Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"ich liebe dich" bei 2,5 promille ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonata Arctica, 26 Dezember 2004.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    alsoooooo

    ich war gestern mit meinem neuen freudn weg und er hat so ungefähr ne 3/4 flasche whiskey getrunken (lebt noch :zwinker: )....
    irgendwann im laufe des abends meinte er dann mir sagen zu müssen dass er mich liebt!!
    1. sind wir erst ne woche richtig zusammen
    2. kriegt er sowas sonst NIE raus,das war schon ne tortur rauszukriegen dass er überhaupt verliebt in mich is
    und 3. glaub ich sowas generell nich so wirklich °~°

    was meint ihr dazu,wie ernstzunehmend ist sowas unter alkoholeinflus!ich weiß dass ich sowas niemals einfach so sagen würde egal wie betrunken ich bin,ich würds ernst meinen,...

    bitte mal n paar meinungen !!

    EDIT: MUHAAA JETZ LIEST DER DAS AUCH NOCH*ups*
     
    #1
    Sonata Arctica, 26 Dezember 2004
  2. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es am Alkohol lag, das er das gesagt hat.
     
    #2
    Kate, 26 Dezember 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    soweit ich weiss, wenn man betrunken ist, offenbart man eher Gefühle und sagt dinge die man im normalen zustand nicht sagen würde, die meist auch erlich gemeint sind. Muss aber nicht bei jedem Menschen so sein.
     
    #3
    Lucian, 26 Dezember 2004
  4. chlini
    Gast
    0
    kinder und besoffene sind immer ehrlich
     
    #4
    chlini, 26 Dezember 2004
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    nicht immer, hängt von der Person ab.
     
    #5
    Lucian, 26 Dezember 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, was er für ein typ ist. Manche schaffen es erst im betrunkenen Zustand ehrlich zu sein, bzw. Dinge zu sagen, die sie zwar so meinen aber trotzdem nie sagen würden.

    Ich hab aber auch schon Liebesgeständnisse von Typen unter alkoholischem Einfluss bekommen, die an diesem Abend auch nicht damit gespart haben und noch 3 weitern mädels den selben käse erzählt haben.
     
    #6
    User 12370, 26 Dezember 2004
  7. online17
    Gast
    0
    fsdaf

    hi

    also, ich muß dazu sagen, bei 2,5 weißt du unter umständen nichtmal mehr ws du erzählst. ich bin nicht oft betrunken weil ich nicht viel alkohol trink, aber als ich mal richtig ein drin hatte hab ich mal mit dem größten ernst erzählt dass ich als erster mensch auf dem mond war, und dass ich der präsident von österreich bin. ich hab das da 100% ig ernst gemeint.

    sprich mit ihm mal drüber. ich denke auf alkohol sagt man sowas schonmal zu schnell. denn in seinem unterbewusstsein steckt ja : a) er überlegt sich ob er dich mal lieben wird b) er liebt schon dinge an dir (körperlich sowie menschlich) c) er fragt sich ob du ihm mal sagen wirst dass du ihn liebst ... und so weiter. viele dinge die im kopf ablaufen. und wenn man auf alk ist kommt da öfter mal was zum vorschein was man unterbewusst am verarbeiten ist.

    viel glück. und laß ihn das nächste mal nicht so viel saufen.
     
    #7
    online17, 26 Dezember 2004
  8. online17
    Gast
    0
    dfafasf

    beitrag gelesen, keine antwort. antwort geschrieben, und dann sind schon mind. 5 vor mir und gleich auch eine nach mir.

    der traffic in diesem forum ist unglaublich :smile:
     
    #8
    online17, 26 Dezember 2004
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, schwer zu sagen...
    Also die einen reden unter Alkoholeinfluss noch mehr Müll als nüchtern :bier: :zwinker: ...
    Die anderen sagen halt, wenn sie ein bisschen lockerer und gelöster (naja, bei 2,5... :ratlos: :rolleyes2 ) sind echt die Wahrheit...
    Hmmm, frag' ihn einfach mal?
    Anni
     
    #9
    Ambergray, 26 Dezember 2004
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht genau wieviel promille er hatte!!

    tatsache is aber dass er eigentlich viel verträgt,...

    und dass er mir versprochen hat mich nich zu verarschen oder so!!und normalerweise is er halt so einer der sich schwer tut sowas zu sagen!!
    hat mich gestern tierisch oft einfach innen arm genommen und angegrinst °~°*hach*

    wieso werdich bei sowas immer so IRRE *hzhzhz*
     
    #10
    Sonata Arctica, 26 Dezember 2004
  11. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    mal ne Frage woher weisst du das es 2,5 sind ?

