Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich lieb sie soo

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LoVe-123, 26 August 2006.

  1. LoVe-123
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Ich liebe meine freundin und sie liebt mich auch aba ich habe imma angst sie zu verlieren. Ich *heul* sogar manchmal wenn sie nur 1 tag weg ist. obwohl wir uns beide uuuua liebn.
    Kann ich dagen etwas machen oda muss es so weiter gehn??
     
    #1
    LoVe-123, 26 August 2006
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bringt's was, wenn du dir ein Hobby suchst, was dir Freude macht. Das lenkt ab und ihr seht euch nicht mehr sooo oft. Glaub mir, dass ist besser wenn man noch andere Sachen im Kopf hat außer die Freundin/der Freund.
    Ich will dir nix unterstellen aber ich kenne dein Problem ein bisschen...
     
    #2
    regen_bogen, 26 August 2006
  3. LoVe-123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke

    Aba wenn ich sie noch weniger seh. dann vermiss ich sie noch mehr. :kopfschue ich hab richtig bauchschmerzen wenn ich sie nicht seh oda wengstens mit ihr im MSN schreiben kann.
    Wie soll ich das dann aushalten wenn ich sie mal länger nicht sehe :geknickt:
    Ich weiß das sie mich uuua liebt und ich sie auch!

    Nicht immer an die freundin denken ja das währ gut aba ich muss imma an sie denken :schuechte

    Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen!!!
     
    #3
    LoVe-123, 26 August 2006
  4. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist ja eigentlich schön wenn du sie vermisst....das zeigt dir wenigstens, dass du sie wirklich lieben musst, aber nerv sie auf jeden fall nicht damit, also bedräng sie nicht und schreib ihr nicht 1000 sms wenn sie mal nicht da ist...und sonst...wie lange seid ihr denn schon zusammen? denn im anfang ist das normal denke ich...wenn ihr dann länger zusammen seid hast du vllt mehr vertrauen zu ihr und hältst es auch mal ohne sie aus^^
     
    #4
    claine, 26 August 2006
  5. T!na
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vllt ist die Freude nun gerade jetzt am Anfang für dich so mega gross.

    Also mein Freund war auch fast die ganzen Sommerferien weg (gestern kam er wieder). Ich hab ihn auch tierisch vermisst, ist ja klar. Man sollte es aber nicht übertreiben. Man muss ja sein eigenes Leben trotzdem leben.
    Am besten suchst du dir nen Hobby, oder unternimmst viel mit Freunden. Versuch, einfach Spass zu haben - auch ohne deine Freundin! Denn die ist ja auch nicht die einzige, die dich gern hat, oder ;-)

    T!na
     
    #5
    T!na, 26 August 2006
  6. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    klingt n bissl krank vor liebe und würde mich persönlich super nerven. versuch mal dein leben nicht über deine freundin und eure Beziehung zu definieren. es gab ja schließlich auch ein leben davor...
     
    #6
    Cora111, 26 August 2006
  7. LoVe-123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aha danke
    lol sind jz 4 tage zusammen^^
     
    #7
    LoVe-123, 26 August 2006
  8. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    hmmm also, in den ersten tagen und wochen einer Beziehung kann ich das ja auch noch nachvollziehen;-)
    allerdings würde ich dir auch sagen, nerv sie nicht zu viel, vor allem auch nicht am anfang einer beziehung...
    versuch dich irgendwie anders zu beschäftigen...und herzlichen glückwunsch:smile:
     
    #8
    Katjesjesjesjes, 26 August 2006
  9. LoVe-123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Katjesjesjesjes
    aba ich glaub das es auch daran liegt das ich sie eher selten seh!!
    Der eigendliche kontakt geht üba msn :kopfschue :geknickt:
    Warscheindlich wenn ich sie öfters sehn würde währ dieses komische gefühl nach sehnsucht nicht alt so stark oda?

    hmm..:geknickt:
     
    #9
    LoVe-123, 26 August 2006
  10. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    naja wenn man erst 4 tage zusammen ist, dann ist das mit dem zu wenig sehen so eine sache, da kann sich das ja noch ändern, und außerdem, wie oft hast du sie in den 4 tagen gesehn un dwie oft net?
    also, ich weis nicht ob das was an deiner shensucht ändert, wenn du sie öfters siehst... ich deke nicht, vorallendingen halt am anfang einer Beziehung, da würde man am liebstenn jeden tag wa smit dem partner machen, und vermist den jenigen schn unsterblich, wenn man sich einen tag mal nicht siet...
    mach dir mal keine gedanken, ihr werdet euch im laufe eurer bezihung noch oft genug sehen^^
     
    #10
    Katjesjesjesjes, 26 August 2006
  11. LoVe-123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    in den 4 tagen haben wir uns einmal gesehn!! aba an den tag waren wir noch nicht zamm also haben nicht viel mit einander gemacht (geknuddel, bussal gebn etc) also seid wir zamm sind hab ich sie noch nicht gesehn!! :geknickt:
     
    #11
    LoVe-123, 26 August 2006
  12. silent_ray
    silent_ray (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    ich...

