Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich lieb sie so, soll ich es ihr sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von I_Miss_U, 19 Februar 2007.

  1. I_Miss_U
    I_Miss_U (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich hab folgendes Problem. Ich hab mich in eine Mitschülerin verliebt. Diese ist jetzt jedoch nach Bayern gezogen. Ich wohne in NRW. Wir beide waren ein Herz und eine Seele. Jeder dachte wir wären zusammen. Sie hat auch irgendwie klare Anzeichen gegeben. Ich habe ihr nie gesagt, dass ich sie liebe. Ich hab meistens nur etwas angedeutet. Ich hab sie einmal per SMS gefragt ob die sich was vorstellen könnte aber sie sagte, ich wäre nicht ihr Typ. Später schrieb sie einmal, dass wir es doch mal versuchen könnten. Ich bin darauf aber nicht näher eingegangen, weil ich noch immer gekränkt war.
    Sie ist jetzt wieder hier zu Besuch und ich habe wieder das Gefühl, dass sie etwas für mich empfindet. Mal sind da diese Anzeichen, ein anderes Mal wieder nicht. Dann redet sie mit ihrer Freundin über andere Typen. Soll ich sie mal darauf ansprechen? Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe? Sie ist jetzt ein Jahr weg gewesen und ich denke noch jeden Tag an sie.
     
    #1
    I_Miss_U, 19 Februar 2007
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich an deiner Stelle würde es lassen.

    Sie ist weggezogen, sie war sich deiner nie sicher und du sagst ihr habt euch so gut verstanden??? Also ich denke mehr als Freundschaft war da nicht.

    Wieso schaust du nicht nach einem Mädel aus deiner Gegend, alles andere wäre doch einfach nur kompliziert oder?
     
    #2
    LaPerla, 19 Februar 2007
  3. I_Miss_U
    I_Miss_U (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Ich weiß, dass ich sie vergessen sollte aber es ist so unheimlich schwer. Ich hab bisher keine andere getroffen, die so einen super Charakter hatte und noch so gut aussah. Sie ist die liebste Person die ich kenne. Naja, ich glaub versuch mal ein anderes Mädel kennenzulernen. Hoffentlich kann ich sie dann vergessen.
     
    #3
    I_Miss_U, 19 Februar 2007
  4. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, wenn Du sie wirklich über alles liebst, sie die Beste ist, die du je kanntest, solltest Du ihr wenigstens Deine aktuelle Gefühlslage offenbaren. 1 Jahr ist aber ne verdammt lange Zeit...

    Wie ist euer Kontakt in der Zeit?
    Was habt ihr alles so grob gemacht wo sie da war?

    Hast Du die Möglichkeit sie zu besuchen? vllt. sogar öfters?
     
    #4
    mpenza, 19 Februar 2007
  5. I_Miss_U
    I_Miss_U (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Also wir schreiben uns öfters. So 50 SMS pro Monat, gelegentliche Anrufe. Wobei ich sagen muss, dass ich mich dann schon ziemlich zusammenreißen muss. Ich würde sie gerne viel öfters sprechen aber ich will sie nicht belästigen. Wenn sie hier ist, dann gehen wir zusammen aus. z.B. haben wir jetzt Karneval zusammen verbracht oder auch DVD abende. Die ganzen Sachen kommen auch ihrerseits. Dann kommt so ne SMS wie: "Hey, hast du heute abend schon was vor?" oder "wenn du Lust und Zeit hast kannst du dich ja bei mir melden." Das sind zwar knapp 600km pro Strecke aber einmal im Monat wäre meinerseits schon drinnen. So ein für ein Wochenende.
     
    #5
    I_Miss_U, 19 Februar 2007
  6. Feuer & Wasser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    warum gestehst du ihr nicht einfach, dass du sie noch immer liebst?

    ...Ich hab das oft genug durch, um sagen zu können, dass man sich einfach trauen muss, sein Herz zu offenbaren:

    Es ist nämlich extrem grausam, wenn man dann sieht, dass sie einen anderen hat. Man ärgert sich dann, weil man wahrscheinlich nur mit ihr hätte reden müssen und dann wäre man mit ihr zusammen... :kopf-wand

    Sag ihr einfach, dass du sie immer noch liebst!
    Wenn es mit euch nicht klappt, kannst du sie vielleicht besser vergessen...

    Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen! :verknallt
     
    #6
    Feuer & Wasser, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb sagen
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
11 Antworten
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
Test