Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich lieb die Schwester

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Müller, 25 Dezember 2006.

  1. Müller
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem das mich dauernd beschäftigt:
    Vor ein paar Wochen hab ich ein Mädchen (16) an einer Party kennen gelernt das ich so vom hören kannte und ich wusste das sie eine kleine Schwester (13) hat die auf die selbe Schule geht wie ich die verdammt hübsch ist! In den nächsten Tagen haben wir oft miteinander geschrieben und uns dann auch einmal bei mir und einmal bei ihr getroffen. Als ich bei ihr war, war ihre kleine Schwester auch da und hat mit uns zusammen ein Film angeschaut. Und irgendwie konnte ich nicht aufhören sie zu beobachten weil die kleine einfach eine der hübschesten Mädchen ist die ich kenn!!! Ihre große Schwester ist jetzt nach Amerika in Urlaub geflogen und kommt erst in 3 Wochen wieder, kurz danach erfuhr ich von einem Freund das sie in mich verliebt ist! Was mich aber anfangs gar nicht interessierte...
    In den letzten Tagen hab ich dann angefangen mit ihrer kleinen Schwester zu schreiben und ich hab mich sogar mit ihr getroffen weil sie mich zu ihr eingeladen hat. Ihre große Schwester hat das mitbekommen und ist jetzt verdammt sauer auf ihre Schwester, was ich auch verstehen kann.
    Mein Problem ist jetzt ich hab mich in die kleine verliebt und sie glaub auch in mich. Ich muss die ganze Zeit an sie denken und bekomm sie nicht aus meinem Kopf, aber sie ist erst 13 und ich 16!!! Was soll ich machen???? :ratlos:
    Ihre Große Schwester liebt mich aber ich sie irgendwie nicht, ich hätte sie mehr so einfach als Freundin und nicht so fürs Herz. Ich will mich unbedingt wieder mit der kleinen treffen aber wie soll ich das machen ihre große Schwester tickt da drüben in Amerika ja aus!! Bin einfach voll am überlegen wie ich das machen soll und bitte euch vllt um eure hilfe!!! Wär echt nett"

    Greetz
     
    #1
    Müller, 25 Dezember 2006
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    naja ich würd mal mit der großen schwester sprechen wenn das irgentwie möglich ist... gegen liebe kann man eigtl nix machen obwohl ich es mir nicht vorstellen kann mit einer 13jährigen aber jedem das seine...
     
    #2
    yneorg, 25 Dezember 2006
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Nunja, ich würd auch mit der großen Schwester für klare Verhältnisse sorgen, bevor du was mit der kleinen machst. Sonst ist das irgendwie unfair.
    Klar wird die große sauer sein, aber wie schon gesagt wurde, gegen Gefühle kann man nix machen. Das muss sie wohl verstehen.
     
    #3
    ~Vienna~, 25 Dezember 2006
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    minimalistische antwort

    finger weg

    das gibt nur chaos
     
    #4
    Dillinja, 25 Dezember 2006
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    red am besten mit der großen schwester wenn sie wieder zurück ist..
    das ist das beste was du machen kannst...
    das musst du wissen ob du ne Beziehung mit der kleinen schwester anfangen willst oder nicht, da können wir dir nicht rein reden, das ist deine sache.
    wenn du die kleine schwester magst und sie dich auch, dann ist das doch ok..
     
    #5
    Sunshine007, 25 Dezember 2006
  6. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Finger weg, würde ich eig. auch sagen.
    Aber im diesem Alter geht und kommt die Liebe wie eine Erkältung (ok, doofer Vergleich). Was ich sagen will. Wahrscheinlich schwärmt ihr alle irgendwie für einander...also keine wirkliche Liebe.
    Und eine Schwärmerei vergeht ja ziemlich schnell, wenn man sich lange nicht mehr sieht. Daher denke ich, dass die ältere Schwester nachdem Urlaub für dich vielleicht nicht mehr schwärmt oder verliebt in dich ist.
    Dennoch solltest du mit ihr darüber mal Reden und notfalls die Finger von ihrer Schwester lassen. Immerhin ist sie erst 13 und noch nicht wirklich beziehungsfähig (zumindest kann ich mir das nicht in diesem Alter vorstellen).
     
    #6
    Zanzarah, 25 Dezember 2006
  7. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Finger Weg, damit könntest du beider verlieren, und dich auch unglücklich machen denke ich. Aber ein Außenstehnder kann das nie so wirklich genau wissen. Ich denke jedoch, dass man mit 13 mal nicht so beziehungsfähig ist (auch kein sex (normalerweise) usw...)
     
