Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich lerne zu wenig Mädels kenne :-(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blackstar, 1 Februar 2004.

  1. blackstar
    Gast
    0
    Ich lerne zu wenig Mädels kennen :-(

    Hi Leute.

    Mein Problem ist weniger, dass ich zu dick oder hässlich oder Mädels gegenüber zu Schüchtern o. ä. bin. Ich lerne nur einfach zu wenige kennen.

    Disco ist nicht das ware. Man kann da mal nen Abend zusammen Spass haben - aber ne ernstehafte Freundin findet man da nur mit viel Glück.

    Jetzt werdet Ihr sagen: Schule, Arbeit, Uni... Das Prob ist dass ich an soner Tekkie-Fachhochschule bin wo es nur so 10-15% Frauen gibt und was wirklich interessantes hab ich da noch nicht gefunden.

    Sportverein: Naja, ich mache Radsport. Machen auch fast nur Kerle :-( also das auch nicht.

    Was auch son Problem für mich ist. Wenn ich irgendwo hingehe: Café, Kino, Verkäuferin beim Bäcker :smile:... sonstwas. Ich bring das nicht einfach jemanden anzulabern - ich denke immer ich nerve damit (Disco ist was anderes, da weis man ja wozu man da ist ;-) ).

    Wo kann ich noch Mädels kennenlernen (bitte sagt jetzt nicht Internet) und was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht einfach irgendwo jemanden anzulabern (siehe letzter Absatz).

    Danke schon mal.
     
    #1
    blackstar, 1 Februar 2004
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hi Blackstar,

    also am einfachsten ist es letztendlich über den Freundeskreis ... oder über neue Leute, Leute von der FH oder Uni, mit denen man einfach mal abends weggeht und deren Freundeskreis kennen lernt oder so. Irgendwas verrücktes macht vll.

    Also das klappt eigentlich ganz gut, weil man da wirklich neue Leute kennen lernt und so. Und vielleicht ist ja ein nettes Mädel dabei :zwinker:

    Ansonsten gibts halt nur abhängig von deiner Situation Tips, z.B. du fährst jeden Tag mit dem Bus und ein Mädchen steigt auch immer ein und schaut dich immer mal kurz an oder so. Dann könntest du sie auch anquatschen, hättest ja schon mal mehrere Themen, worüber man sprechen kann: Name, Wo solls hingehen, gefällts dir da, etc.

    Grüße, matthes
     
    #2
    matthes, 1 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das Problem kenne ich, aber ich hab mich damit abgefunden mittlerweile... vielleicht hab ich auch schon resigniert...

    So'n Leben ohen Frau is zwar auch nix schönes, aber es geht.
     
    #3
    User 13029, 1 Februar 2004
  4. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jung's ich weis bin noch en paar Jahre jünger als ihr... Aber ich denke man sollte einfach aufgeschlossen und mit offenen Augen durch's Leben gehn. Hin und wieder ergeben sich Situationen, wo man jemand neues kennen lernt.
    Ich weis jetzt nicht als was ihr z.B. arbeitet. Aber ich bin z.B. sehr viel bei Kunden, im Außendienst, bei Seminare, Produktvorstellungen, u.s.w. da trifft man auch viele Leute. OK, für mich is da nich viel dabei -> 17 *g* aber man trifft immer neue Leute.
    Ich glaube ich würde jetzt auch keine anlabern weil se grade zufällig die selben Brötchen beim Bäcker kauft wie ich. Aber wenn eine vielleicht das selbe Hobby, Interessen, Vorlieben, Geschmack, Wohnort, Stammkneipe, ... hat kommt man schon ganz gut ins Gespräch.
     
    #4
    the_doctor, 1 Februar 2004
  5. blackstar
    Gast
    0
    Hi, das mit Leuten aus FH etc. weggehen werde ich mal testen. Vielleicht haben die ja mal wen nettes dabei oder so.

    Ich fahr zwar nicht Bus - aber vielleicht ergibt sich was ähnliches. Mal gucken.

    Danke schon mal! Gibts noch weitere Tips?
     
    #5
    blackstar, 2 Februar 2004
  6. unbreakable
    0
    Bin in einer vergleichbaren Situation wie du blackstar.
    Uni studiere Elektrotechnik Frauenanteil gleich Null,Sportverein mache Triathlon und Schwimmen auch fast nur auschließlich Männer,Disco und Bars kann ich alles hacken,da lernst du nicht die richtigen kennen. Mit Studentenpartys habe ich gute Erfahrungen gemacht da kannst du leicht und ohne große Probleme jemanden ansprechen und sich gut unterhalten.Auch mal in der Mensa in der Schlange, bei Essensausgabe oder Unisport ist auch nicht schlecht da laufen so einige Schnecken rum.Manchmal ergibt sich etwas spontan Bushaltestelle,Supermarkt,Bibliothek musst halt die Augen offen halten und auf jede Situation schnell und flexibel reagieren.
    Gut Internet ist nicht das wahre aber manchmal mit etwas Glück kann man auch jemanden mit Charakter rausfischen.
    Suchanzeigen in der Zeitung habs selber noch nicht probiert wäre vielleicht auch ne Möglichkeit.
    In Radio kommt auch jede Woche immer irgendetwas mit Singles, vielleicht da mal mitmachen man hat ja nichts zu verlieren...
     
    #6
    unbreakable, 2 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lerne wenig Mädels
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
focusfi
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
2 Antworten
jorko67
Flirt & Dating Forum
17 April 2016
3 Antworten
Test