paar stunden, vielleicht fängt ja sie zum reden an, wenn ned dann musst eh du ran
     
    #6
    PrincessE, 29 Dezember 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    gebe meinen vorgänger hier mal recht.
    vll hat sie ja auch ma schlechte erfahrungen gemacht und blockt deshalb so ab?
     
    #7
    *soulfly*, 29 Dezember 2005
  8. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    aber ums reden kommst trotzdem ned herum
     
    #8
    PrincessE, 29 Dezember 2005
  9. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach muss du dich sehr doof angestellt haben, damit man so eine Reaktion deiner Freundin rechtfertigen kann. Und da glaube ich eher nicht.

    Ihc denke mal, dass du ohne jeglichen Druck auszuüben und ganz einfühlsam mit ihr darüber gesprochen hast und dann ist so eine Reaktion echt unverständlich...

    Meiner MEinung nach ist doch gerade das gute an einer Beziehung dass du über alles reden kannst, wenn du das nicht mehr machst, geht dir dieses tolle Sache verloren...
     
    #9
    Hansi2000, 29 Dezember 2005
  10. Baller
    Gast
    0
    danke ich werd aber trotzdem nicht mit ihr reden...
    aber viellen dank für eure hilfe!!
    wirklich
     
    #10
    Baller, 29 Dezember 2005
  11. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    vielleicht ist das ganze auch übertriebenes und nicht notwendiges schamgefühl, ich weiß nicht wie alt deine freundin ist, aber oft werden junge mädels bockig obwohl sie einfach unsicher sind
     
    #11
    PrincessE, 29 Dezember 2005
  12. Baller
    Gast
    0
    Ich (16) meine freundin (15) ja das denk ich auch einfach nur...
    sie hat angst und desswegen ist sie "böckig" :grin:
    naja ich hacke das thema ab...
     
    #12
    Baller, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lass erst
Frl. Sonnenschein
Das erste Mal Forum
18 August 2014
11 Antworten
Little Kitty
Das erste Mal Forum
28 Mai 2015
15 Antworten
littlelove1
Das erste Mal Forum
7 Oktober 2008
3 Antworten