    ...würde auf jeden fall mit ihr selbst drüber reden genauso wie dus uns gesacht hast...und über msn fellt das ja eig nich so schwer...und dann wird das bestimmt noch was...obwohl ich schon finde das man sih gerade in den ersten tagen öfter als gar nicht treffen sollt...siehst ja was bei raus kommt...wie weit wohnt sie denn weg?
     
    #12
    silent_ray, 26 August 2006
  13. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...und wie alt seid ihr?
    ihr werdet euch bestimmt noch ganz oft in eurer beziehung sehen :zwinker: also, entspann dich mal.
     
    #13
    miezmiez, 26 August 2006
  14. LoVe-123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ca 25 min von mir!! Ich finds zwa nicht lang weil wenn man sich lieb kann man ja 25 min im bus sitzen oda? aba ich hab eig. auch noch nicht mit ihr üba das geredet ich glaub das ich das mal machen sollt oda?

    Danke daweil für die antworten und hilfen
     
    #14
    LoVe-123, 26 August 2006
  15. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..und wie alt seid ihr?

    und über was solltest du mit ihr noch reden? bist du sicher, dass ihr überhaupt schon richtig zusammen seid? :tongue:
     
    #15
    miezmiez, 26 August 2006
  16. LoVe-123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lol ja wir sind 100% zamm ^^
     
    #16
    LoVe-123, 26 August 2006
  17. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ihr habt euch in 4 tagen nur einmal gesehn und du heulst immer....oh mein gott was geht denn mit dir ?????
    ich heule wenn mein Freund mich verlässt nach 2 1/2 jahren und du nur weil du sie nicht jeden tag siehst oder jede sekunde hörst,bitte verzeih aber ich glaub du übertreibst es ,oh man gibt kein einzigen grund..das soll einer verstehen...hast du mal selber nachgedacht das es an dir liegen könnte vielleicht hast du nie genug aufmerksamkeit bekommen....
    hast du überhaupt schon mal eine Beziehung gehabt ?
     
    #17
    Jamie22, 27 August 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Jetzt hört halt mal auf, auf ihn rumzuhacken. Jeder liebt anders und jeder empfindet Liebe anders und wenn es bei ihm so heftige Gefühle auslöst, dann ist es eben so.

    @Threadstarter:
    Warum könnt ihr euch denn nicht sehen? 4 Tage sind ja nun nicht viel, aber ich kann verstehen, dass du sie am liebsten 24 Stunden am Tag sehen würdest. Pass nur auf, dass du sie mit diesem Wunsch nicht "erdrückst". Aber ich bin sicher, das wird schon gut werden.
    Und sei doch nicht so traurig, weil ihr euch die letzten Tage nicht gesehen habt, sei doch lieber glücklich darüber, dass ihr zusammen seid. Ich verstehe ja schon, dass du Sehnsucht nach ihr hast, aber dadurch, dass du dich da so reinsteigerst, wird es nicht besser. Also versuche jetzt mal alle negativen Gefühle, die dich traurig machen, abzulegen und denke an alles Gute, was noch kommen wird. Und freue dich schon auf euer nächstes Treffen.

    Ich wünsche dir viel Glück und eine große Portion Gelassenheit :cool1:!
     
    #18
    VelvetBird, 27 August 2006
  19. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du?
     
    #19
    Viktoria, 27 August 2006
  20. LoVe-123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi naja bin erst 14!!! Aba ich will ned das ir mich irgendwie führ bescheuert hält! Ich kann ja nix dagegen machn ich will das ja auch ned das ich sie so vermiss und so aba es is einfach da und das werd ii ned los!

    @Jamie22
    Ich kann ja nix dagegen mach ich will das ja auch nicht. Aba es is einfach so!
     
    #20
    LoVe-123, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lieb soo
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
MrCoolstan
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Mai 2012
1 Antworten
Aerox1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2011
4 Antworten