Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich laufe beim sex aus! total unangenehm!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 46910, 5 Juli 2006.

1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hi leute..

ich hab ein sehr unangenehmes problem..
    wenn ich mit meinem freund schlafe, setze ich immer das halbe bett unter wasser, so sehr laufe ich praktisch aus.. das is eig kein problem, aber wir wohnen beide noch zuhause und ich kann ja net andauernd mein bettlaken waschen.. (meine mutter will nicht dass ich sex habe)
    naja wie macht ihr das?
    kent ihr das is das überhaupt normal?

decken drunter legen bringt nämlich auch nix..

danke schonmal..

lg lady09

User 46910, 5 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nicht mal Decken drunterlegen hilft was? Und mehrere? Oder Handtücher?

Kuri, 5 Juli 2006
  3. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hilft leider wirklich nichts.. handtuch und decke (wolldecke) drüber, trotzdem sind noch flecken im laken..

is das normal?

User 46910, 5 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Es gibt wasserdichte "Plastik"spannbetttücher.

Britt, 5 Juli 2006
  5. Nexus
    Nexus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    öh, kann mir irgendwie net wirklich vorstellen das jemand so derart feucht wird dass selbst Decken nichtmehr helfen. :ratlos:

Kann es evtl. sein dass du beim Sex ejakulierst? Hab da erst neulich was dazu gelesen, das muss nicht immer "spritzen" sondern fliesst auch manchmal. Wie gsagt, is nur ne Vermutung.

Tipp: Duschvorhang aus PVC besorgen und unterlegen, der is dicht und abwaschbar, vllt nochn Handtuch darauf.

mfg
    Nexus

Edit: Plastikspannbettlaken is auch ne gute Idee.

Nexus, 5 Juli 2006
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mhm verlagert den Sex doch wohin wos nit stört, wenn du "ausläufst" ... z.B unter die Dusche:drool:

Mephorium, 5 Juli 2006
  7. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    das mit der dusche ist ne gute idee, allerdings haben wir erstens das problem, dass meistens irgendwer uns stören könnte und zweitens gibts da nen ziemlichen größenunterschied..

aber danke.. vllt klappt das ja, nen versuch is es wert..

User 46910, 5 Juli 2006
  8. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei meiner Süßen aber auch immer so da ist dann immer ein großer nasser Fleck am Lagen so feucht ist sie.
    Hab nur immer Schiss das das Sperma ist und suche hinterher wie en Bekloppter nach nem Riss im Gummi
    Zum Glück noch nie einen gefunden:smile:

Lokist, 5 Juli 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Badradio besorgen und aufdrehen ^^ dann hört von draussen schonmal keiner was ihr macht
    2. Bad abschließen wenn ihr rein geht ^^
    3. Vll kann man den Größenunterschied ja ausgleichen indem du dich z.B. auf die Waschmaschine (oder was ihr da so rumstehen habt) setzt :zwinker:

Mephorium, 5 Juli 2006
  10. Sniper2010
    Sniper2010 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch ne möglichkeit wer des mal an einen andern ort zu gehen wo es keinen stört hochsitze sind sehr bequem und man hat ne dolle aussiht :tongue: oder auch mal im schwimmabd in den kapinen auch sehr prikelnd ach es gibt so viel spannende Orte :engel: aber wenn du nichts davon hälst auserhalb von daheim mit deinem freund Sex zu haben dann würd ich echt was folienartiges drunterlegen oder es auch mal auf dem tisch treiben und da ein hantuch drunter legen kann man dann ja waschen und es fellt weniger auf :zwinker:

hoffe konnte euch etwas helfen :cry:

Sniper2010, 5 Juli 2006
  11. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs dann anstatt mit dem Bett mit dem Fußboden?
    einem Tisch oder so???

also so latexlaken kriegste bei ebay schon recht günstig, aber das ist natürlich auch aufwendig in vorbereitung und nacharbeit und so...

oder diese babytücher... klingt jetzt komisch, aber ich weiß das bei meiner mutter im schrank noch immer diese viereckigen babylaken liegen, die sind verdammt saugfähig...

deine mutter will nciht das du sex hast?
    klingt das nur in meinen ohren merkwürdig? Vielleicht solltest du mit deiner mutter mal darüber reden...

ich dachte auch immer meine mutter wär da irgendwie verklemmt und konservativ, aber irgendwann hat sich dann im gespräch rausgestellt das ich da auf dem holzweg war...
    (und dabei kenn ich sie doch schon so lange :tongue: )

in diesem sinne
    lg
    dragon

MystikDragon, 5 Juli 2006
  12. lexa45
    Gast
    0
    Hi, ich kann das Problem gut nachvollziehen. Bei meiner Holden ist das genauso. Wir behelfen uns mit einem Inkontinezlaken ( Gabs mal bei Aldi ) Es ist auf der Oberfläche aus Frottee und man liegt angenehm drauf. Unten ist es mit Gummi beschichtet und daher absolut dicht. Von Duschvorhängen o.ä. würde ich abraten.
    Die Vorbereitungen wie z.B. das Laken richten stören nicht mehr, denn wir haben uns dran gewöhnt und werden durch wieder streessfreien Sex belohnt.:cool1:

lexa45, 6 Juli 2006
  13. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    auslaufen

Hallo
    mein Tip Sanitätshaus besuchen und beraten lassen die haben normalerweise entsprechende :cool1: Laken für Bettnässer und so da läuft bestimmt nichts durch und wenn du ein paar Handtücher dazunimmst -die kannst ja relativ schnell wieder waschen.
    Ich finds einfach:kiss: wenns aus ner maus bei der schönsten Sache :herz: :cool1: einfach so raussprudelt.oder mal im Bad probieren is halt nicht so bequem
    :smile:

Tigerspatz, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...