Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich lieb sie,sie aber einen anderen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von penner007, 3 August 2007.

  1. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hi,
    Seid der 6.Klass bin ich verliebt in ei´n Mädchen,das heute in der 9.Klasse immernoch in meiner Klasse ist.:herz: :herz: :herz:
    Ich war noch nie so verliebt,sie ist vom aussehen und vom inneren perfekt,allerdings als ich kurz davor war sie zu fragen fand mein kumpel raus das sie in ein 12 Klässler ist.:geknickt: :cry:

    Wie kann ich sie überzeugen mich zu lieben?:flennen:

    Wir reden sehr oft miteinander,schreiben über icq,spielen oft in der schule karten,sie spricht mich an und fragt mich als erster irgendwas,naja wenigstens nach dem sie es ihren freundinnen gefragt hat!!!:grin: :herz:
    Sie muss mich doch wenigstens ein bisschen lieben!:kopfschue :ratlos:
     
    #1
    penner007, 3 August 2007
  2. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also überzeugen kannst sie schon gleich mal gar nicht. Es muss bei ihr einfach "klick" machen um sich auch in dich zu verlieben.

    Will dich echt nicht entmutigen... aber nur weil sie dich immer anspricht muss es nicht heißen, dass sie was von dir will. Sie findet dich einfach nur nett.
    Lass deinen Charme spielen, sei weiterhin nett zu ihr. Frag ob sie was mit dir machen möchte und unternimm was mit ihr. Anders wirst du ihr Herz nicht erobern können.

    Und wenn sie eine Beziehung führt, würd ich die Finger davon lassen. 1. weil du vielleicht Probleme mit ihrem Freund kriegst 2. vielleicht macht das alles kaputt wenn sie merkt, dass du dich reindrängen willst und 3. macht man das nicht ;-)

    Aber soweit ich deinem Text entnehmen konnte, ist sie ja "nur" verliebt. Also mach dein bestes draus.

    Viel Glück
     
    #2
    Tschobl, 3 August 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    überzeugen oder aus ner beizheung reissen geht net..wenn sie jemand andres liebt wirst du das wohl aktzeptiern müssen,so leids mir tut..auch "ein bisschen" leibe geht nicht..entweder oder.
     
    #3
    Decadence, 3 August 2007
  4. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    wenn sie mich nur ein ganz wenig liebt und würde sie dann erfahren,dass ich sie liebe,würde sie mich dann nicht mehr als vorher lieben?

    Bei meinem Kumpel war es so,

    Er liebte eine aus unserer Klasse,als er aber von einem anderen kumpel erfuhr,dass eine aus der parralelklasse ihn liebt (was gar nicht stimmte),Liebte er sie plötzlich und nun erzählt er das er nur noch von ihr träumt.Dabei kannte er sie schon seid 2 Jahren!
     
    #4
    penner007, 3 August 2007
  5. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist jung, deswegen will ich Gnade walten lassen, nur soviel:
    Ich denke, du lernst da den Unterschied zwischen einem Kumpel-Typen und einem Typen-Typen kennen.
    Mit dem einen wird gekuschelt, mit dem anderen nur geredet.

    Außerdem ist es für viele 14- oder 15-jährige junge Fräuleins eine Wonne einen älteren Freund haben zu dürfen. Du wirst hier ein wenig später dran kommen, befürchte ich.
     
    #5
    QuendaX, 3 August 2007
  6. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Zu meiner geschichte über meinen Kumpel:

    Wäre es vielleicht möglich das sie mich mehr liebt wenn ich ihr sage dass ich sie liebe?

    Wenn ja wie sollte ich das tun?
     
    #6
    penner007, 3 August 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also echt. Dass immer alle von Liebe sprechen. Sie liebt auch den Zwölftklässler nicht wirklich. Ihr seid halt einfach alle verknallt. :rolleyes:
     
    #7
    Knalltüte, 3 August 2007
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nein....dem wird sicherlich nicht so sein. Sie sieht Dich dann vielleicht mit anderen Augen, aber sie wird Dich deswegen nicht mehr lieben. Naja....sagen wir mal, sie wird deswegen nicht plötzlich in Dich verknallt sein :zwinker:
     
    #8
    User 67627, 3 August 2007
  9. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Immer wieder drollig, wenn so junge Teenager von Liebe sprechen. Junge, Liebe entsteht nicht einfach so, Liebe entwickelt sich mit der Zeit, meistens in einer Beziehung. Ich würde sagen, dass du deine große Liebe noch nicht mal richtig kennst. Man lernt sich erst richtig kennen, wenn man dem anderen vertraut, wenn man über seine Gefühle redet, beim Sex (bitte Kondom benutzen, penner007!!!), nach langer Zeit, in der man mit dem Partner zusammen ist.

    Natürlich, ich habe mit 14 auch schon Mädchen "geliebt", aber auch du wirst irgendwann merken, was Liebe wirklich ist, so wie ich.

    Du willst schon seit 3 oder 4 Jahren etwas von ihr? Vielleicht wäre es eine gute Idee, einfach mal auf sie zuzugehen und sie zu fragen, ob sie was mit dir machen will. Lad sie mal nach Hause ein, oder geht Eis essen oder was 14jährige sonst heutzutage machen. (Wenn ich an meine Zeit damals zurückdenke und mir die Jugend heute ansehe, finde ich es unglaublich, wie drastisch sich in 6 Jahren vieles ändern kann :geknickt: )

    Außerdem: Rede doch bitte nicht über sie, als würde sie dich auch lieben. Das weißt du nicht. Aber ein kleiner Tipp: Frauen mögen es, wenn Mann den ersten Schritt macht. Also warte nicht darauf, dass sie dir irgendwann um den Hals fällt, sondern handle.

    MfG
    Riddle

    PS.: Wie kommt man eigentlich auf so einen Nick?!?
     
    #9
    Riddle, 3 August 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Unwahrscheinlich, wenn es wirklich stimmt, dass sie einen anderen liebt, wobei ich solche Schwärmereien mit 14 nicht mal so ernst nehmen würde. Aus meinen Schwärmereien in dem Alter ist nie was geworden.
    In deinem anderen Thread schreibst du, dass du gehört hast, dass sie einen anderen liebt.
    Bevor du dir irgendwelche Taktiken überlegst, wie du sie zu ihrem Glück zwingen willst, solltest du vielleicht erstmal herausfinden, ob ihre Verliebtheit überhaupt stimmt. Wenn ihr oft miteinander redet oder chattet, dann lad sie doch einfach mal ins Kino ein.

    Du musst allerdings auch ein dauerhaftest nein von ihr akzeptieren, wenn eben nichts draus wird.
    "Sie muss dich ein bisschen lieben" ist Blödsinn - das muss sie nämlich nicht. Müssen tust nur du, nämlich dich damit abfinden und ihr nein akzeptieren.

    Falls es dich tröstet: Bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, hab ich ihn 3 Jahre lang nur aus der Ferne bewundert und 2 Mädels bei ihm kommen und gehen sehen. Manchmal braucht so was auch Zeit. :zwinker:
     
    #10
    krava, 3 August 2007
  11. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single

    ICH WEISS DASS SIE MEINE GROSSE LIEBE IST ICH KANN MIR 1: EIN LEBEN OHNE SIE NICHT MEHR VORSTELLEN, 2.ICH HABE SO EIN KRIBBELN IM BAUCH WENN ICH NUR IHREN NAMEN HÖRE ODER LESE
    !!!
     
    #11
    penner007, 3 August 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Soetwas nennt man auch "Verliebt sein" :zwinker:

    Off-Topic:
    und schrei nicht so
     
    #12
    User 67627, 3 August 2007
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Verliebt, ganz eindeutig.

    Daraus kann sich irgendwann Liebe entwickeln. Aber ich rätsele heute noch, was Liebe eigentlich wirklcih ist, und ich hatte 10 Jahre mehr Zeit als du, in denen ich mich immer wieder intensiv mit der Problematik auseinander setzen konnte.

    Das was du da beschreibst - das fühle ich im Moment für einen Mann, in den ich verliebt bin.

    Aber meinen Freund - ja, den liebe ich, ´fürchte ich. Wir haben gute und schlechte Zeiten durchgemacht, ich kann ihm vertrauen, er mir, wir respektieren uns so einigermaßen, wir haben ein gemeinsames Leben, und tief im Herzen ist das Band. Für ihn würde ich auf ne Menge Glück verzichten, damit er glüclcih ist, und umgekehrt auch. (Haben wir beide gemacht, lief nicht gut, darum ist mein Status im Moment unglücklich, aber wir arbeiten dran.)

    Tja, was ist also Verliebtsein, was Liebe?

    Sagst du es mir, wenn du es rausfindest? Andererseits ist es auch völlig egal - verliebtsein nimmt einen viel mehr in Anspruch und lähmt wirklcih alles, was nicht mit dem Objekt des Verliebtseins zu tun hat...
     
    #13
    Shiny Flame, 3 August 2007
  14. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Ich muss euch eins lassen,ich hab mich heut angemeldet und werde nich wie ein neuer behandelt,ich hab schon 5 Themen und muss feststellen dass ihr hier echt verdammt nett seid,und für stimmung sorgt.


    ICH FIND EUCH ALLE EINFACH ECHT SUPER!!!!!!!!:herz: :grin:

    ps: LIEBE IST:

    WENN.....

    ....IHR EUCH GEGENSEITE VERTRAUEN SCHENKT
    ....IHR DIE GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN IMMER ZUSAMMEN DURCHLEBT
    ....IHR WISST IHR SEID FÜREINANDER BESTIMMT
     
    #14
    penner007, 3 August 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wie??? Du bist neu hier? :eek:
    Ja also wenn ich das gewusst hätte, wäre ich natürlich deutlich arroganter gewesen :ratlos:

    Off-Topic:
    Spässle g`macht :tongue:
     
    #15
    User 67627, 3 August 2007
  16. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Was haltet ihr denn von meiner beschreibung von liebe
     
    #16
    penner007, 3 August 2007
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eins hast du jedenfalls mal erfaßt: Liebe ist etwas Gegenseitiges! Und ja, auch ich bin der Meinung, daß das, was du gerade durchmachst, heftige Schwärmerei und Verliebtheit ist, daß zu Liebe aber noch viel mehr gehört.

    Das ist dir jetzt wahrscheinlich gar nicht so bewußt, weil die Gefühle, die du jetzt kennenlernst, für dich schon das Größte und in deinen Augen nicht mehr steigerungsfähig sind. Aber auch das wird sich noch ändern, denn Liebe muß nicht unbedingt kribbelig-aufregend sein, das ist eher typisch für Verliebtheit, Liebe kann auch ein ganz sanftes und ruhiges und ausfüllendes und Sicherheit gebendes Gefühl sein.

    Wie gesagt, wenn du an dem Mädel Interesse hast, dann mach mal den ersten Schritt. Aus ihrem Verhalten bis jetzt läßt sich noch gar nichts schließen - sie ist nett, schön, aber das ist sie wahrscheinlich mit vielen Leuten. Lad sie mal zum Eisessen ein, verabrede dich mit ihr, frag sie, ob sie Zeit hat, geht zusammen ins Schwimmbad oder Minigolf spielen oder sowas - das wäre mal der erste Schritt, damit ihr euch näher kommt und nicht nur so auf der Schiene "Klassenkollegen" seid.
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 3 August 2007
  18. penner007
    penner007 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    was gehört deiner meinung denn noch mehr zu liebe?
     
    #18
    penner007, 3 August 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Oh je, wenn ich da jetzt anfangen würde zu beschreiben... :zwinker:

    Du kannst ja auch mal in diesen Themen nachlesen, was verschiedene Leute so unter Liebe verstehen:

    Was versteht ihr unter Liebe?

    wie definiert ihr liebe?

    Wann redet ihr von Liebe?
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb anderen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test