    #7
    oblivion, 26 Dezember 2006
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hätte ich auch gesagt. lass von beiden ab, das chaos ist vorprogrammiert!!
     
    #8
    User 67018, 26 Dezember 2006
  9. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Entscheidung zur Kleinen ist eigentlich deine Sache. Ich persönlich würds nicht tun, zu große Schweirigkeiten und auch "instabil".

    Aber der Großen würd ichs so bald wie möglich klar machen, was du für sie fühlst. Was ich für die Kleine fühle würd ich vor allen geheim halten. (Alle, die da in irgendeiner Beziehung stehen)
     
    #9
    -Snoopy-, 26 Dezember 2006
  10. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde auch sagen NO NO!!!

    1. Sie ist erst 13 wahrscheinlich gerade aus der Puupen und Barbiezeit raus. Sie fängt an sich für die Männerwelt zu interesieren. Und da schwärmt man für sehr viele Jungs. Ich kenne das. Aber man ist nun wirklich nicht reif für eine Beziehung, wenn überhaupt mit einem Jungen der genauso alt ist wie man selbst. In dem Alter könnenddrei Jahre Welten sein.

    2.Ihre Schwester will was von dir. Du würdest ihr nur weh tun. Sie würde sich komplet verarscht vor kommen von dir und ihrer Schwester. Das wäre kein schönes Gefühl. Außerdem könnte sie eure Beziehung, wenn denn eine zu stande kommt, gaanz genau beobachten und jede Kleinigkeit gegen dich und sie verwenden. Eine Freundschaft mit ihre wäre nicht möglich. Und am Ende wenn es denn mit ihrer Schwester nicht klappt verlierst du beide!!!

    Ich würde es nicht reskieren. Behalte beide als Freunde. Und such dir die dritte. Wie heists so schön wenn zwei sich streiten, dann freut sich der dritte. Du bist noch sehr jung und wirst noch oft nette Mädels kennen lernen, flirte ein wenig aber leg dich nich so schnell fest. Finde raus was du willst und was nicht!!!

    Ich wünsche dir trotzdem alles Liebe und Gute. Egal wie du dich entscheidest.

    GLG blooded wings
     
    #10
    blooded wings, 26 Dezember 2006
  11. Batista86
    Batista86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    13 jahre? finger wech!
     
    #11
    Batista86, 27 Dezember 2006
  12. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    An und für sich sind ja 3 Jahre altersunterschied nicht viel. Probelm ist nur das sie 13 ist und somit, vom gesetz her, noch als Kind gillt.
    Aber wenns denn nicht anderst geht mit der schwester reden wie deine Gefühle sind. Ist zumindest ehrlich und fair der großen schwester gegenüber!
     
    #12
    KleinerRomeo, 27 Dezember 2006
  13. kuhfi
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich

    Off-Topic:
    ÄHEM. ÄHEHEHEHEM. Dein letzter Teil.Das war gemein und damit hast du viele Menschen gekränkt (MICH MIT EINGESCHLOSSEN!). Sowas sagt und tut man nicht. Ich bin bald 7 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir sehen uns fast jeden Tag, wir streiten uns so gut wie nie, und da sag noch jemand wir wären nicht Beziehungsfähig (ausserdem lieben wir uns, JA, GANZ SICHER). tze-PÜH! @oblivion: Und nur weil wir (noch :ratlos:) keinen Sex hatten, sind wir alsonicht zusammen, ja? Ich bin kein Moderator aber sowas lese ich ganz und garnicht gerne weil es leicht in den Bereich der Diskriminierung geht. So. Ich meine, ich kenne sie nicht, aber eine so derartige Verallgemeinerung gegenüber 13-jährigen zu Äußern ist auf gut deutsch S******. Meine Meinung gilt in diesem Falle für oblivion auch *grimmig guck*. So. Ente.


    Topic:

    Wow... Ganz schön durcheinander was du dir da eingebrockt hast...

    Also ich an deiner Stelle würde die Finger von ihr lassen.

    So etwas kann einfach nicht gut gehen, und wenns nur ist weil du von deiner Aussenwelt dann nach ner Zeit als pedophil abgestempelt wirst - ich will dich nicht beleidigen, ich sag nur meine Meinung.

    MfG

    Kuhfi
     
    #13
    kuhfi, 28 Dezember 2006
  14. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aber gewaltig- zumal sie ja schon einmal sauer war weil ihr euch getroffen habt
     
    #14
    Pitti, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb Schwester
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
Tobias1
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Dezember 2011
13 Antworten
hansbleibdo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2011
10 Antworten