    Ich denke mal das es nicht soviel waren, aber frage den mal das selbst ob er das so gemeint hat.
     
    #11
    Lucian, 26 Dezember 2004
  12. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Pauschal ist das wirklich nicht zu beurteilen. Manche Menschen zeigen durch den Alkohol ihr wahres ICH. Andere ziehen sich dann total zurück. Es kommt darauf an, wie sich Dein Freund ansonsten verhält. Ist er ansonsten eher der schüchterne Typ? So wie Du ihn beschreibst, könnte es schon ehrlich gemeint sein. Aber dann sollte er an sich arbeiten. Schließlich kann er ja nicht jedesmal ne 3/4 Flasche Whiskey kippen, bevor er diese berühmten 3 Worte zu Dir sagen kann.
    Greetz
    Tobiphant
     
    #12
    Tobiphant, 26 Dezember 2004
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, man sagt in betrunkenem Zustand nie etwas falsches , sondern nur das, was man sich in nüchternem Zustand nicht zu sagen traut :zwinker:
     
    #13
    Dawn13, 26 Dezember 2004
  14. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    also ich will dir nicht den spass verderben aber ein Freund von mir war auch besoffen kam mit einer Freundin zusammen und hatte die auch immer nur besoffen umarmt und geküsst. Also wenn er das nicht auch so im normalen zustand macht dann warte erstmal lieber ab bevor es noch ganz schief läuft.
     
    #14
    Lucian, 26 Dezember 2004
  15. DaYDreaM
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    mädchen ich kann nur wiederholen, was einer vor mir hier schon gesagt hat:

    Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit!

    ich erlebs doch selbst bei mir! ich bin eigentlich einer, der, wenns um gefühle geht, sich schwer tut, drüber zu reden, aber mit genügend alk kann ich ziemlich locker drüber reden. is mir schon so oft aufgefallen. wieso sollte es bei deinem freund anders sein?
     
    #15
    DaYDreaM, 26 Dezember 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    In vino veritas.
    Im Vollsuff nicht !
    Wenn er nicht gerade absolut "daneben" war, dann kann da schon was dran sein ... :zwinker:
     
    #16
    waschbär2, 26 Dezember 2004
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ne normalerweise küsst und streichelt er mich auch nüchtern dauernd,aber so richtig fest innen ram genommen wie gestern und SO angesehen hat er mich halt noch nicht bis jetzt !!

    ich hab nur 2,5 geschrieben weil er echt alle war :zwinker: ,....aber bei dem 40%igen zeug könnts scho sein *grins*
     
    #17
    Sonata Arctica, 26 Dezember 2004
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass man betrunken, oft die Wahrheit sagt. Wenn es eben nicht "zu betrunken" ist.
    Mein neuer "Freund" hat auch letztens betrunken gesagt, dass er mich lieb hat. Ich hab mich sehr gefreut, war mir aber auch nicht ganz sicher ob er das ernst gemeint hat. Aber als er es mir am nächsten Tag nüchtern nochmal gesagt hat, hab ichs geglaubt :smile:
     
    #18
    orbitohnezucker, 26 Dezember 2004
  19. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Das glaube ich auch. Oft traut man sich dann einfach mehr...
    Viele Grüße
     
    #19
    DieKatze, 26 Dezember 2004
  20. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd , wie online17 schon gesagt hat ihn drauf ansprechen weil
    1 er hat es bestimmt bissl ernst gemeint wie die anderen schon sagten un
    2. wenn er sonst zu schüchtern ist kannst du ihm damit gut auf die sprünge helfen denk ich mal
     
    #20
    fraktion89, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich promille
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten