Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #1

    "Ich lass ihn Zappeln" - Misslingt - Wie geht ihr weiter vor? UMFRAGE!

    Nehmen wir mal an ihr trefft einen super Mann und entschließt euch ihn zappeln zu lassen. Sprich: Ihr lasst ihn nur sehr zaghaft an euch ran, und reagiert nicht auf SMS und lasst euch sehr lange Zeit mit dem telefonischen Rückruf. Wir kennen das ja alle...die Frau versucht "Hard to get" zu spielen um so das interesse beim Mann zu steigern.

    Doch was passiert wenn ihr wiedermal die Taktik macht "Hehe jetzt meld ich mich 3 Tage nicht dann kommt er sicher wieder angerannt!" - und irgendwann feststellt "ui, das war aber ein schuss nach hinten, statt sich mehr für mich zu interessieren verliert er durch mein spielchen eher das interesse und vergisst mich allmählich .... ist ja schliesslich schon ne woche her dass mein anruf bei ihm fällig war!


    Wie handelt ihr weiter?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #2
    Ich merke, dass Spielchen doof sind und tus nie wieder so.
    Rein hypothetisch gesagt, sowas fand ich schon immer doof. Wenn ich jemanden will, dann sag ichs ihm. Alles andere ist doch dämlich. :kopfschue
    Ein weiteres Problem, wenn man sich zu junge Mädels sucht.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    23 Juli 2006
    #3
    Ich halte nichts von Spielchen. Entweder ich mag jemanden, dann gibt's auch keinen Grund für "zappeln lassen". Oder ich mag nicht, dann würde ich mich aber auch nach 3 Tagen nicht mehr melden... :-p

    Ist doch alles Kinderkram. Wer sowas nötig hat und dann damit auf die Nase fällt, selbst schuld! :-D :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #4
    Dann hat er wohl das Interesse verloren, schade...
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #5
    ...kann es nicht sein dass er das gleiche von dir denkt wenn du ihn zappeln lässt und dich tagelang nicht meldest?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #6
    dann hatte er sowieso nie richtiges Interesse :zwinker:

    Gut, dass ich es jetzt schon herausfinde.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #7
    Ich hab das ein einziges Mal gemacht ... und der Schuss ist nach hinten los gegangen.
    Gedacht habe ich mir:

    Und ich habe nie wieder Spielchen gespie

    lt.
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #8
    ja aber ist das nicht ein wenig paradox zu glauben er hätte das interesse verloren wenn er sich nicht meldet, obwohl ihr genau das gleiche tut um ihn zappeln zu lassen? Seid ehrlich...kann es nicht theoretisch auch so sein dass er, genau wie ihr auch, dieses Spielchen spielt? Wieso solltet ihr glauben er hätte das Interesse verloren, er kann das gleiche doch auch als Begründung nehmen sich nicht mehr bei euch zu melden ... nämlich die befürchtung IHR hättet das Interesse verloren!?!

    Irgendwie verwirrt mich diese Logik ein wenig, wäre Lieb wenn mich jemand aufklären könnte!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #9
    Ich melde mich weniger bis gleich oft wie er und meine Beute ist Jäger, die jagen garantiert wenn sie Interesse haben!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #10
    Genau deshalb ist es ja total dämlich so einen Mist auch nur zu versuchen. :kopfschue So findet man am treffsichersten NICHT zueinander, OBWOHL man sich will.
    Mal davon abgesehen, dass ich auf einen Mann, der Spielchen spielt genauso verzichten könnte. Ich will doch keine Beziehung mit einem Kindskopf.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #11
    Also gut, jetzt mal Klartext: wenn eine Frau einen Mann "zu lange zappeln" lässt, dann hat sie vermutlich gar kein Interesse an ihm.

    Frauen sind nämlich auch nur Menschen und wenn sie verknallt sind, dann wollen sie naturgemäß mit dem Angebeten auch reden.
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #12
    Der Jäger weiss aber auch dass der Grat zwischen Jagen und Hinterherwinseln nur ganz schmal ist, und man sich bei zu häufigem Melden bei desintresse die Füße schnell verbrennen kann!
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #13
    Das ist bei der Frau nix anderes.
    Egal wer von den beiden anfängt mit dem Spielchen - wenn er zu lang mit dem Zug wartet, dann haben beide Spieler verloren.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #14
    Bei mir verliert niemand seine Würde!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Juli 2006
    #15
    Wenn ihm was an mir liegen würde, wäre er nochmal auf mich zugekommen!
    Und...tschüss!
     
  • IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    23 Juli 2006
    #16
    und wieso gehst du nicht zwei schritte auf ihn zu wenn dir was an IHM liegt liebe xoxo? ( nur mal zum nachdenken :hmm: )
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juli 2006
    #17
    weil die Männer dann erst recht wegrennen!
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    23 Juli 2006
    #18
    Wenn ich gerade einen Schritt auf ihn zugegangen bin und keine positive Resonanz bekomme wrede ich mich sicher nicht zum Idoiten machen und mich noch wieter hineinsteigern - egal wie gern ich ihn habe.

    Nur mal so zum Nachdenken :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste