Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich lebe noch... ;)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Unicorn, 10 November 2003.

1. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht (bzw. hoffentlich :rolleyes: ) ist dem einen oder anderen hier aufgefallen, dass ich in den letzten vier Wochen fast gar nicht mehr hier war (bzw. gepostet habe). Das wird sich leider auch so bald nicht ändern - aus dem einfachen Grund, dass ich am 15.10. - bzw. offiziell am 1.10. - unter die pendelnden Studenten gegangen bin.
    Das heißt im Klartext: Ich bin meistens erst spätnachmittags/abends zu Hause und dann fast immer schlicht zu müde, um noch Threads zu verfolgen und/oder Postings zu schreiben. An den WEs bin ich, wie einigen bekannt bzw. klar sein dürfte :zwinker: , meistens bei meinem Freund.
    Ich hoffe, das nimmt mir keiner übel. :zwinker: Ich lebe, wie gesagt, noch, werde auch in Zukunft meine PNs regelmäßig abrufen und sporadisch posten, aber halt bedeutend seltener als bisher.

Liebe Grüße vom bio-studentischen :zwinker: Fabeltier, das jetzt totmüde (von seiner Geburtstagsfeier) ins Bett fallen wird :sleep:

Unicorn, 10 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also mir ist es aufgefallen!! Hattest nicht letztens Geburtstag??
    Wenn ich da nicht falsch geguckt habe:

Herzlichen Glückwunsch!! :grin:

Ich hoffe mal dein Studentenleben macht wenigstens Spaß :smile:

Honeybee, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...