Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe dich liebe dich mit jedem Tag mehr ... meine Liebesgeschichte

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Solettihexe, 5 März 2007.

  1. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Liebesgeschichte :herz:
    Er war eigentlich immer schon da .. immer schon
    Aber erst mal der Reihe nach: felix war immer schon mein bester freund … ich kannte ihn seit meiner gymnasiumzeit , aber irgendwie war er nie soo bedeutsam , felix war zwei jahre lang der fester freund von wiederrum meiner besten freundin varinia ., später machte sie mit ihm schluss und alles lief glatt … in dieser zeit kamen er und ich uns immer näher .. naja was heißt das : ich habe ihm viel geholfen und in dieser zeit getröstet , wir verstanden uns immer besser und schließlich wurden wir beste freunde , ein dreiergespann sozusagn : Jana Felix und Varinia .felix und ich hatten auch shcon immer die gleichen interressen .. und schließlich wurden wir ein tanzpaar und machten ein jahr darauf auch die silbermedaille im tanzen ! also ihr seht .. es war eine lange zeitspanne .. sicher zwei jahre .. wir verstanden uns einfach gut und machten immer alles gemeinsam , und dann veränderte sich mein leben , ich lernte meinen exfreund kennen , damals in einer disco . wir verstanden uns sofort total gut und am anfang der sommerferien 2006 bin ich mit ihm auch zusammengekommen . nur gab es da noch einen menschen . einen menschen den ich bis jetzt nie bemerkt hatte . felix. Meine freundin erzählte mir dass er total am boden zerstört war . es war schlimm .. einen monat später hat er mir dann selber seine libe gestanden . ich wusste irgendwie nicht wie ich mit der situation umgehen sollte . er war für mich nur mein bester freund . natürlich war er mich wichtig aber …. Damals war ich dann nur drei monate mit meinem freund zusammen .. es hat nie richtig funktioniert zwischen uns . aber eins muss ich ihm wirklich danken . er hat mir die augen geöffnet . er hat mir unbewusst gezeigt wer wirklich wichtig ist für mich . mit der schule sind wir dann nach england geflogen , und da geschah es . es war eine sehnsucht . eine sehnsucht die mein herz zersprengen konnte. Ich fühlte mich leer .. und immer wenn ich ihn ansah war es um mich geschehen . seine augen . ich war immer so fasziniert von seinen augen .von da an redeten mich immer meine freundinnen an . ich sollte mir doch endlich mal meine gefühle eingestehen , aber ich wollte nicht , schließlich wa er mein bester freund , ich konnte einfach nicht . felix kam oft zu mir , wir trafen uns seitdem ich mit meinem freund schlussgemacht hatte immer öfter . ich wusste dass ich ihn liebe.. er war nicht nur ein gefühl sondern er war mein leben . ich wusste dass ich ohne diesen menschen nicht mehr leben könnte , dass er für mich einfach der schönste war .
    Und dann passierte es .er war bei mir und is in meinem bett gelegen .. und ich habe in seine augen geschaut und mich dann einfach auf seinen bauch gelegt , und dann , dann hat er mich zu sich gezogen und geküsst , am anfang etwas zaghaft aber dann hat er sich getraut … und es war der schönste kuss in meinem leben . weil er von ihm war . zwei tage später sind wir dann richtig zusammengekommen und ich muss sagen , ich liebe ihn , vielleicht liebe ich ihn zusehr .denn ich weiß genau , ich würde nie von meinen gefühlen loskommen , er ist für mich der himmel , er ist die welt . das schönste ist einfach dieser vertrauen das wir beide haben , und das genau weil wir solange befreundet waren und uns einfach gut kennen … er hält es nicht aus wenn wir uns streiten .. und ich auch nicht … ich kann ihm einfach alles sagen was mir am herzen liegt , ihm ist nichts peinlich , er kann über alles sprechen . ich glaube er ist für mich einfach eine art ruhepol , das brauche ich .. er ist nicht der typ der mit mir ausgeht , aber ich glaube das ist auch gut so , ich brauche diese freiheit , er klammert nicht , und ist auch nicht eifersüchtig , er vertraut mir und das finde ich wunderschön
    Wir sind jetzt seit 2.11.2006 ein paar und ich muss sagen : Schatz , ich kann es einfach nicht glauben und ich liebe dich mit jedem Tag mehr

    So ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen
    Bitte schreibt mir doch

    JANA
     
    #1
    Solettihexe, 5 März 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Jana,

    ich wünsche euch beiden viele glückliche gemeinsame Stunden.

    Alles Liebe...
     
    #2
    sternschnuppe83, 5 März 2007
  3. Solettihexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    thanx

    und was meinen die andren zu meiner geschichte?
     
    #3
    Solettihexe, 6 März 2007
  4. Dragon_Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Och ist das schön^^

    :herz:

    Solche geschichten wünscht man sich... und wenns dann noch immer schön klappt ist das richtig schön...

    Viel Glück euch beiden noch und genießt die Zeit^^
     
    #4
    Dragon_Soul, 6 März 2007
  5. doschmi
    doschmi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    tja wie de vllt mitgekriegt hast bin ich au seit kurzem vergeben und habe im moment das glück gerade das selbe erleben zu dürfen.

    Wünsche dir und deinem "schatz" noch viel glück.

    gruß
    michi
     
    #5
    doschmi, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten