Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe den freund meiner besten freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von möhre, 7 Januar 2006.

  1. möhre
    möhre (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    !??? sorry kann nimma schreiben...
     
    #1
    möhre, 7 Januar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    halt dich am besten fern von ihm!
     
    #2
    User 12216, 7 Januar 2006
  3. fern halten und nich mehr alleine treffen!
     
    #3
    ~~Blow-Bunny~~, 7 Januar 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kann ich nur unterschreiben. Das ist etwas, von dem ich nichts halte, schließlich ist sie deine Freundin und dir ist schon klar, dass es mit der Freundschaft aus sein wird, wenn sie das rausbekommt?
     
    #4
    User 37284, 7 Januar 2006
  5. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Frauen nur Puppenfleisch?

    Wie hier in Massen nachzulesen.
    Zärtlichkeitenaustauschen, wenn wenigstens einer vergeben ist = fast nie ohne Konsequenzen...

    Nimm Abstand von ihm und gut ist.
     
    #5
    Bowlen, 7 Januar 2006
  6. möhre
    möhre (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann nich sagen warum
     
    #6
    möhre, 7 Januar 2006
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Das ist eine absolut beschissene Situation.
    Aber ich würde meiner besten Freundin nie den Freund ausspannen.
    Im Gegenteil ich würde es ihr eher sagen, das er versucht mich anzubaggern.
    Wenn es jetzt nur eine Bekannte wäre, dann könnte es natürlich anders sein.
    Da sollte man nie sagen, mache ich nicht.
    Aber wohl nie bei meiner besten Freundin. :kopfschue
     
    #7
    Hens, 7 Januar 2006
  8. emigrante
    Gast
    0
    lass die finger von ihm. was mit ihm anzufangen, wäre das letzte was ich an deiner stelle machen würde. vielleicht solltest du mal wirklich mit ihm darüber reden, und fragen ob ihm was an deiner freundin liegt, da er dich die ganze zeit anmacht.

    je nachdem was du für eine antwort bekommst, würde ich damit dann auch evtl. zu deiner freundin gehen. es ist ja echt beschissen, wenn er hinterücks bereit ist sie zu betrügen.
     
    #8
    emigrante, 7 Januar 2006
  9. möhre
    möhre (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr hab recht
     
    #9
    möhre, 7 Januar 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Halt dich trotzdem von ihm fern. Es zwingt dich keiner, dich mit ihm zu treffen.

    Aber mal was zu dem feinen Kerl:
    Wenn er dich auch von seiner Seite aus anfasst und er es nich läßt, dann ist das ja ein ganz sauberer Freund, den deine beste Freundin da hat! *Kopfschüttel*
    Sag ihm, wenn er das nicht läßt, erzählst du es seiner Freundin. Das sollte ihn abschrecken, weil ja seine Freundin nicht merken soll, was er für einer ist.

    Echt, das ist das Letzte, von einer Seite aus.

    Wollte ich mal so anmerken.
     
    #10
    Viktoria, 7 Januar 2006
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Sie ist deine beste Freundin?
    Wenn ich in ihrer Haut stecken würde, ich würde wollen, dass du mir erzählst, wenn mein Freund dich anfasst und offensichtlich anbaggert.

    Es ist ja wohl absolut das letzte was dieser Typ da abzieht und ich würde alles versuchen, um meiner besten Freundin die Augen zu öffnen, damit sie weg von ihm kommt.
    Selbstverständlich sollte sein und wäre in dem Fall (Untreue und dann auch noch bei der besten Freundin...) für mich auch gar keine Frage, dass ich mich von dem Typ fern halten und ihm die Meinung sagen würde.
     
    #11
    User 30029, 7 Januar 2006
  12. emigrante
    Gast
    0
    wenns die beste freundin ist, würde ich es ihr auch erzählen. dann tuts halt weh, aber man weiss woran man ist...

    ich hätte mir damals auch gewünscht, dass mein bester freund mir sofort gesagt hätte, was meine ex ihm damals für eine fragwürdige sms geschrieben hat.... :mad:
     
    #12
    emigrante, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe freund meiner
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten