Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich laufe ihr nicht mehr hinterher...na und

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --Chrissi---, 10 Mai 2004.

  1. --Chrissi---
    0
    Ich fang mal ganz voren an...
    Also vor 6Wochen war ich 2Wochen im Urlaub. Mit meiner Tanzpartnerin hatte ich sms kontackt und kurz nach 2Tage Urlaub stellten wir irgendwie beide fst das wir uns vermissen und auch lieben... Als ich wiederkam trafen wir uns, hatten nen schönen tag, küssten uns viel, mehr nicht. Einen tag danach machte sie schluss...1 1/2 wochen danach sagte sie weil sie beim küssen nichts empfunden hat... Na ja sie hats alles ganz nett rübergeracht und meinte auch wir können ja Freunde bleiben etc. Momentan tanzen wir noch zusammen, weiß aber noch nicht ob ich das bald mal änder.
    Sie fragte vor 4Tagen ob ich sie noch liebe, ich schrieb das ich sie nicht mehr liebe, aber noch mag ;-).

    Na ja vorhin kriegte ich ne Antwort: "will dir ja nix unterstellen(!)- aber bist du sicher,dass du mich wirklich geliebt hast? denn dass würd nicht SO quick vorbeigehen..naja wb"

    Was erwartet sie? Sie antwortet auf sms erst wenn ich 3Tage gewartet habe, sie hat 3Vorschläge zu nem Treffen abgelehnt. Das ist jetzt einem Monat vorbei. Sie hat schluss gemacht. Wir waren noch nichtmal richtig zusammen!

    Wieso sollte ich ihr immer noch hinterherlaufen? Irgendwann ist es doch vorbei, ich laufe doch nicht mein ganzes Leben einem Girl hinterher das ich einmal geküsst habe! oder?

    Wie ist das bei euch, irgendwann ist ende oder?

    Ich hab nen bisschen den eindruck sie will doch noch was, hört sich für mich so an, was denkt ihr?


    Ich glaub es ist am bessten wenn wir uns am Mittwoch sehen (da haben wir tanzen) das ich ihr sage das ich mit ihr mal für 15minuten raus gehen will und reden... mich kotzt das i´gendwie an...alles wird per SMS gemacht, oder mal per Brief, auch wenn sie nicht reden will sondern lieber schreiben, sie sagt sie ist eben ne schriftliche...
     
    #1
    --Chrissi---, 10 Mai 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey Chrissi!

    Ich finde, du hast genau das richtige gemacht und sie kann nicht von dir erwarten, dass du nochmal neue Gefühle für sie entwickelst, nur weil sie es sich vielleicht anders überlegt hat. Allein die Tatsache, dass sie einen Tag nach eurem Zusammensein schon wieder ohne Rücksicht auf deine Gefühle einfach so Schluss macht, ist schon nicht okay. Aber dass sie auch noch alles nur per Brief oder SMS sagt, ist echt eine Frechheit. Sie ist keine "Schriftliche", sondern ein "Feigling", der nur mit deinen Gefühlen spielt. Ich finde jedenfalls, dass du wirklich nochmal mit ihr - und dann von Angesicht zu Angesicht - reden solltest und dann würde ich ihr glashart sagen, dass sie nicht mit dir spielen kann und was sie erwartet, wie lange du ihr "hinterher rennen" sollst!?
    Und lass dich von ihr nicht wieder beeinflussen, sondern bleib hart. Wenn sie wieder was von dir wollte, soll sie doch - du kannst schließlich nicht ewig für sie frei bleiben und du bist kein "Sklave" ihrerseits, der zu springen hat, wenn sie will.
    Ich hoffe, du entscheidest dich richtig. Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 10 Mai 2004
  3. --Chrissi---
    0
    Danke,
    ich hab ihr auch gleich wo sie schluss gemacht hat gesagt das ichs so feige finde, aber scheint sie nicht wirklich gestört zu haben. Na ja, ich dneke nicht das ich was von ihr will und denke auch nicht das sie jetzt einfach kommen kann und alles ist vergessen. Na ja mal sehn wies wird.
    Freue mich über jeden weitern beitrag ;-)
     
    #3
    --Chrissi---, 10 Mai 2004
  4. gender123
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    mit ihr rausgehen und persönlich reden ist immer das beste,,,,,,;
    klar...., ist nicht immer am einfachsten aber eigentlich am produktivsten........; es kann zwar dann schnell passieren, das ihr euch anschweigt (ich finde das sind die schlimmsten Situationen :zwinker: , aber da müsst ihr oder du durch.......;

    naja, und überleg dir nicht vorher, was du sagen willst.......;
    dann lernst du nen text auswendig oder so klingt es dann auch......;

    also denk gar nicht weiter drüber nach, treff dich mit ihr beim tanzen oder wo auch immer, und sag ihr was du denkst und fühlst....., und dann wird sie das schon kapieren.........;

    und wenn du keine gefühle (mehr) für sie hast...., dann ist es doch noch einfacher ihr das zu sagen, was du denkst.....;

    also, wird schon

    viel glück
     
    #4
    gender123, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - laufe mehr hinterher
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
34 Antworten
madl95
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2014
7 Antworten
MistyDay
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2014
14 Antworten
Test