Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich lieb sie wirklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sandmann73, 31 März 2006.

1. Sandmann73
    Gast
    0
    Hallöchen !!!
    Ich weiß gar nicht wo ich zu erst anfangen soll.
    Aber irgendwie muß ich es ja mal. und nur so weiß ich weiter.
    Ich liebe sie wirklich,meine Gefühle für sie sind mehr als alles andere auf der welt. Seis ich sie kenne bin ich auch wieder ein Mensch geworden. Sie gibt mir die liebe und geborgenheit die ich brauche und die ich die ganze zeit vermisst habe.
    Nun ist es aber so das wir uns otf streiten. Und sie nun sich nicht sicher ist ob sie mich überhaupt liebt oder ob es nur wieder eine sache ist ob sie sich wieder verrannt hat in irgend etwas. Aber ich weiß auch nicht wie ihre Gefühle zu mir sind. Ich hoffe nur mal das sie mich auch so liebt wie ich sie. Ich weiß ja nun das ich vieleicht nicht gut aussehe,also nicht gerate die schönheit bin. aber wenn man sich liebt dann ist das doch denke ich mal nicht so wichtig..
    denn es ist doch nicht das einzige was im leben zählt. Ich weiß auch das sie oft an ihren ex freund denk. aber ich möchte nicht glauben oder hoffen das sie ihn mehr liebt wie mich. Denn ich versuche immer für sie und dem kleinen da zu sein.Auch wenn wir uns ab und zu mal streiten. Ich weiß auch nicht warum es so ist das wir uns streiten. Es ist aber sicher auch oft meine eifersucht obwohl ich versuche sie irgendwie schon abzustellen. ich weiß es gibt keine grund eifersüchtig zu sein,denn ich vertraue ihr das sie mir nicht fremd geht.. Zu mal ich würde es mir wünschen,denn ich hatte nur schlechte erfahrung in meinen anderen beziehungen bis jetzt. und ich möchte nicht noch mal alles durch machen. Ich liebe sie wirklich sie ist mein größter schatz.

so nun kann ich nur hoffen das ihr mir auch einparr tipp's geben könnt.ich sag schon mal im vorraus danke

Sandmann73, 31 März 2006
  2. Glühwürmchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Es wäre mal interessant zu wissen,wie lang Ihr schon zusammen seit...

Glühwürmchen, 31 März 2006
  3. Sandmann73
    Gast
    0
    Antwort

Wir sind seid 3 monaten fest zusammen und wohnen auch zusammen.

Sandmann73, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...