Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich laufe komisch?! oO

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von emmafan192, 26 Februar 2010.

  1. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo alle zusammen :smile:

    Der Titel hört sich jetzt vllt erstmal etwas komishc an, aber genau das ist mein "Problem".

    Mit meinen 1,80m bin ich eine nicht ganz kleine junge Frau, aber ich würde nciht sagen, dass mich das stört. Im Laufe der Jahre habe ich sogar Gefallen daran gefunden und es gibt ja schließlich auch genug große Jungs^^
    Ist zwar nicht das wünschenswerteste, aber meiner Meinugn nach besser, als 1,50 m (bitte nicht falsch verstehen!) :zwinker:

    Habe auf Grund meiner Größe dementsprechend lange Beine und habe schon öfters von verschiedenen Leuten gehört, ich würde irgendwie "komisch" gehen, Vergleiche wie Giraffe etc fallen, usw.
    Mir ist klar, dass ich es wohl nie auf die Catwalks der Welt schaffen werde, aber trotzdem war ich eigentlich der Meinung, dass ich so "normal" gehe wie alle anderen Menshcen auch, und nciht großartig was anders bzw falsch mache dabei.

    Solche Vergleiche nagen nach einiger Zeit schon etwas am Selbstbewusstsein, gerade wenn einem sowas vorher nie wirklich selber aufgefallen ist. Ich trage wenn ich weggehe auch mal gerne Schuhe mit etwas Absatz (so 5 cm), und ich kippe da jetzt auch nciht alle 2 sekunden drauf um.

    So richtig beschreiben kann es keiner, nur, dass es irgendwie unnormal aussieht :frown:
    hab gelesen, dass ein Gang auch das Selbstbewusstsein ausdrücken kann (Buckel machen, etc), aber ich würde mich als ganz normal selbstbewusst und nicht irgendwie super schüchtern beschreiben.
    Achte auch schon drauf mich gerade zu halten etc, scheint aber ncihts zu ändern.

    Haben andere große Mädels auch ähnliche oder gleiche Probleme?
    Vllt sogar Tipps? :smile:

    Liebe Grüße an Alle :smile:
     
    #1
    emmafan192, 26 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja wenn eine Frau mit 1,85m Größe vor einem läuft, dann ist das eben einfach etwas außergewöhnlich und für viele deshalb wahrscheinlich befremdlich.
    Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken darüber machen.
     
    #2
    krava, 26 Februar 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ich kenne auch ein sehr großes Mädel, das etwas seltsam läuft. Sieht irgendwie federnd aus, die Beine sind nicht ganz gerade und der Rücken ist auch nicht aufrecht. Schwer zu beschreiben. :zwinker:


    Hm..vielleicht würde es dir helfen, wenn dich mal jemand filmt?! Klingt zwar blöd, aber dann könntest du wenigstens sehen, was die anderen meinen, da du ja schreibst, dass es auch nichts ändert, wenn du auf deine Haltung achtest? :hmm:
     
    #3
    User 12900, 26 Februar 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Tipps habe ich leider keine :zwinker:

    Aber ich muss sagen, dass sich auch schon viele über meine Gangart schlappgelacht haben :zwinker: Ich bin mit 1,63 nicht unbedingt die Größte, aber sie sagen, dass es nicht an meiner Größe, sondern wie gesagt an meiner Gangart liegt. Ich würde trampeln wie ein Bauer :zwinker:

    Ich weiß nicht, ob dies nun irgendwie hilfreich für Dich ist - ich glaube eher weniger :ratlos:
     
    #4
    User 85918, 26 Februar 2010
  5. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die anderen sind wahrscheinlich einfach nur neidisch auf die langen Beine :smile: :grin:

    Ich glaube das beschreibt das schon ganz gut!
    Heute kam der Kommentar, dass es aussieht, als würde ich jeden Moment umkippen -.-
    Was ich natürlich nich tue, auch wenn ich einen wirklich furchtbaren Gleichgewichtssinn habe :tongue:
    Aber dieses federnde ist mir selber auch schon mal aufgefallen, also im Vergleich zu anderen.

    Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, habe es auch schon mal gemacht,als die ersten Kommentare kamen.
    Mir selber ist ncihts wirkliches aufgefallen, aber ich werde es nachher auf jeden fall nochmal machen.

    Aber bei den Topmodels mit gleicher Größe sagt ja auch keiner was :grin: Komisch..irgendwas müssen die anders machen
     
    #5
    emmafan192, 26 Februar 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Die laufen aber ja auch nicht normal, sondern üben stundenlang den richtigen Gang. :grin:
     
    #6
    User 12900, 26 Februar 2010
  7. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich laufe auch komisch. Ich habe die Beine von meiner Mutter und den Gang von meinem Vater geerbt. Eine ganz furchtbare Kombination. Ich schleudere irgendwie die Füße beim gehen so komisch. Total peinlich. Deshalb renne ich auch nur, wenn ich eine Bahn ganz unbedingt kriegen muss, oder wenn mich keiner sieht.
     
    #7
    Zuckerherz, 27 Februar 2010
  8. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also beim Stichwort Giraffe fällt mir spontan nur ein, dass Giraffen den Kopf natürlich recht weit vorne tragen, und dass sie eher 'schreiten', also einen etwas bedächtigen Gang haben. Trifft irgendwas davon auf dich zu? Lässt du vielleicht beim Gehen die Schultern hängen, wie das große Leute ja öfter mal machen, und schiebst dadurch den Kopf vor? Oder machst du irgendwie 'schreitende' Schritte?

    Ansonsten würd ich sagen: Wenn die Leute noch nicht mal ordentlich beschreiben können, was genau sie komisch finden, dann solltest du ihre Kommentare nicht weiter beachten. Die waren sicher auch alle kleiner als du, nehme ich an? Nicht irritieren lassen und weiter deine 1,80 m mit Stolz durch die Gegend tragen. :zwinker:
     
    #8
    User 4590, 27 Februar 2010
  9. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sieht deine gangart denn unabhängig vom schuhwerk "komisch" aus? oder sagt man dir das nur, wenn du flache oder hohe schuhe trägst?
     
    #9
    betty boo, 28 Februar 2010
  10. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die Schuhe sind egal..hab das schon mit hohen und flachen Schuhen gehört.
     
    #10
    emmafan192, 28 Februar 2010
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das Problem bei größeren Leuten ist oftmals die fehlende Körperspannung. Ist die nicht vorhanden läuft man schlacksig oder stelzenartig.
     
    #11
    Sit|it|ojo, 28 Februar 2010
  12. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube stelzenartig passt ganz gut..aber was kann ich dagegen machen? ich mache das ja nciht bewusst
     
    #12
    emmafan192, 28 Februar 2010
  13. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Kürzere kraftvollere Schritte?
     
    #13
    Sit|it|ojo, 28 Februar 2010
  14. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren :smile:
     
    #14
    emmafan192, 28 Februar 2010
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Außerdem Körperspannung
     
    #15
    Sit|it|ojo, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - laufe komisch
MrGam3Play
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2015
11 Antworten
KillerBee
Lifestyle & Sport Forum
18 Januar 2012
20 Antworten