Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich leide

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin89, 24 Mai 2007.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hi Leuts

    Ich leide wie noch nie im Leben.:geknickt:

    Ich kann sie ech nicht vergessen. Ich habe sie jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und ich dachte, es würde helfen, aber denkste...
    Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Heute hab ich wieder von ihr geträumt, es war ein wunderschöner Traum. Normalerweise, erinnere ich mich nicht mehr an meine Träume, aber dieser Traum war so klar wie ein Kristall.
    Ich bin so verzweifelt.:cry:

    Was kann ich gegen diesen Schmerz machen? Ich weiss nichts mehr das helfen könnte!!!
     
    #1
    Kevin89, 24 Mai 2007
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    öhm...ein bisschen mehr input wäre schön! :zwinker:
     
    #2
    Cariat, 24 Mai 2007
  3. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    Inputs

    Was willste denn genau wissen?
     
    #3
    Kevin89, 24 Mai 2007
  4. daniseb
    daniseb (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Wer, was ist passiert, warum, etc.
     
    #4
    daniseb, 24 Mai 2007
  5. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Verliebt
    ok

    Also

    Sie ist meine beste Freundin und bin seit über 2 Jahren in sie verknallt. Sie hat es dann über MSN herausgefunden und gesagt, dass sie nur Freundschaft will. Da ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Ich habe aber gesagt, dass ich das verstehe. Jetzt sind wir wieder beste Freunde, aber tief in mir vergöttere ich sie immer noch und ich kann dagegen nichts tun.
    Immer wenn ich sie sehe geht die Sonne auf. Sie ist einfach das wunderschönste Mädchen, dass ich je gesehen habe
     
    #5
    Kevin89, 24 Mai 2007
  6. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Tja, das war wohl eine klare Ansage...
    Aber ist immer noch besser, als wenn sie nicht direkt drauf eingegangen wäre und dich hätte zappeln lassen.
    Jetzt hast du Gewissheit, dass sie nicht so empfindet wie du. Ist doch gut! Dann kannst du dich auf andere Frauen konzentrieren!
    Ich weiß das ist schwer, aber das musst du jetzt schaffen.
    Hab das auch schon durchgemacht aber irgendwann merkst du halt auch einfach, dass es keinen Sinn mehr hat ihr hinterherzutrauern.
    Lebbe geht weider!
     
    #6
    keep0r, 24 Mai 2007
  7. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mensch wenn mein Freund das sagen würde würde isch ihn glatt heiraten :tongue: Ne Scherz ...

    Ja das ist Schade das sie das nicht will ... aber ich glaube da kann man nicht viel machen außer zu versuchen es zu aktzeptieren und die zeit genießen die ihr als freunde habt
     
    #7
    Zucker1989, 24 Mai 2007
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    liebe ist eins der dine die man nicht erzwingen und auch ncith kaufen kann...
     
    #8
    keenacat, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leide
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
61 Antworten
Test