Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich lebe um für Dich zu streben

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von *~Nicki~*, 25 Oktober 2005.

  1. *~Nicki~*
    *~Nicki~* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Liebe für dich ist so unendlich groß, Wie ein Gewitter tobt es in mir, Doch jedes mal wenn wir uns sehen, stellst du mich bloß, Das ich noch den Verstand verlier. Ich pflastere deinen weg mit Rosenblättern, Würde dich durch die Hölle tragen und verbrennen, Doch du kannst nur meine Gefühle zerschmettern, Wenn ich mich traue, dir meine Liebe zu bekennen. Tausend Qualen würde ich für dich erleiden, Die Sterne pflücke ich dir einzeln herunter, Doch du kannst nur neue Narben in meine Seele schneiden, Du stehst bei Flut auf meinen Schultern und ich gehe unter. Die Finsternis würde ich mich trauen für dich zu besiegen, Dein Leben ist mir unendlich wichtiger als meines, Doch fragte ich dich, hast du immer geschwiegen, Dein Schweigen ist mein schlimmstes Leiden, ein Wort und ich hätte keines. Mein Augenlicht würde ich mir für dich geben, Meine Seele an den Teufel verscherbeln, Doch du sagst, mit meinen Augen könntest du nicht leben, Du kannst mir mit einem Satz den ganzen Tag verderben. Für dich würde ich die Wolken rot bestreichen, Den Regen süß machen, so dass du davon trinken kannst, Doch angeblich würde dir das Weiß der Wolken reichen, Womit du mich aufs Neue in die Hölle verbannst. Ans andere Ende der Welt würde ich gehen, Für dich einmal die Sonne berühren, Doch wenn ich dort ankomme, sagst du "bleib dort stehen", Wem könnte den ein verbrannter noch verführen? Du sagst mir dass du mich nicht liebst, Und trittst damit mein Herz in Scherben. Auch wenn du mir damit keine Hoffnung gibst.

    ... Ich lebe um für dich zu streben..​
    ...
     
    #1
    *~Nicki~*, 25 Oktober 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Das sind so wahnsinnige Gefühle, ich weiß wie es ist, wenn man quasi alles für jemanden tut, der es aber gar nicht will, oder es vielleicht nur einfach nicht begreift. Ich bin nach aussen hin drüber weg, mir merkt keiner mehr was an, aber innerlich vergeht es nie, wenn man einmal so unendlich geliebt hat.
     
    #2
    Jenima, 25 Oktober 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    echt wow!!! hammer geil!!!! ich hab so gefühlt als ich mit meinem ex zusammen war!!!! genauso war es
     
    #3
    Flora, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lebe Dich streben
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Nudelino
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
18 Februar 2016
5 Antworten
unbroken
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 November 2015
12 Antworten