Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe dich, ich hasse dich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 23 März 2007.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit

    - Edit.
     
    #1
    F3d3r3r, 23 März 2007
  2. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Warum bleibst du nicht bei deiner vorhigen Standpunkt? Wenn du eh kein Bock auf sie hast?
     
    #2
    *Luna*, 23 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenns nicht geht dann gehts nicht und fertig. aber dann sollte auch wirklich schluss sein. und wie ich das sehe is sowieso gleich wegen jeder kleinigkeit schluss. also beende die sache ein für alle mal und gut is.
     
    #3
    SpiritFire, 23 März 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    muss es gleich heißen dass sie fremdgeht wenn sie mit einem bekannten durch die gegend fährt?
     
    #4
    Lily87, 23 März 2007
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenns nun mal nicht klappt mit Euch, dann mach Schluss und bleib dabei und änder Deine Meinung nicht mehr dauernd... :zwinker:

    Aber ... hä? Du bist jetzt sauer auf sie, weil sie mit dem Sohn von Freunden von der Familie durch die Gegend gefahren ist??? :ratlos: Hab ich das jetzt richtig verstanden?
     
    #5
    SottoVoce, 23 März 2007
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Das Problem liegt hier eindeutig nicht bei ihr, sondern bei dir.
    Du hast wohl enorme Eifersucht, was wohl daran liegt, dass du dein Leben nach deiner Freundin ausrichtest.
    Wie wäre es mit Selbstliebe, dann wäre es dir absolut egal, was deine Freundin mit wem macht..
     
    #6
    Cloud, 23 März 2007
  7. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Nee Junge, jetzt mal ganz im Ernst, man kann sich auch anstellen.

    Was da passiert ist? Ganz einfach. Ödes Familientreffen oder Bekanntentreffen, was auch immer. Was machen die beiden Jugendlichem um dem Scheiß zu entkommen? Sie fahren sinnlos durch die Gegend. Total normal.

    Wenn du wegen solch einem Mist Schluss machen willst - bitte.
     
    #7
    Karry87, 23 März 2007
  8. Lily87
    Gast
    0
    Lieben heisst vertrauen.

    Du vertraust ihr nicht...
     
    #8
    Lily87, 23 März 2007
  9. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    -edit
     
    #9
    F3d3r3r, 23 März 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Vielleicht hat sie es nicht für notwendig gehalten. Was ist dabei so schlimm, dass sie es dir nicht gesagt hat?
     
    #10
    *Luna*, 23 März 2007
  11. Lily87
    Gast
    0
    Muss sie dir immer detailiert sagen, was sie macht oder wie?

    Freiraum braucht sie auch...

    Das ist kein Grund um Schluss zu machen...
     
    #11
    Lily87, 23 März 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nee, mal im Ernst Junge: mach' Schluss (und steh' dann auch zu deiner Entscheidung).
    Wenn du sofort wegen jedem Scheiß (denn etwas anderes ist das für mich nicht) Schluss machen willst, sauer bist und ihr sowieso nicht vertraust, dann fehlt auch jegliche Grundlage für eine ernsthafte Beziehung. So ein Kinderkram.. :eek:
     
    #12
    khaotique, 23 März 2007
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, meinem Partner sowas vorher zu sagen und ich wäre STINKSAUER, wenn er deshalb Theater machen würde... :ratlos: Ich will, dass mein Partner mir vertraut. Und wenn er das tut, dann braucht er mich auch nicht kontrollieren. Ich hab ja wohl auch noch ein Leben ohne meinen Freund, nur für mich alleine, und darauf verzichte ich auch in einer Partnerschaft definitiv nicht!
     
    #13
    SottoVoce, 23 März 2007
  14. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Jetzt reg dich mal ein wenig ab. Klar, war vielleicht nicht das beste von ihr aber so eifersüchtig musst du auch nicht sein.
    Wie schon geschrieben wurde, Liebe heißt vertrauen und den Partner auch mal seine Freiheit lassen. Warum sollte sie dich denn betrügen, welchen Grund hätte sie?

    Ich treff mich mit vielen Jungs, treffe meinen Ex, mein Freund weiß davon und wir leben in ner Fernbeziehung... und er vertraut mir. Welchen Grund hätte ich auch ihn zu betrügen? Keinen...

    Wenn dir so etwas zu schaffen macht, dann rede ruhig mit ihr darüber. Ich würd sowas scheiße finden... klar ein wenig Eifersucht gehört dazu :zwinker: aber ich brauche einen gewissen Freiraum. Ich schätze deine Freundin hat sich da nix schlimmes bei gedacht und fertig...
     
    #14
    Kiya_17, 23 März 2007
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    muss sie sich jedes mal, wenn sie irgendwas machen will, von dir die Erlaubnis einholen? :ratlos:
     
    #15
    f.MaTu, 23 März 2007
  16. Lily87
    Gast
    0
    klar das macht man so...:grin:



    :kopfschue
     
    #16
    Lily87, 24 März 2007
  17. KoShi
    KoShi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single

    Vll solltest du mal wütend auf dich sein........

    Ich find es Hammer krass das du deshalb am liebsten schluß machen würdest. Wenn du schluß machst dan am besten ihr zu liebe den was du da machst ist unter aller Sau. Was hättest du den gerne?! Das sie 24h allein in ihrem Zimmer verbringt damit ja kein anderer Junge/Man sie sieht bzw sie keinen sehen könnte?! Sorry aber es gibt nen haufen 17 Jährige die reifer sind als du.

    Weiss echt grad nicht was ich alles schreiben soll...... :angryfire


    PS: Sie ist deine Freundin aber nicht dein Eigentum!
     
    #17
    KoShi, 24 März 2007
  18. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich war mal genauso drauf wie du und wenn nicht sogar noch heftiger!:cry:
    Immer wenn mir was in meiner Beziehung nicht gepasst hat .. Hab ich schluss gemacht und dann wenn ich germerkt habe das ich doof war kam ich wieder an :flennen: Und so ging das einige male weiter bis er dann auch nicht mehr wollte dann war entgültig Schluss und da hab ich gemerkt was für eine Idiotin ich eigentlich war ... Danach hab ich ihn nicht mehr wiederbekommen weil alles aus war
    :flennen: Du solltest dir mal Gedanken machen was du für Fehler machst und was du von ihr willst denn sie wird das spiel auch nicht mehr lange mit machen ... :kopfschue
     
    #18
    Zucker1989, 24 März 2007
  19. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #19
    F3d3r3r, 24 März 2007
  20. Packset
    Gast
    0
    seit anbeginn deiner ach sooooo tollen beziehungbist du immer nur am meckern. sie ist zu jung, zu darf nie raus blablabla.

    weißt du irgendwann nervt es. les dir mal deine threads durch, druck sie aus, zeig sie deiner freundin. dann wird sie schluß machen und zwar aus nem guten grund und nicht aus den an den haaren herbeigezogenen gründen.

    du bist dermaßen unreif mit deinen 17 jahren das es mich nicht mehr wundert das du dir kein mädel in deinem Alter ausgesucht hast, sondern eine die 14 oder 15 ist.

    du bist eine zicke und ein mimöschen, beim kleinsten windhauch willst du die Beziehung beenden, das ist kindergartenkacke!
    mein gott, sie ist ein eigenständiges wesen und ist dir in keiner art und weise rechenschaft schuldig.
    warum sie es dir nicht gesagt haben könnte kann zig gründe haben, kein geld auf den handy, nicht drangedacht, handy liegen lassen etc.


    beende die beziehung, steh dazu und lass dich nicht mehr umstimmen. ich hab langsam den eindruck das es dir nur darum geht ne freundin als statussymbol zu haben.
     
    #20
    Packset, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich hasse
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2013
64 Antworten
undsonstso
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2011
19 Antworten